gibt es eine Möglichkeit an die Rohdaten zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konntest du das Problem lösen oder war das Gerät defekt?Muss ich fürs Kalibrieren die Luft komplett aus der Gabel lassen, oder nur soweit verringern dass ich die Gabel während der Kalibrierung auch voll einfedern kann? Bin dan nicht ganz schlau draus geworden....
Gibt es nach der Kalibierung noch einen separaten "Start" Button in der App. Dachte ich hätte soweit alles Kalibiert. Dann zurückgesetzt und losgefahren. Ganz gespannt im Anschluss die Daten auswerten wollen und nichts war aufgezeichnet.
Kann mir jemand sagen ob der Cane Creek DB Air IL mit dem ShockWiz Zusammenarbeitet?
Wie sind eure Erfahrungen mit ShockWiz?
Der Anschluss geht etwas schwer drauf, weil das Ventil nah am Dämpfer ist und dadurch etwas reibt, ansonsten funktioniert das bei mir tadellos...
Ok, Danke für die schnelle Antwort
Bist zufrieden mit dem ShockWiz oder ist das popo Meter gleichwertig?
Gruß
Also ich bin zufrieden. Habe mehrere Räder optimiert. Lag mit meinem Popometer recht dicht dran, aber die Vorschläge des Shockwiz waren gut und haben es durchaus verbessert.Wollte mal nach der ersten Saison mit Shockwiz hier rein hören, wie zufrieden ihr damit seid? Kauf -Tipp: Ja oder Nein?
müsstest du am Anschluss etwas abfeilen? ich bekomme den einfach nicht aufgeschraubt auf meinen Air IL.Er ist meist gleich auf mit dem Popometer, allerdings animiert er mehr zum testen.... also ich bin mehr wie zufrieden.
Das hatte ich wegen meinem BOS Void machen müssen, dann hat es auch beim IL gepasst...müsstest du am Anschluss etwas abfeilen? ich bekomme den einfach nicht aufgeschraubt auf meinen Air IL.
Hi,
Wie würde das Quarq ShockWiz denn mit einem Fox float X2 klar kommen? Da wären ja high und low speed rebound und compression, also zwei Druck und zwei Zugstufen einzustellen? Das packt das Teil nicht, oder?
Mit freundlichen Grüßen