RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schau mal hier:
187 .
Wow danke für die super Infos!!

Was kostete die Carbon Variante damals? Bei euch waren die Adapter für 157mm nicht dabei oder?

erfahrungen soweit positiv mit den e13?
kassette funktioniert gut mit Sram schaltungen?

Jemand noch eine Idee wegen dem nicht funktionierendem Rabattcode?
Mein E13 LG1 Race wurde damals als 150er angeboten und Adapter waren nicht dabei. LRS war von YT und habe ich an meinem YT Tues verbaut. Daher war kein Bedarf bei mir für andere Adapter.
VR & HR lagen damals zusammen bei 330€ (!).

YT verbaute die E13 LRS auch mit SRAM 7-Gang DH Schaltung. Bei mir ist eine GX verbaut. Funktioniert aber habe keinen Vergleich zu anderen DH Schaltungen.
 
So n 27,5 ex1700 HR hätte ich für mullet gebrauchen können 🙄 geht bei jemanden der Code für die trs+ 12fach oder die Lyrik Select ?
 
Hast du dazu mehr Details für mich, gerne auch per PN. Danke
Evtl. fehlt die Scheibe bei mir auch ;-)
Bei mir war nur eine Beilagscheibe verbaut, es muss aber beidseitig von dem schwarzen "Distanzstück" eine Scheibe sein.
e13 Support war hier hilfreich, haben mir kostenfrei Scheiben, Distanzstück und gleich noch ein Freilauf refresh kit mit Dichtung und Sperrklinken geschickt.
20230719_153255.jpg


Wow danke für die super Infos!!

Was kostete die Carbon Variante damals? Bei euch waren die Adapter für 157mm nicht dabei oder?

erfahrungen soweit positiv mit den e13?
kassette funktioniert gut mit Sram schaltungen?

Jemand noch eine Idee wegen dem nicht funktionierendem Rabattcode?
Hab 180 € mit Versand gezahlt.
Adapter für 157 mm waren keine dabei.
Kann mich nicht beklagen, Felge ist noch ganz :) Läuft bei mir mit GX Schaltwerk ohne Probleme.
 
Hat jemand die dt Swiss lrs mit 5mm Achse gekauft und würden diese geliefert? Sind da Adapter fur 12mm dabei (kann man die überhaupt auf das neue Maß umbauen? 12*100 und 12*142
 
Kurzer Erfahrungsbericht meiner ersten RCZ Bestellung:
DT Swiss C1800 (Lieferzeit war mit 20 Tagen angegeben)
07.09.2023 um 16 Uhr bestellt
11.09.2023 Bestätigung des Geldeingangs der Überweisung
26.09.2023 Versandbestätigung
29.09.2023 Laufradsatz per GLS gegen 10 Uhr eingetroffen. Im Versandkarton waren zwei DT Swiss Kartons mit original verpackter Ware incl Anleitung + Tubeless Ventile. Auf den ersten Blick schonmal super happy damit 🥳 war wohl nicht die letzte Bestellung 😉
 
Kurzer Erfahrungsbericht meiner ersten RCZ Bestellung:
DT Swiss C1800 (Lieferzeit war mit 20 Tagen angegeben)
07.09.2023 um 16 Uhr bestellt
11.09.2023 Bestätigung des Geldeingangs der Überweisung
26.09.2023 Versandbestätigung
29.09.2023 Laufradsatz per GLS gegen 10 Uhr eingetroffen. Im Versandkarton waren zwei DT Swiss Kartons mit original verpackter Ware incl Anleitung + Tubeless Ventile. Auf den ersten Blick schonmal super happy damit 🥳 war wohl nicht die letzte Bestellung 😉
Nicht übermütig werden 😉 Meine Bestellungen der letzten Wochen sehen so aus (es sind wirklich keinerlei Muster in der "Geschwindigkeit" oder Zuverlässigkeit zu erkennen)

Screenshot 2023-09-29 at 21.05.28.png
 
Zurück
Oben Unten