Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Man kann auch mal versuchen positiv zu denken.
Ist gerade in diesem Thread aber wohl überflüssig zu erwähnen.
Selbst mit dem einen Fall BEI mir, der mit anrufen nicht geklappt hat, habe ich mit anrufen trotzdem eine recht gute Quote.
Und wenn ich dann noch den Preis hinzunehmen,… ach, wir drehen uns im Kreis.
Darf aber jeder alles für sich selbst bewerten. 👍🏼




Sascha
 
Der Kollege kann sich ja gerne von Slowbuild auf Fairbuild umbenennen und ein paar Dinge ändern:
  • realistische Lieferzeiten angeben: 1-4 Tage steht Online, auf meiner Rechnung sogar 1-3 Tage
  • faire Kommunikation wenn man nachfragt: Den Satz "geht morgen raus" wöchentlich wiederholen obwohl nichts geschieht geht nun mal nicht.
  • Der Preis ist nun mal unschlagbar, aber nur weil ich etwas zu einem günstigen Kurs bekomme muss ich mich nicht verarschen lassen.

Ich habe vor einer Woche meine Bestellung - nach etwas über 4 Wochen - storniert. Mal sehen wann und wie ich mein Geld zurück bekomme. Da ich über Paypal bezahlt habe, mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.
 
Vielleicht ist da ja auch gar kein Mensch am anderen Ende der Leitung sondern eine AI die darauf programmiert wurde immer die selbe Antwort zu geben.
Die sollte dann hald mal neu programmiert werden... :D
 
Und während wir hier fröhlich schreiben und ich (ihr wahrscheinlich auch) ein wenig arbeite, hat mir Stefan heute morgen mein Angebot geschickt und meine Teile auf die Reise geschickt.
Anrufen scheint , wenn auch mehrfach, doch etwas zu nützen.
Ich bleibe weiterhin positiv 👍🏼




Sascha
 
Und während wir hier fröhlich schreiben und ich (ihr wahrscheinlich auch) ein wenig arbeite, hat mir Stefan heute morgen mein Angebot geschickt und meine Teile auf die Reise geschickt.
Anrufen scheint , wenn auch mehrfach, doch etwas zu nützen.
Ich bleibe weiterhin positiv 👍🏼




Sascha
Wirklich oder ist es nur eine Packetankündigung der Post 😉😂
 
Und während wir hier fröhlich schreiben und ich (ihr wahrscheinlich auch) ein wenig arbeite, hat mir Stefan heute morgen mein Angebot geschickt und meine Teile auf die Reise geschickt.
Anrufen scheint , wenn auch mehrfach, doch etwas zu nützen.
Ich bleibe weiterhin positiv 👍🏼




Sascha
Bleibt nur die Frage, ob’s das Anrufen oder die „Beschwerde“ im Forum war, die für eine Reaktion gesorgt hat.
 
Hatte heute Morgen doch mal fix angerufen ob es silberne Speichen gibt - leider nein. Aber direkt jemanden erreicht.
 
@felixthewolf Für nen Profi ziemlich peinlich wen man doch so profesionell als Händler auftreten will und dann doch immer nur das hier abläst
Bildschirmfoto 2024-03-13 um 03.43.21.jpg


Frag Dich doch mal ernsthaft was sinnvolles beizutragen oder noch wichtiger für nen Verkäufer, warum kommen die Leute von hier nicht zu Dir gerannt? Dein Laden müsste doch überrannt werden mit Aufträgen von Leuten die hier "geprellt" wurden. Dein eigener Thread ist seit Jarhen tot... warum wohl... Lebst halt doch nur Deinen armen Frust aus. 🥱
 
@felixthewolf Für nen Profi ziemlich peinlich wen man doch so profesionell als Händler auftreten will und dann doch immer nur das hier abläst Anhang anzeigen 1883651

Frag Dich doch mal ernsthaft was sinnvolles beizutragen oder noch wichtiger für nen Verkäufer, warum kommen die Leute von hier nicht zu Dir gerannt? Dein Laden müsste doch überrannt werden mit Aufträgen von Leuten die hier "geprellt" wurden. Dein eigener Thread ist seit Jarhen tot... warum wohl... Lebst halt doch nur Deinen armen Frust aus. 🥱
Was erwartest Du? Passt komplett ins Bild
 
@felixthewolf Für nen Profi ziemlich peinlich wen man doch so profesionell als Händler auftreten will und dann doch immer nur das hier abläst Anhang anzeigen 1883651

Frag Dich doch mal ernsthaft was sinnvolles beizutragen oder noch wichtiger für nen Verkäufer, warum kommen die Leute von hier nicht zu Dir gerannt? Dein Laden müsste doch überrannt werden mit Aufträgen von Leuten die hier "geprellt" wurden. Dein eigener Thread ist seit Jarhen tot... warum wohl... Lebst halt doch nur Deinen armen Frust aus. 🥱
Also ich habe wirklich kein Interesse daran ihn zu verteidigen, aber ich würde als Außenstehender gerne mal konkret fragen: - Was soll er denn hier sinnvoll beitragen? Soll er jetzt die Beratung für Slowbuild übernehmen?
- inwiefern kannst du vom „Leben“ in seinem Thread auf Verkaufszahlen, übergewanderte Kunden, etc. schließen? Vielleicht haben die bei ihm ja einfach keine Probleme?
Bin gespannt :ka:
 
Prinzipiell muss man aber auch mal sagen "Slowbuild" ist hier scheinbar auch Programm :D Alles in allem wird/wurde aber niemand geprellt und da kann man die Kirche sicherlich mal im Dorf lassen. Aber wenn man natürlich eine Rekla hat oder stornieren will, ist man diesem zeitlichen Kreislauf halt auch ausgeliefert. Wenn er diese Dinge zeitnah bearbeiten würde, könnte man das andere dann eher verzeihen.
 
Ich denke, dass Stefan und Felix verschiedene Zielgruppen bedienen. Bei dem einen top Preis-Leistungsverhältnis, dafür manchmal etwas längere Wartezeiten und eventuell Ärger bei Reklamationen. Beim anderen eher gehobene Preise, dafür wird die Kundschaft ordentlich gepampert und kauft etwas „Besonderes“.
Ich hab bis jetzt zwei LRS bei Stefan gekauft, beim ersten etwa zwei Wochen Lieferzeit, musste ich selbst nachzentrieren weil die Speichenspannung etwas niedrig war, sonst top. Beim zweiten Satz etwas längere Lieferzeit ( ca sechs Wochen, zuerst war Nabe nicht lieferbar, dann war die Felge nicht lieferbar, ich habe dann auf eine andere Konfiguration umgestellt, dann gings in vier Tagen). Ist super gebaut und ich bin zufrieden. Die Einzelteile hätten mich ca 300€ mehr gekostet als ich für den kompletten LRS gezahlt hab.
Also insgesamt kein perfektes Einkaufserlebnis, aber irgendwo müssen die guten Preise ja herkommen. Ich kann damit leben und würde wieder bei ihm bestellen.
 
Mein Z36 wurde heute auch geliefert. Alles top, sogar der n3w ist drauf. Ende gut, alles gut.
Empfehlung meinerseits.
Na hat sich also gelohnt erstmal so ein To·hu·wa·bo·hu zu machen?!

Einfach Mal zurück lehnen und schauen was passiert.

Das sagt jemand der auch länger warten musste und auch auf Reklamation gewartet hat aber für mich in annehmbaren Verhältnis.
 
Zurück
Oben Unten