Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

hat jemand Lust auf was exotisches?
Ein Cicli Olympia Modell DRH, schätzungweise so 1997 rum, bräuchte scheinbar etwas Liebe und auf jeden Fall ein paar bessere, coolere Teile
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-zum-herrichten/2722502340-217-6446
Dafür sind 200 Ocken aber auch noch zu viel...

Das Vorgängermodell hatte noch so ne coole Ancillotti Federung (ähnlich auch den Kästle)
Anhang anzeigen 1898021

BTW: also wenn ein Bike zu der VLS Spring Federgabel von @Bo-Bo passen würde, dann zum Beispiel gut ein Olympia
Also da finde ich das aus der Anzeige um Welten besser als das angebotene… 🤷🏼‍♂️
 
Das Vorgängermodell hatte noch so ne coole Ancillotti Federung (ähnlich auch den Kästle)
Anhang anzeigen 1898021

BTW: also wenn ein Bike zu der VLS Spring Federgabel von @Bo-Bo passen würde, dann zum Beispiel gut ein Olympia

Also da finde ich das aus der Anzeige um Welten besser als das angebotene… 🤷🏼‍♂️


Also so ein Cicli Olympia Pull Shock Race würde ich nicht von der Bettkante schubsen, das Modell DRH finde ich aber gruselig - da gibt's wirklich attraktivere Italienerinnen und braucht's schon sehr viel Idealismus für eine Rettung!? 🤪
 
Also so ein Cicli Olympia Pull Shock Race würde ich nicht von der Bettkante schubsen, das Modell DRH finde ich aber gruselig - da gibt's wirklich attraktivere Italienerinnen und braucht's schon sehr viel Idealismus für eine Rettung!? 🤪
ja, das Bike aus der Anzeige hätte mich aus dem Haus gelockt 🙂, das bei den Kleinanzeigen inserierte DHR für 200€ eben nur kurz zucken lassen...
Ich habe auch nicht viel dazu gefunden, immerhin einen Aufbau der schon deutlich besser ist.
Olympia DRH italy1.jpg

aktuell ist das Rad ja weißgott ein hässliches Entlein
Olympia DRH.jpg


Ich denke aus der Basis könnte man trotzdem was machen, halt so ein frühes Full-Suspension basteln für den DH im nächste Jahr in Klosters. Wer mag...
 
ja, das Bike aus der Anzeige hätte mich aus dem Haus gelockt 🙂, das bei den Kleinanzeigen inserierte DHR für 200€ eben nur kurz zucken lassen...
Ich habe auch nicht viel dazu gefunden, immerhin einen Aufbau der schon deutlich besser ist.
Anhang anzeigen 1898191
aktuell ist das Rad ja weißgott ein hässliches Entlein
Anhang anzeigen 1898192

Ich denke aus der Basis könnte man trotzdem was machen, halt so ein frühes Full-Suspension basteln für den DH im nächste Jahr in Klosters. Wer mag...
Diese bildliche Gegenüberstellung ist göttlich.🤩
 
Ich habe auch nicht viel dazu gefunden...
Der Rahmen jedenfalls wurde auch von "BST Bike Technik" aus Oberhaching/München
als Nuova DM V3 vertrieben, laut Bike Workshop 97

Reizen würde mich das Fully schon, schon allein weil es bayrische Wurzeln hat.
Aber der Radlkeller ist leider wegen Überfüllung bist auf weiteres...
 
ja, das Bike aus der Anzeige hätte mich aus dem Haus gelockt 🙂, das bei den Kleinanzeigen inserierte DHR für 200€ eben nur kurz zucken lassen...
Ich habe auch nicht viel dazu gefunden, immerhin einen Aufbau der schon deutlich besser ist.
Anhang anzeigen 1898191
aktuell ist das Rad ja weißgott ein hässliches Entlein
Anhang anzeigen 1898192

Ich denke aus der Basis könnte man trotzdem was machen, halt so ein frühes Full-Suspension basteln für den DH im nächste Jahr in Klosters. Wer mag...





So eine verbastelte Bude hab ich auch schonmal gerettet...wahnsinn was "Demontage" alles ausmacht...
Screenshot_20230514_192042_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
IMG_20230626_153132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt! Gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ich wundere mich ja immer schon, welche Art von Mensch solche Texte bei höherwertigeren Bikes schreibt. Das ist ja doch eher abtörnend und ist sicherlich nicht wirklich verkaufsfördernd... wirkt ja einfach nur unseriös.

Aber dann bei einem solchen Schrottbike! KI-Text ist eine sehr plausible Erklärung.
 
Zurück
Oben Unten