Opladener Bahnhofsbiker

ollibike

olli
Registriert
10. Juli 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Brühl
Hi Jungs,

nachdem ich mal wieder lustig nach dem Forum gesucht habe ....:confused:
dachte ich mir es wird Zeit für unser eigenes Forum ...... :daumen:

weitere Infos hat unser legendärer Willibike unter :
http://www.mtblev.de zusammengestellt :daumen: :daumen: :daumen:

leider ist unsere Bollerwagen Tour heute ins Wasser gefallen :heul:

@radlralf : du wolltest uns bestimmt deine neue Regenkombi vorstellen ... :D

@ all : Wir hätten ja heute erst unsere Weizenkur in der RUHLACH :bier: vorziehen sollen .... :) dann wär der Bollerwagen auch nicht mehr so schwer gewesen :ka: :D

bikergrüsse
ollibike
 
Schade das es heute ins Wasser gefallen ist. Hatte mich schon drauf eingestellt heute einige Bollerwagen zu sehen :heul:
Vielleicht klappts ja am Wochenende, da solls ja besser sein.
Euch beiden aber heute im Halbtrockenen trotzdem viel Spaß; und grüßt mir die Brasilianerinnen. :D

Gruß
Holger
 
Welche Brasilianerinnen :confused: wie ??? die fahren auch mit :D :D :D
holgi schmeiss das rad aus dem keller und lass uns los die erfrieren sonst .....:frostig:
 
Hallo Leute,

da bin ich mal eben mit dem Hund raus und was kommt dann:confused: :confused:

Opladener Bahnhofsbiker machen Ihr eigenes Forum auf:daumen:

Sonntag solls ja besseres Wetter geben:D
da gehts dann wieder los:daumen:

10.00 Uhr Bhf Opladen

bikergrüße
Michael
 
Nanana, nicht größenwahnsinnig werden.:o Das ist immer noch ein Thread und kein Forum...:lol:

Von mir aus auch thread:D :D hauptsache biken:blah:

und immer schön dran denken:

wer als erstes auf dem Berg ist macht:winken: :winken:

bikergrüße
Michael
 
sag mal michael das haben sich zwei bei uns im forum :lol: verirrt .......
haben die schon ihren mitgliedsbeitrag entrichtet ( mindestens 5 runden weizen in der ruhlach :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ) ???

jungs bei uns sind ziemlich strenge regeln wer rein will muss zahlen und zwar in weizen ... :bier: und geraucht wird bei uns auch nicht außer es ist eine sport-zigarette :dope:

:D :D :D

bikergrüsse
olli
 
Habe die Ehre den ersten Tourbericht in diesem Thread zu posten.

Die Kaunertalvorbereitungstour nahmen vier Biker in Angriff. Rico, Roadrunner1 und Ollibike begleiteten mich in die Wupperberge. Bei bestem Bike-Wetter und erstaunlich trockenen Trails erstrampelten wir uns ca. 1250 hm bei ca. 55 km. Ich denke den Beteiligten hats Spaß gemacht:) , auch wenn wir einmal eine Kyrill bedingte Unterholzdurchwühlaktion:( hatten. Das Ziel erreichten wir nur zu dritt, da Olli nach gut der Hälfte leider :heul: den Rückzug antrat. Olli tröste dich, dein Jahres-Highlight ist erst in 4 Monaten.
In der Ruhlach zum verdienten Weizen waren wir dann nur noch zu zweit, da Rico noch den Heimweg per Bike vor sich hatte. Hab dann seins mitgetrunken:p .

Übrigens, falls jemand noch Interesse hat und vom 02.-09.06 mit ins Kaunertal möchte, wir hätten noch einen Platz frei. Allerdings gibt es Aufnahmebedingungen, siehe mein Avatar (vorsorglich @Energy: oder wie das Ding auch immer heißt).
 
War eine gelungene Tour, trotz der Holzfäller-Passage. Wetter war auf jeden Fall besser als Donnerstag. Der Asphalt-Anteil lag bei versprochenen 10% und gerade da hatten wir die einzig gefährliche Situation mit so einem ***** Transporter. Hat der uns doch um haaresbreite ins Aus katapultiert. Fehlte nicht viel.
 
Ich werde morgen nicht antreten. Heute war eine schnelle Runde mit Delgado, Solanum, Herman und Rico. Keine Pausen, viel Schlamm und keine Schutzbleche. Mein Fahrrad sieht aus wie $au. Es ist technischer Dienst angesagt.
 
Nach getaner Arbeit führte meine set-up Runde noch zur Ruhlach. Dort habe ich Ralf und Andreas getroffen. Da ich ja nicht da war konntet ihr ja mal so richtig Gas geben.
 
So, lecker war´s gestern.
Lockere Runde mit den üblichen Verdächtigen und nem Neuen.
Aber der Gaul war ja kurz vorm Zusammenbruch :ka:
Ein normales Pferd wäre beim Abdecker gelandet. Aber ab und zu ne Schraube fest drehen....:daumen: und jut is!

So, mal schauen was die Woche bringt.

Gruß Thomas
 
hallo jungs,

schön das ihr jetzt auch einen eigenen thread habt :daumen:

morgen nachmittag, so gegen 17uhr möchte ich ein ründchen zur dhünntalsperre fahren.
tempo langsam, habe noch immer ein aua-bein :heul:
aber den ein oder anderen trail kann man sicherlich mit einbauen :)
treffpunkt wäre natürlich der opladener bahnhof.

gruß marco
 
Zurück
Oben Unten