Classic Bike Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, bauxitfreie zone also :p

damit würde dann auch botm/boty interessanter wenn die ganzen kleins und cunninghams draussen blieben :D

ciao
flo

ich bin da ganz flexibel, hab von jedem material ausser carbon was nettes ;P
bleibt nur zu hoffen, dass hier auch andere raeder ausser mittelalten konas mit gelben vorbauten, roten kurbeln und modernen federgabeln eine chance haben ;)

carsten
 
ich bin da ganz flexibel, hab von jedem material ausser carbon was nettes ;P
bleibt nur zu hoffen, dass hier auch andere raeder ausser mittelalten konas mit gelben vorbauten, roten kurbeln und modernen federgabeln eine chance haben ;)

carsten

sag carsten ist das trimble keine plaste;-)
 
... bilderbilderbilderbilder ;)

ein grosses danke an kint der sich die mühe gemacht hat alle hier im forum befindlichen galerie threads zusammen zu tragen...

Der Ausdruck Galerie (von italienisch galleria „langer Säulengang“) bezeichnet in der Kunst Räume, in denen Bilder, Gemälde, Fotografien oder generell Kunstobjekte ausgestellt werden. Davon abgeleitet: Internetseiten, auf denen in verdichteter Form Bilder oder Photos gezeigt werden. (aus Wikipedia)

Markenbezogen :
AMP
Bontrager
Brave
Breezer
Brodie
Cannondale
Fat Chance
Ibis
Kona
Manitou
Merlin
Moots
Mountain Goat - die Paintjobs
Rocky Mountain
Serotta
Syncros Parts
Trek
Yeti

Markenübergreifend:
Richtig schön, richtig alt, die Population in Willisau
Classic bike im Fotoalbum Galerie
Schaltwerk Galerie
ne clasic Teile Galerie
die Biketeile Vitrinen
Ladybikes Galerie

ciao
flo
 
dängs floooh

nebst all den hübschen rädchen fällt besonders auf, wie nett man früher miteinander umgegangen ist!

--> was ausm 2002 :daumen:

nutallabrot, die kiste sieht PERVERS GEIL aus! ein echtes traumrad (natürlich gibt es immer ein paar kleinigkeiten, die man anders machen würde ;) ) aber es ist wirklich super! poste ruhig noch mehr bilder!

aber solltest du nicht nutEllabrot heissen???

onkel 3.14159te hat euch alle lieb :love:
 
Da dürfte ich hier mit meinen alten Tokaido, ich glaube die waren damals so Anfang der 90-ziger auf den Markt gekommen, auch genau richtig sein.

Genau richtig wäre es hier.

Richtig für die Classic-Bike Galerie: Classic Bikes klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre.

Nichts desto trotz willkommen hier in der rauhen Classik-Forums-Realität ;).
 
Irgendwie geht dieser Faden TOTAL an der von Flo verfolgten Intention vorbei. Daß nur zu einer Galerie verwiesen wird, fällt den Allermeisten nicht einmal auf. Stattdessen wird völlig zusammenhanglos etwas gepostet, das mit der "Klassik-Definition" des Forums nicht mehr viel bis nichts zu tun hat... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten