Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
so,
hier mal wieder meins - war heute mit der digicam unterwegs. leider gibts son schönes bild dann nur von links, weil der akku sich dann über den mangelnden ladezustand beklagte - und sich die kamera immer ausschaltete...

IMG_0137.jpg


ich hoff, dass es jetzt da ist...
 
stimmt schon, aber nur, solang die seitenstollen da bleiben, wo sie hingehören.:lol: das sind tatsächlich nagelneue mm - gestern bekommen. bei den alten hat man nach 9 wochen einsatz die karkasse durch die seitenstollen betrachten können - mit entsprechend "vorteilhaftem" fahrverhalten :rolleyes: .
sean war zeuge dieser freudigen entdeckung...
dafür ist schwalbes kundenservice schnell, unkompliziert und freundlich (weil ich die falsche version als VORABERSATZ geschickt bekommen hatte, bin ich sogar angerufen worden und das ganze wurde dann telefonisch geklärt:daumen: ).
trotzdem isses ungut, dass schwalbe es scheinbar nicht schafft, haltbare downhillreifen zu bauen - funktionieren tun sie ja. daher werd ich mir mittelfristig keine reifen mehr von denen zulegen...
 
ja die erste Serie von den MM hatte das Problem, ist ja auch schon bekannt, der Muddy Mary ist inzwischen ein sehr guter Reifen mit reichlich Grip auf jedem Untergrund :daumen:
 
wollte eig lieber n v10, aber jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem teil...werds auch soi schnell nimma hergeben.

hat gnaz normal 203/215mm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten