...ein neues Lower- und Upper-Link herzustellen, nachdem Sie es jahrelang auf ihrer Homepage versprochen hatten.
Guten Morgen Santa Cruz..... spring 2007... aber immerhin haben die sich anscheinend drum gekümmert und das Thema nicht unter den Tisch fallen lassen:
Viele Kollegen und ich hatten allesamt heftige Probleme mit ausgeschlagenen Links am Vp-Free und V10, bleibt zu hoffen das diese halten
Die Fotos sind von einem Nomad, weià jemand ob die Links am Vp-Free / V10 auch ausgetauscht wurden?
Ein oberes Carbonlink am neuen V10 gibts ja schon länger, aber sind beim unteren Link auch Abschmiernippel??
http://www.santacruzbicycles.com/mail/joebearings.htmlQ: Do you have more things in the works in the pivot department?
A: Weâve got a new lower link design that will be standard equipment on most VPP bikes starting in the spring of 2007. It is forged instead of extruded. Changing the manufacturing process allowed us to keep the same weight and functional aspects, but allowed a different shape that keeps grease on the pivot axles longer. The axle surfaces are hidden away from the elements by eliminating a pocket that went through the middle of the link extrusion. These links will be available for retrofit on all Blurs, Nomads and Frees in the late winter/early spring of 2007.
Guten Morgen Santa Cruz..... spring 2007... aber immerhin haben die sich anscheinend drum gekümmert und das Thema nicht unter den Tisch fallen lassen:
Viele Kollegen und ich hatten allesamt heftige Probleme mit ausgeschlagenen Links am Vp-Free und V10, bleibt zu hoffen das diese halten
Die Fotos sind von einem Nomad, weià jemand ob die Links am Vp-Free / V10 auch ausgetauscht wurden?
Ein oberes Carbonlink am neuen V10 gibts ja schon länger, aber sind beim unteren Link auch Abschmiernippel??