IDRT-Trikotbörse

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
50
Ort
Bad Soden
Da sich hier im offenen Forums-Bereich die Threads zum Verkauf von Teamkleidung mittlerweile stapeln und es für den Suchenden schwer ist, den Überblick zu bewahren, möchte ich darum bitten, von nun an nur noch diesen Thread zu nutzen. Neue Themen werde ich hierher verschieben, um wieder etwas Ordnung hier rein zu bekommen. Verkaufen, Suchen, Tauschen kann alles hier rein, sofern es sich um Bekleidung des IBC DIMB Racing Teams handelt. Bitte haltet diese Thread ansonsten so sauber wie möglich. Danke!
 
Dann mach ich mal den Anfang:

Trikot in "M", Hose in "L" und Windjacke in "M"





Trikot und Hose nur im Set ! Preis 50 Euro VB

Windjacke/Warmfahrjacke 40 Euro (ist auch Sugoi)

Sind die letzten Sachen die ich vom Team habe ! Für alle 3 Sachen macht mir ein Angebot per PN (Kann aber erst nach dem Wochenende antworten !)
 
ch hätte noch ein kurzarm-Trikot in Gr.M mit durchgehendem RV der letzjährigen Kollektion über, bei Interesse PN

Passt wie Gr.L und ist recht lang geschnitten, selten getragen.

Ich bin 1,83m/75kg und das Trikot ist ein bisschen zu lang.
 
Hallo Katerle!
Nachdem der Entusiasmus grenzenlos, und wortlos zu sein scheint fehlt mir bisschen die Info zu den TeamKlamotten. Sicher sieht man den Schmutz nicht so, doch ehrlich schön ist das nicht. Gibt es neue, andere Klamotten?
 
Hallo Katerle!
Nachdem der Entusiasmus grenzenlos, und wortlos zu sein scheint fehlt mir bisschen die Info zu den TeamKlamotten. Sicher sieht man den Schmutz nicht so, doch ehrlich schön ist das nicht. Gibt es neue, andere Klamotten?
Die neuen Klamotten kommen natürlich nicht in die Trikotbörse für Gebraucht-Trikots. ;) Die sind über den Teamshop zu erwerben. Aussehen tun sie so:




Oberteile gibt es auch als Langarm und Weste



 
Hallo,

ich verkaufe mein nagelneues, nie getragenes Team-Trikot der 1ten Kollektion.

Das kurzärmlige Damen-Trikot hat die Größe 7, die kurze Damen-Radlerhose (mit Trägern) hat die Größe 6. Ich werde es definitiv nicht mehr gebrauchen können.

Bei Interesse bitte PN an mich!

LG,
Lola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder muss man da wieder impotent sein, also ein IDRT?
Du sprichst/schreibst mit gespaltener Zunge.
eusa_naughty.gif
 
So, ich hab mal die Anmeldung ausgefüllt. Und unterschrieben. Lastschrift wollt ich erstmal nich machen. Nehmen wir mal an ich schick das jetzt weg. Und will dann nen Trikot. Dann meld ich mich hier oder was? Oder läuft das dann alles einfach so. Automatisch?!?
 
Das ist, wie schon erwähnt, die Trikotbörse, nicht der Teamshop. Der Teamshop befindet sich im internen Bereich, welcher für dich nach deiner Anmeldung freigeschaltet wird.
 
Moin,

ich hätte da noch ein langes DH-Trikot der ersten Generation in Größe S, welches ich lediglich einmal angezogen hatte. Ich hatte eignetlich gedacht, das ich es auch als normales Langarmtrikot anziehen kann. Aber dafür ist es mir dann doch deutlich zu "lässig" geschnitten. Radklamotten müssen eng sitzen.

Am liebsten würde ich das Trikot gegen ein Langarm-CC-Trikot in Größe M tauschen. Aber gegen unmoralische Angebote in angemessener Höhe werde ich mich auch nicht wehren.
 

Anhänge

  • CIMG1126.JPG
    CIMG1126.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 351
  • CIMG1127.JPG
    CIMG1127.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 245
Es ist an den Armen zu eng, an der Brust, Schulter (irgendwie überall :lol: ).

Ja, umtauschen schön und gut, aber ein XL hat er nicht mehr da. Wenn also jmd. ein L gebrauchen kann wunderbar, wenn nicht muss ich noch bis zur Ankunft des nächsten Schubs abwarten - also Anfang Juni...
 
Habe ein 2009er Trikot und eine Weste in M und würde die gerne gegen S eintauschen, falls jemandem seine S Sachen zu eng waren einfach melden. Alles ungetragen.
grüße
 
Hallo!
Habe noch ein ungetragenes 2008er XL Trikot anzubieten.
Finde, dass es ein bischen klein ausfällt - aber die Teamies wissen ja über die Größen unserer Trikots bescheid.

20,00 EUR plus 2,20 EUR Versand
 
Weste gegen Portoerstattung zu verschenken !

Habe noch eine Weste Größe XL aus der ersten Serie von Biemme. Fiel anders als das Trikot sehr weit aus und dürfte Personen mit Konfektionsgröße 54-56 passen.
Damals ging es gerade noch so, inzwischen habe ich 12 kg abgenommen, so dass sie wie ein Kartoffelsack an mir hängt ;)

Ist vielleicht 10 mal getragen. Falls gewünscht kann ich sie auch vermessen und/oder ein Foto reinstellen. Will von Teammitlgiedern kein Geld mehr dafür haben, nur das Porto will ich nicht auch noch drauf legen. Für Externe: 10 Eu plus VK
 
Zurück
Oben Unten