Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hola uwe

vielen dank für eine tour voll wunderschöner eindrücke.

wetter, strecke, gesellschaft, spassfaktor TOP. rundum ein mehr

als gelungener start in sonnige zeiten:daumen:

ich muss mich bremsen mich nicht in superlativen zu überschlagen:lol:

liebe grüsse
chris

ps: ich habe sogar ein bischen sonnenbrand :eek:

Jau, schee wars. Tolle Gegend da an der Lahn. Da war ich sicherlich nicht das letzte Mal.

Ein Highlight am Abend: Beim Bilder durchschauen hab ich dann direkt mal den Film gelöscht, den wir auf dem Trail gemacht haben.:mad:

Hoffentlich kann man da noch was retten.
 
tach!

hey meise, meiner einer kann dich mitnehmen.3 räder passen ins auto.kein thema.

das wird morgen ne lustige tour. wenn ich mir die mitfahrer so anschaue:daumen:.

freu mich auf morgen:hüpf:
 
Könnte auch ein Pickup für Daniel anbieten. Dann sparen sich die WiKis den Weg durch Bonn und können schon mal vorfahren und gucken, ob die Burg noch da ist. Oder so.
 
Die Ausbeute von heute:

Der Chef persönlich.


Man beachte den Ton ;)

Vielen Dank für die Tour, ich warte auf Fotos :)
 
Danke für die schöne Tour! :)
@Barbara: Danke für die gute Verpflegung! :daumen:

Meine Bilder und Videos gibt's hier als Komplettpaket.
 
Wow Respekt an den Herrn Claus, das nenn ich mal en schniekes Rädchen

Nett von Dir, vielen Dank!

Ich war mir nicht sicher, ob ich das 15 Kilo Gerät ausgerechnet auf eine Team Tomburg Tour mitschleppen soll. Die Sorge war unbegründet; das Heckler geht auch bergauf wie Hulla - ganz erstaunlich. Ich hab bloß ein schlechtes Gewissen: 160mm sind für unsere Gefilde schon verdammt üppig.
Ärgerlicherweise zeigt sich das Steppenwolf, mein bisheriges Tourenrad, völlig ausgelutscht. Neulich musste ich obendrein eine gar üble Delle im Unterrohr endecken. Eigentlich müsste dafür jetzt ein Ersatz her...


Happy Trails
Claus.
 
Nett von Dir, vielen Dank!

Ich war mir nicht sicher, ob ich das 15 Kilo Gerät ausgerechnet auf eine Team Tomburg Tour mitschleppen soll. Die Sorge war unbegründet; das Heckler geht auch bergauf wie Hulla - ganz erstaunlich. Ich hab bloß ein schlechtes Gewissen: 160mm sind für unsere Gefilde schon verdammt üppig.
Ärgerlicherweise zeigt sich das Steppenwolf, mein bisheriges Tourenrad, völlig ausgelutscht. Neulich musste ich obendrein eine gar üble Delle im Unterrohr endecken. Eigentlich müsste dafür jetzt ein Ersatz her...


Happy Trails
Claus.


Für Ersatz guckst Du am besten hier(der musste sein, sorry).

Grüße von: Eifel-Litti (der keine Tantiemen kriegt)
 
Hey TTeam,

nochmals vielen Dank an alle für den schönen TT-Sonntag: die Tour, das Babysitting und anschliessend das superleckere Essen (hier einen besonderen Dank an Barbara!). Was kann man sich besseres wünschen als Ehrentomburger?

Keine unnötigen Ollis, keine Hetze, keine Eliminierungsverfahren und dazu dar Oberhammer: Das Wort "Rücksicht" wurde mehrmals erwähnt, allerdings auch die Wortkombination, "Finger im Popo". :D

Erfindet sich etwa TT neu? :D

So, würde ich gerne jedes Mal die 90 km zum TTrefpunkt fahren. Allerdings erst dann wenn ich etwas fitter bin, da diese erst meine zweite längere Tour war, nach 5 Monaten Lethargie bedingt durch die OP.

Die Bilder und Videos stelle ich heute Abend ins Netz!

VG Mikkael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal!
Das TT war noch nie rücksichtslos, jedenfalls nicht solange ich es kenne!
Soviel ich weiß, ist jedenfalls bei einer TT-Tour noch niemand verloren gegangen!
 
Schlüsselstelle Wespentrail?


Naja, Schlüsselstelle kann man wohl mittlerweile nicht mehr sagen. Die Jungs hier sind da einfach so drübergerollt. Ich glaube, die haben gar nicht gemerkt das da ein Hinderniss war.

kewzmlpmglof.jpg


....also, ich hab's gemerkt :rolleyes:
 
Moment mal!
Das TT war noch nie rücksichtslos, jedenfalls nicht solange ich es kenne! Soviel ich weiß, ist jedenfalls bei einer TT-Tour noch niemand verloren gegangen!


Uihuihuih, da hab ich wieder was gesagt...

Dein Einsatz für's TT in allen Ehren, Barbara. Du solltest mich aber kennen: Mein weitgehender Verzicht auf Emoticons bedeutet nicht, dass ich mich ernstnehme.
 
Naja, Schlüsselstelle kann man wohl mittlerweile nicht mehr sagen. Die Jungs hier sind da einfach so drübergerollt. Ich glaube, die haben gar nicht gemerkt das da ein Hinderniss war.

kewzmlpmglof.jpg


....also, ich hab's gemerkt :rolleyes:
Tztzt...mit dem Verrückten fahre ich auch bald nicht mehr :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten