Eurobike Tag 1 - Demo Day

Mit dem Demo Day begann die diesjährige Eurobike wie auch schon in den letzten Jahren im Allgäu, genauer gesagt im verträumten Dörfchen Ratzenried.
Einige Impressionen dazu sind in diesem Video zusammen gefasst:http://videos.mtb-news.de/videos/2


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike Tag 1 - Demo Day" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He ich nutze den Thread nun einfach mal für meine Anf#nger-Frage: ^^

Ich will dieses Jahr am Samstag auch das erstemal zur EuroBike. WIe ist denn das da mit der Anfahr und wie darf ich mir das vorstellen? Ist viel Verkehr, wann sollte ich da sein damit ich keine Probleme habe? Und wie ist das dort mit den ganzen Herstellern, kann man da auch mal Probesitzen oder geht sowas garnicht?

Danke für jede Antwort.

MFG
 
Verkehr wir wie immer die Hölle sein. Es gibt aber Park and ride Parkplätze um ganz Friedrichshafen herum.
Probesitzen ist normal kein Problem. Teilweise kann man auch Probefahren.
Viel Spaß auf der Messe
 
Hallo,

schöner Bericht, besten Dank! In dem Video ist ja auch endlich ein Nicolai ION G-Boxx2 mit Horst Link zu sehen!!! Sehr schön und bestimmt sehr teuer.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte, kann selber nicht zur Messe.

Gruß
 
Bis letztes Jahr DemoDay war in Ratzenried noch mein geheimer Home-Spot mit kleinen Northshores, Anliegern und Kickern, nach der Eurobike war leider alles kaputt^^ wenn ihr nächstes Jahr wieder Freerider oder DH-Bikes testen wollt, dann schreibt mir ne PM etwa 5 km vom testgekände entfernt ist mein neuer Home (DH/FR)trail, den könnt ich euch zeigen^^ aber nur wenn ihr mir so Armbändchen beschafft, das ich auch ohne "überzaunkletter" aktionen reinkomm und auch was testen kann^^
 
Hallo,

ich persönlich würde mich über einen kleinen Bericht über Reuber Bikes aus Dortmund freuen. Der Frank entwickelt und baut unter Anderen zusammen mit Kalle Nicolai sehr schöne Custom Made Mountainbikes auf. Auf der Messe wird bestimmt sein Getriebedownhiller Boxxhorn G7 zu sehen sein, aber mehr würde mich das Hackengas 2 interessieren.

Würde mich über ein paar Fotos und ein bis zwei Zeilen sehr freuen und schöne Grüße an Frank und sein Team wenn ihr ihn treffen solltet.

Gruß
 
IMG_03921.JPG

Süddeutsches Doping
 
Zurück
Oben Unten