Unregelmäßige Touren der Mandelbachtaler Weicheier

Als bekennender Winter-Weichei-Schutzblechfahrer habe ich mich heute gefragt warum ich die Dinger montiert habe, war ja eh vieles gefroren und ich bin nicht mal richtig dreckig geworden. :heul:
 
Hm, erstaunlich wie unterschiedlich das Mikroklima doch sein kann. Ich hatte heute zeitweise Ballonreifen. 3,5er Schlappen. 5 Kilo (mindestens). Aber dann auf Asphalt abfahren, holla, da lernt die ******* fliegen und ich bin ein dankbarer Schutzblechfahrer.
 
@ oberaggi: ich habe lange daran gearbeitet in meiner Männergruppe, um 22:90 im Eckstübchen.....
@ puremalt: Sonntags fährt man keine Schubkarre, schon gar nicht mit 3,5 Schlappen!
Oder sind das die Anzeichen eines partiellen Klimawandel?
Es war am Morgen kalt wie Sau und auf dem Würzbacher Weiher muss sogar ein Eisbär geswesen sein.
Jedenfalls hat ein Angler gesagt "Guck mal da drüben ist der Knut"....
 
Ich war am Mi eine kleine Vorfahrt in Spicheren machen:
nach kurzer Zeit waren die Reifen doppelt so dick und mein Rad doppelt so schwer wie üblich.
Ich bleibe am So zu Hause uns gucke die Sendung mit der MAus.
 
Ich war am Mi eine kleine Vorfahrt in Spicheren machen:
nach kurzer Zeit waren die Reifen doppelt so dick und mein Rad doppelt so schwer wie üblich.
Ich bleibe am So zu Hause uns gucke die Sendung mit der MAus.

Dann komm doch wenigstens Morgen nach O´heim ich kenn da ein par Pfade die kann Mann/Frau auch bei Nässe fahren:D
Und da währe ja auch noch der "Unterstand" wo wir uns wieder "trocknen :bier:" können ;)
 
War aber trotzdem scheen heute. :)
Besonders in Ormmersheim. :D
Nur warum hat mir keiner gesagt, dass die Sonne scheint und wir nicht durch den Wald fahren. :heul: Meine Arme glühen noch...
 
Zurück
Oben Unten