MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Moin,

alle Themen mit mehr als 5000 Antworten werden geschlossen und ein neues Thema geöffnet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320689

XCRacer bat mich noch folgenden Text einzufügen, damit der Treffpunkt und ein paar Infos über den Thread auch im Teil 2 vorhanden sind:

"Wir sind ein lustiger Haufen von Mountainbikern im Alter von 25 bis 55 Jahren und fahren in der Regel Samstags ab Ecke Eifelstraße / Herrenfeldchen in 52249 Eschweiler. Oft Treffen wir uns auch an der Tankstelle, Jülicher Straße am Ortseingang von Dürwiß.

Desweiteren machen wir Nightrides, Feierabendtouren (FATs), treffen uns zur Schrauberparty oder einfach nur so. Mal gemütlich und für jedermann fahrbar, aber auch schon mal länger und anspruchsvoller. Eigentlich steht aber immer der Spaß und die gute Laune im Vordergrund.

Näheres erfährst du hier im Thread oder unter www.omerbach.de

Viel Spaß beim Lesen !"


Viele Grüße

Steve
 
He Ralph. Von mir nachträglich alles gute. Habe ich leider nicht mitbekommen. Hoffe das erreicht dich noch!?
 
Zurück
Oben Unten