(V) auch mal was. Syncros,Shannon,XTR900,Proflex, ONZA,etc

Registriert
14. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Aachen / Euregio
Seit 2 Jahren will ich Kellerräumung machen, jetzt schieb ich endlich mal was raus. Fotos reiche ich baldmöglichst nach, oder sofort auf Anfrage.

Schlachte dazu auch mein Proflex 855 (siehe Foto). Da sind einige der Teile hier verbaut. Ansonsten ist nicht alles classic, das möge man mir verzeihen. Ebenso wenn ich preislich völlig daneben liege.
Preise sind Richtschnur und excl. Versand. Bin offen für Angebote.



Ansonsten hoffe ich dass man sich an meine zwar nicht sehr zahlreichen, aber allesamt super gelaufenen Transaktionen hier
erinnert.

Nun denn:
Syncros Schaftvorbau 1 1/8 Zoll, 120mm, 10°, mit Noodle, Sticker beide ok, Hammerlogo leicht verkratzt - 45€
Control Tech Schaftvorbau 1 1/8 Zoll, 150mm, 10°, alle Sticker ok - 20€
RockShox Mag21, 1 1/8 Zoll Gew. (150/70), goldene Brodie Brücke, Sticker etw. verkratzt, scheint dicht - 60€
XT V-Brake BR-M739, V+H komplett mit noodles - 40€
XT V-Brake Hebel links und rechts - 40€
Magura HS22 (oder 33?) JohnnyT Sondermodell (Orangerot) V+H mit Booster - 80€
Syncros Sattelstütze poliert 31,6 mm, 230 mm (ungekürzt), ohne Sticker - 35€
Syncros Sattelstütze poliert 27,2 mm, Sticker hinten (aber nicht original), 330 mm - 45€
Wheeler Rahmen 7005 Alu poliert, BJ unbekannt (mit Cantibrücke hinten), RH 40 mitte-mitte - 40€
Mäntel IRC Mythos XC 26x1,95, Draht, Redwall, 90% Profil, V+H - 30€
Mäntel Onza Rip und Onza Rail, Blackwall, Profil 90%, V+H - 25€
Rigida Triathlon Felgen, 36 Loch, Silber, NOS, Satz V+H - 30€
Rigida DP22 Flegen, 36 Loch, Hochglanzpoliert, NOS; Satz V+H - 35€
Shannon Carbon HR Nabe, Alu Flansche, 135mm, 32Loch, Alufreilauf 7/8-fach, Lager laufen ok - 55€
Braxxo / American Classic VR Nabe, 65 Gramm, 32 Loch, für Radialspeichung freigegeben, NOS - 30€
XTR 950 Kurbelsatz, schwarz eloxiert, 175mm, z.B. zum Polieren (Haarrisse in Aufnahme), für show - 10€
Passendes XTR Innenlager, hat Spiel (kann man vielleicht einstellen?), auch für show - 5€
Scott AC-9 Dämpfer ,152mm, 32mm Hub, mit externem Ausgleichbehälter (BJ 95 oder 96), dicht - 25€
Manitou Swinger Air 3-way, 165mm, 38mm Hub, wie neu (200 km gefahren), dicht - 60€
Nokian Gazzaloddi Mantel 26x2,6, Profil 50% - 10€
LRS Mavic 117 S.U.P. CD, XT parallax Naben, 36 Loch, vorne Wickelspeichung - 75€
Rahmen Proflex 855, 50cm, Rot, guter Lack, ODS-Dämpfer, rote Feder statt Elastomere (hart geworden) - 100€
XTR900 Schaltwerk, nicht neu, aber sehr guter Zustand - 55€
XTR900 Umwerfer, 31,9mm, Zug von unten, Kante von Zughülle angescheuert, sonst super - 25€
XTR900 Kurbelsatz, 175mm, inkl. „guter“ Blätter, Gebrauchsspuren (Logos nicht komplett - 55€
XTR900 Cantis, mit Shimano M-System Belägen, inkl. Querzüge und Schrauben, Logos ok, V+H - 50€
XTR900 Rapidfire Schalt / Bremshebel, wie neu, inkl. Gummis, L+R - 80€
3ttt Extreme 6000 Lenker, schwarz, 52 cm - 10€
Look Clickpedale, schwarz/gelb, ohne platten, Lager ok - 10€

Wer Interesse hat, ich werde auch mein Rennrad veräußern (Koga Miyata Gran Winner Alu mit Shimano 105, Baujahr ca. 1990). Aber ist nun mal kein MTB.

Im neuen Jahr kommen dann noch mal ein paar Sachen, wenn ich wieder nen Überblick habe ;)

So, auf folgenden Bildern müssten fast alle Teile mindestens einmal auftauchen. Wer mehr braucht, bitte melden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde heute abend ein paar Fotos uploaden, bitte um ein wenig Geduld.

Was den Umwerfer (Schelle ist übrigens 31,8 mm) betrifft: man kann das rechte Bild vom Proflex nehmen, dort sieht man wie der Schaltzug am Umwerfer vorbei geführt ist. Genau an der Kante hat er Material (Lack und Alu) vom Umwerfer abgetragen. Ansonsten sieht der Umwerfer gut aus. Hätte ich Zeit dafür, würde ich es mit schleifpapier abrunden und etwas Lack auftragen.

Schöne Grüße, Thomas
 
Hallo,

Passendes XTR Innenlager, hat Spiel (kann man vielleicht einstellen?), auch für show - 5€


Welche Modellbezeichnung (950 od. 952) und welche Achslänge hat das Lager bitte? Bei 950 und 109,5mm nehme ich es.

Grüße

Chris
 
Achso, bei Kurbeln und Schaltwerk bin ich raus.
Hier mal drei Fotos, die mir Tommy geschickt hat.
Ich hoffe es ist OK, wenn ich sie hier poste, aber dafür sind sie sicher gemacht. Für die Ungeduldigen ;)

4155720857_c471a1792c_b.jpg


4155721715_6498115025_b.jpg


4155722259_ba387615f5_b.jpg
 
Hi Chris,

kein Problem, du solltest dann aber auch dazu schreiben was ich dir geschrieben habe.

Die Teile sehen unter dem Blitz brutal anders aus als bei Tageslicht, man sieht wirklich jedes Kratzerchen. Ich will aber auch nicht verheimlichen dass die Teile nunmal Kampfspuren haben.

Fotos sind jetzt hochgeladen.

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Ritchey LRS und die American Classic Nabe?

Der LRS ist an Mini.Tom gegangen, das Foto gehört da gar nicht hin (irgendwie hat es bei der Bild-uploaderei nur Salat gegeben, und es verschwinden auch ständig Thumbnails)) Wenn ich es jetzt lösche, dann verwirrt das aber noch mehr.

Die Nabe von der anderen Seite? Oder interessiert dich die FSX-Gabel ;)
Die Nabe ist eingespeicht, aber ungefahren.

(Aufgrund der Anfragen, die FSX steht"noch" nicht zum verkauf, genau wie die Amber Psycho Mäntel)
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS Mavic 117 S.U.P. CD, XT parallax Naben, 36 Loch, vorne Wickelspeichung - 75€


Würde ich gerne mal auf einem Bild sehen.
Hab interesse.

und

Bild 3 und Bild 14 würde ich gerne mal in der totalen sehen.

Reichen dir die Bilder vom LRS Mavic SUP CD?
Und sag mir bitte kurz ob mein Annahme recht war, dass du die VR-Nabe von der andren Seite sehen willst.

Nicht dass ich heute abend umsonst die falschen Fotos mache (da isses gerade sehr kalt, und ich müsste was umräumen um das rad von der Wand zu holen)

Gruß, Thomas
 
XTR900 Kurbelsatz, 175mm, inkl. „guter“ Blätter, Gebrauchsspuren (Logos nicht komplett - 55€

Zitat:Mäntel IRC Mythos XC 26x1,95, Draht, Redwall, 90% Profil, V+H - 30€

interesse besteht daran, bitte mach ma fotos

gruss, der ronny

bin bei beiden raus.

gruss, der ronny
 
Mensch, warum wollt ihr denn genau die Teile haben, dich nicht zum Verkauf stehen? Die will ich doch selber auch behalten... ;)

Die blaue Gabel in dem Wheeler-Rahmen ist ne Cannondale P-Bone. Status wie bei der FSX und den Psychos, ggf bei der nächsten Runde (irgendwann Frühling/Sommer 2010) dabei, aber vorerst nicht.

Gruß, thomas
 
Würde gerne den Titel ändern, aber ich finde nicht wie das geht:

However, heute für kurzentschlossene neue Preise

Syncros Schaftvorbau 1 1/8 Zoll, 120mm, 10°, mit Noodle, Sticker beide ok, Hammerlogo leicht verkratzt - 39€
Control Tech Schaftvorbau 1 1/8 Zoll, 150mm, 10°, alle Sticker ok - 19€
RockShox Mag21, 1 1/8 Zoll Gew. (150/70), goldene Brodie Brücke, Sticker etw. verkratzt, scheint dicht - 49€
XT V-Brake BR-M739, V+H komplett mit noodles - 39€
XT V-Brake Hebel links und rechts - 39€
Magura HS22 (oder 33?) JohnnyT Sondermodell (Orangerot) V+H mit Booster - 69€
Syncros Sattelstütze poliert 31,6 mm, 230 mm (ungekürzt), ohne Sticker - 29€
Syncros Sattelstütze poliert 27,2 mm, Sticker hinten (aber nicht original), 330 mm - 39€
Wheeler Rahmen 7005 Alu poliert, BJ unbekannt (mit Cantibrücke hinten), RH 40 mitte-mitte - 35€
Mäntel IRC Mythos XC 26x1,95, Draht, Redwall, 90% Profil, V+H - 25€
Mäntel Onza Rip und Onza Rail, Blackwall, Profil 90%, V+H - 20€
Rigida Triathlon Felgen, 36 Loch, Silber, NOS, Satz V+H - 27€
Shannon Carbon HR Nabe, Alu Flansche, 135mm, 32Loch, Alufreilauf 7/8-fach, Lager laufen ok - 49€
Braxxo / American Classic VR Nabe, 65 Gramm, 32 Loch, für Radialspeichung freigegeben, NOS - 25€
XTR 950 Kurbelsatz, schwarz eloxiert, 175mm, z.B. zum Polieren (Haarrisse in Aufnahme), für show + passendes XTR Innenlager, hat Spiel (kann man vielleicht einstellen?), auch für show - zusammen 14€
Scott AC-9 Dämpfer ,152mm, 32mm Hub, mit externem Ausgleichbehälter (BJ 95 oder 96), dicht - 25€
Manitou Swinger Air 3-way, 165mm, 38mm Hub, wie neu (200 km gefahren), dicht - 60€
Nokian Gazzaloddi Mantel 26x2,6, Profil 50% - 10€
LRS Mavic 117 S.U.P. CD, XT parallax Naben, 36 Loch, vorne Wickelspeichung - 69€
Rahmen Proflex 855, 50cm, Rot, guter Lack, ODS-Dämpfer, rote Feder statt Elastomere (hart geworden) - 89€
XTR900 Schaltwerk, nicht neu, aber guter Zustand - 45€
XTR900 Umwerfer, 31,9mm, Zug von unten, Kante von Zughülle angescheuert, sonst super - 19€
XTR900 Rapidfire Schalt / Bremshebel, wie neu, inkl. Gummis, L+R - 69€
3ttt Extreme 6000 Lenker, schwarz, 52 cm - 10€
Look Clickpedale, schwarz/gelb, ohne platten, Lager ok - 8€

Alles VHB, Versand per Hermes oder DHL. Unversichert nur auf eigene Gefahr.

Schönen Sonntag, Thomas
 
XTR900 Kurbelsatz, 175mm, inkl. „guter“ Blätter, Gebrauchsspuren (Logos nicht komplett - 55€

ist wieder zu haben, da ich mich in der Länge vertan hatte. Da ich ja die Preise gesenkt hab, gilt das konsequenterwesie auch für die Kurbel:

Korrekterweise nun:

XTR900 Kurbelsatz, 170mm, inkl. „guter“ Blätter, Gebrauchsspuren (Logos nicht komplett - 49€
 
Zurück
Oben Unten