Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
pat hat mich im durch seinen Tourbericht im Thread Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s auf die Idee gebracht ein eigenes Thema speziell zu Hochtouren zu erstellen.

Also, ein Foto-Thread zu euren Alpin-Touren auf Gipfel oder Übergänge die dazu inspirieren direkt wieder in die Berge zu fahren! ;)
Dazu gehören sowohl kräftezährende Aufstiegs- als auch grandiose Panoramafotos (auch ohne Bke) und vor allem schöne Abfahrtsbilder.
Das ganze je nach Wander- u. Bikersituation vor Ort mit oder ohne Ortsangabe, so wie Ihr es für richtig haltet.

Würde mich freuen, wenn da was Nettes zusammenkäme!

UPDATE:
Spezielle Diskussionen Rund um das Thema Bikebergsteigen (Material, Schuhe, Veröffentlichungen, Verhaltenskodex usw.) werden in einem separaten Thread geführt.
Hier gehts wirklich nur um den Augenschmaus.
 
thread_dot_hot_new.gif
 
Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier

Okay, und wo bekomme ich das alte Thema als Buch, in Hochglanzdruck und gebunden? ;)

Damit S.1 dieses hoffentlich wieder wunderschönen Themas nicht ganz so trist anfängt, anbei noch mal das Dolomitenbild der letzten Seite.
Fotografiert hat flowzero!



Ich freue mich auf weitere 100 Seiten Bikebergsteigen!

Gruß aus den Bergen! Harald
 
Okay, und wo bekomme ich das alte Thema als Buch, in Hochglanzdruck und gebunden? ;)

Das wär doch mal eine Idee, vielleicht sollte man sowas mal versuchen... vielleicht wird mir im Winter als Nichtskifahrer beim Schneebiken ja mal langweilig und ich mach ein Fotobuch ;) Aber Hauptsache der alte Thread wird nicht gelöscht, sondern bleibt zum Stöbern vorhanden!

Ansonsten knüpf ich mal an Daves Grundsatz an und post noch ein Wolkenpano von vor zwei Wochen, das ich inzwischen zusammengesetzt hab:




@Harald, wieder mal ein superschönes Dolomitenbild! Heuer warst du wirklich viel in den Dolos unterwegs, back to the roots sozusagen, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harald, wieder mal ein superschönes Dolomitenbild! Heuer warst du wirklich viel in den Dolos unterwegs, back to the roots sozusagen, oder? ;)

Back to the roots? Dann müsste ich aber im schönen Siegerland radln gehen... - besser nicht ;)

Dolos war ich tatsächlich öfters heuer, aber v.a. zum Fotografieren und Filmen von bereits bekannten Geschichtln. 2011 kommen dann die neuen Dolo-Projekte. Und da gibts noch einiges!!!

In der Brenta zum Beispiel, 2010 nur zu Fuss, aber sooooo viel Potential gesehen!



Gruß, Harald
 
Man muss ja nicht unbedingt ein Händchen wie Hanns Zimmer haben, aber bei der musikalischen Untermalung wird das Anschauen des Films fast zur Geduldsprobe:(

Best regards
 
Zurück
Oben Unten