Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
von schwalbe hab ich jetzt auch die schnauze voll! die sind einfach nix obwohl die sauteuer sind. :mad: mein vater hat sich jetzt erst den neuen nobby nic geholt, der hat einen so großen höhen- und seitenschlag das er fast am rahmen anschlägt. da kauf ich mir lieber für den gleichen preis contis, die sind auch noch "handmade in germany" :daumen:
kann man da eigentlich was machen? bringt das was den reifen einzuschicken gibts dann ersatz oder so was?

Kannst Du direkt bei Schwalbe reklamieren, gibt normalerweise Ersatz - aber ob der besser ist? Einfach solange nerven, bis es passt. Oder gleich beim Händler gegen andere Marke umtauschen.
 

Anzeige

Re: Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"
tja...anstatt 2er dirty dan sind's heute halt 2 swampthing geworden....
 
Habe zwei Reifen bei Tomsbikecorner bestellt, hier meine Erfahrung:

Tom`s Bike Corner bietet auf seiner Seite haufenweise Artikel an die garnicht auf Lager sind. Da darf man dann bestellen, überweist und dann heisst es man muss sich gedulden bis der Artikel kommt. Und wie lange das dauert weiss er auch nicht. Reine Abzocke, sollte man abmahnen! Wo bleibt hier die öffentliche Emphörung!? Da hat Schwalbe wohl recht gehabt! Das ist kein passender Partner für deren Marke.
 
Wir haben erreicht was wir wollten, Schwalbe hat die Abmahnungen zurückgezogen.

Die hier jetzt noch rumnörgeln haben das auch schon vorher getan und werden es weiter tun. Lohnt nicht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wie ist der Stand zur Zeit, hängt Schwalbe immer noch soweit aus dem Fenster ?
Bin zur Zeit am neu ausrüsten meiner Bereifungen, wenn die Firma immer noch so assozial reagiert, steige ich für immer auf eine andere Firman um.
So was untertsütze ich ganz sicher nicht ( Die Bildrechte werden doch nur als Vorwand hergehalten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten