CTF Reimsbach

Registriert
20. August 2007
Reaktionspunkte
3.176
Ort
bei den Trails
Wer Lust und Laune hat kann am Sonntag den 11.September sich bei der CTF Reimsbach blicken lassen.
Ich werde dieses Jahr an der Dellborner Mühle sein und euch das Dinner servieren.


Christian
 
Ich hoffe das wird nicht so kompliziert wie beim Hustinetten-DM-Cup wo die Elite- Damen vor den Senioren III auf die 1200 cm-Strecke mit 8 Sekunden Vorsprung gegen! Falls es ausreichend erwärmte tote Tiere und isotonische Getränke mit Schaum drauf gibt könnte man sogar auf das Starterpaket verzichten.
 
wenns Wetter hält, werd ich auch mal vorbeischauen :)

muss ja langsm wieder in Tritt kommen und dafür ist eure kleine Runde gerade recht. Hauptsache, du hast an deiner Verpflegungsstelle was, um meine Akkus zu füllen... oder halt nen Ersatzmotor:D
 
servus zusammen

Na dann werde ich mich auch mal dran hängen!!!!!
Freu mich bis Sonntag!!

Um wieviel Uhr startet Ihr denn alle so will nicht ganz alleine fahren, grosse Strecke

Gruss Marc
 
Werde am Sonntag das RR mal stehen lassen, um mit dem MTB zu fahren. Bin mal gespannt ob ich es bis zur Dellborner Mühle packe?

Bekommen ankriechende Teilnehmer dort auch Verpflegung *grins*
 
heute mal die Strecke noch befeuchtet damit es nicht so staubt...:lol:
übrigens bekommt ihr am Samstag noch die 55er als GPS Track damit ihr alles findet :lol: ist aber wie immer ohne Gewehr.:D
 
ich zieh euch dann schon mal ne Spur:D... ich starte gleich morgens um 8 Uhr... hab leider wenig Zeit, weil mein Männliches Elternteil auf den Trichter kam, morgen 60 zu werden.
 
Zurück
Oben Unten