YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

wow ... Tues 2.0 ... Im Vergleich sieht das Tues 1.0 wie in die Jahre gekommen aus ...

wow ... schick ...

wow ... weiter so ...
 
Wenn sie jetzt mal noch ne haltbare Kettenstrebe für die 2010er rausbringen würden... Naja ich darf nix sagen, ich hab ja erst 2 kaputt gemacht und die die grad dran ist hält irgendweshalb :ka: - naja vermutlich weil ich net soo viel zum fahren kam und die Hälfte des Jahres nur rumgeeiert bin :D

Sieht ja schonmal ganz gut aus das neue Tues 2.0 - und n wirklich ordentliches Downhill-Bike deutlich unter 2k ist natürlich auch n Wort :daumen: Und die Daten des Wicked LTD lesen sich ja auch schön :)
 
..naja ok. ..natürlich muss man irgendwann an diesem Bike das tunen beginnen..
aber das YT-Industries "tues"..für ca. 2000,-€ anzubieten..ist ja mal ne tolle Kampfansage!!! :daumen:

Ausstattung: Rock Shox Boxxer RC Federgabel,
Rock Shox Kage RC Dämpfer,
Avid Elixir 3 Scheibenbremsen,
Sram X9 Schaltung, Truvativ Descendant Kurbel
Gewicht: 18,2 kg
Preis: Deutlich unter 2000€
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Fertigen Design Bilder vom 2012er Tues!
Werden die Bilder gezielt noch unter verschluss gehalten um mehr spannung zu erzeugen?!;)
Ich will Bilder!!!

@Svennox

was meinst du mit "YETI Tues" ?

Bitte genauer erklären und keine Informationen vorenthalten! ;)
 
@Svennox: DEUTLICH UNTER 2000 war die Kampfansage ;)
@Master: Was die Bilder angeht würde ich vermuten dass sie es unter Verschluss halten um Spannung zu erzeugen und evtl auch noch auf ne Lieferung warten um ordentliche Fotos machen zu können...
Mit YETI Tues vermute ich dass er auf die Farbgestaltung anspielt. Das YT jetzt mit YETI zusammenarbeitet um ein unter 2000€ Bike rauszubringen glaub ich kaum :lol: YETI schafft es ja netma nen Rahmen unter 2000€ aufn Markt zu bringen :D
@Identiti: Habe gehört es soll zu nem Freerider werden, sodass es eben die Lücke zwischen Tues und Wicked wirklich füllt, was ja wohl das einzig vernünftige wäre, da se ihr "Freeride"-Tues ja wegfallen lassen (das war eh sinnlos ^^) - mehr Infos wären da aber wirklich schön.
 
@büscherammler

jaja ich weiß..... mittlerweile sind bei mir aber auch fast keine stangenteile mehr verbaut.... bilder im profil sind schon wieder alt......

und wie meins gegen ende des jahres aussehen wird, hat hundertpro kein zweiter ;)

trotzdem dieses jahr mehr tues´s als demos gesehen.....:daumen:
 
"Von der Eurobike konnten wir euch nichts von YT-Industries berichten ? konsequenterweise verzichtete der Direktversender auf einen Messestand, an drei von vier Tagen hätte ohnehin nur das falsche Publikum eine Chance gehabt, die Produkte zu begutachten."

soviel klugheit u zurückhaltung hätte ich mir bspw von canyon gewünscht. ;-)
 
Mir sagt die Firma, Ihr Design, Ihr Marketing überhaupt nicht zu. Aber das Spec des Wicked Ltd. ist beeindruckend!
 
Ich bin so langsam echt tot im kopf!:D
wie können die solche preise realisieren???
das dirtlove hat viel hochwertigere teile als das letzte, und zudem bieten sie nun unterschiedliche ausstattungsoptionen an!
wie können die das preisverhältnis halten????
 
soweit ich das richtig mitbekommen hab umgeht YT den zwischenhandel was denke ich u.a. grund für diese moderaten preise ist..... ausstattungen sind ja voll in ordnung..... vllt. auch anderes/günstigeres alu für den rahmen verwendet?! ich will nix falsches behaupten aber denke der umgangene zwischenhandel ist hauptursache dafür ;)
 
soweit ich das richtig mitbekommen hab umgeht YT den zwischenhandel was denke ich u.a. grund für diese moderaten preise ist..... ausstattungen sind ja voll in ordnung..... vllt. auch anderes/günstigeres alu für den rahmen verwendet?! ich will nix falsches behaupten aber denke der umgangene zwischenhandel ist hauptursache dafür ;)


Das ist doch bei jedem Versender so! Trotzdem sind sie günstiger als z.B. Canyon oder Rose.
 
ne ist nicht bei jedem versender so....
damit meine ich den direktvertrieb ab werk.....

verkäufer, zwischenhändler und importeure werden umgangen und somit gespart.... canyon macht es auch so, ich weiß ..... :ka:
 
Zurück
Oben Unten