Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Mein Drössiger 9.3 Limited Edition. Es steht zum Verkauf, da ich aus Zeitgründen (Papa geworden) überhaupt nicht mehr zu Fahren komme. Wollte es aber wenigstens vorher hier mal posten.
 

Anhänge

  • Drössiger1.JPG
    Drössiger1.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 324
ha er hat auch den penny montageständer :D

cooles bike - wiegt wie viel?

Jepp, nachdem unser Admin im OWL-Unterforum den gepostet hat bin ich gleich losgerast. Hat bisher nen guten Job gemacht. ;)

Gewicht liegt derzeit bei 11,9 kg. XTR-Schaltwerk und Yumeya Schaltkäfig sind aber bestellt. Sollten dann weitere 100g Ersparnis bringen.
Nen Tune Komm-Vor könnte vielleicht auch noch auf der Liste landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meins:

SL2.JPG


Ürsprünglich als Ersatz für mein gerissenes ETS-X gedacht, wollte ich zum Marathon fahren ein Hardtail ausprobieren. Aufgrund des günstigen Preises hab ich mir das 9.1 SL in Babyblau geordert, was sehr gut mit den pink farbenen Chris King Naben harmoniert.
Ich hab mich auf dem Rad auf Anhieb wohlgefühlt, sehr schöne Geometrie (Rahmengröße L mit einem 110mm Vorbau), steif und leicht. Ich fahr das Rad jetzt seit einem dreiviertel Jahr, hat etwa 6000KM runter, und ich bin nach wie vor wunschlos glücklich damit. 2010 wird es bei zahlreichen Marathons und der Salzkammergut Trophy eingesetzt. :daumen:

Hallo bin neu hier,

kannst du mir bitte sagen was für eine Größe der Rahmen hat 19" oder 17" ?
 
Moin...

mein erstes Drössiger nimmt Gestallt an!

Kann mir jemand sagen, mit welchen Schrauben das Schaltauge befestigt wir? War leider im Lieferumfang nicht dabei...

 
das ist doch auch was feines.:lol:

wenn du ihn bestellt hast sollten die aber auch nachliefern können.
service!

M4 x 10 Senkkopf
 
Mein kleines Dössiger ohne dekor
Mit der carbon Starrgabel um die 10kg schwer
 

Anhänge

  • Drössiger .jpg
    Drössiger .jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 244
Gefällt mir sehr gut.... evtl. den Vorbau noch negativ.

Der Zahnkratz vorne sieht sehr groß aus, welche Größe hat der?
 
Sunringle Ryde XMB mit rot eloxierten Naben. Die Lager laufen butterweich aber der Freilauf musste jetzt schon zweimal getauscht werden. Beim nächsten mal wird es ein anderer LRS.
 
Zurück
Oben Unten