YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

http://linkagedesign.blogspot.com/search/label/Young%20Talent

hier gibt`s die Diagramme zum Tues 2.0 Hinterbau.
Antisquat Antrieb und Bremse, Pedalrückschlag, Übersetzungsverhältnis über den Federweg und Kraft/Federweg.
Im Gegensatz zu den Vorgängern ist das Tues 2.0 über den ganzen Hub leicht progressiv. Die Vorgänger sind vor allem Gegen Ende degressiv. Da hat sich das durchschlagverhalten deutlich verbessert.
Antisquat geht in ordnung und dürfte mit 36 Blatt noch etwas besser sein. Also dann recht neutral der Hinterbau. Auf der Bremse wird der Hinterbau deutlich weicher, wie bei Viergelenker üblich, Pedalrückschlag fällt sehr gering aus (nicht spürbar). Insgesamt recht stimmig, allein von diesen Graphen her. Niedriges Übersetzungsverhältnis macht sich ja auch gut.
 
hier gibt`s die Diagramme zum Tues 2.0 Hinterbau.
Antisquat Antrieb und Bremse, Pedalrückschlag, Übersetzungsverhältnis über den Federweg und Kraft/Federweg.

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist das Tues 2.0 über den ganzen Hub leicht progressiv.

Interessant, hätte ich so nicht erwartet

Die Vorgänger sind vor allem Gegen Ende degressiv. Da hat sich das durchschlagverhalten deutlich verbessert.

Antisquat geht in ordnung und dürfte mit 36 Blatt noch etwas besser sein. Also dann recht neutral der Hinterbau. Auf der Bremse wird der Hinterbau deutlich weicher, wie bei Viergelenker üblich, Pedalrückschlag fällt sehr gering aus (nicht spürbar). Insgesamt recht stimmig, allein von diesen Graphen her. Niedriges Übersetzungsverhältnis macht sich ja auch gut.

dito, danke fürs posten
 
Was hat das mit "mutig" zu tun, wenn ich die Bilder zur besseren Veranschaulichung nochmal in groß poste?

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

Schon mal was von Urheberrechtsverletzung gehört, oder hast du dir die Freigabe für die Veröffentlichung vom Delius Klasing Verlag eingeholt, wenn nicht, dann hoffe mal, dass da kein Rechtsanwalt drüber stolpert.

Und das ist kein Kluggeschei§§e, ein Kumpel von mir hat für so was richtig Kohle blechen dürfen!

Kleiner Tipp, schau mal auf der 3. Seite der Freeride unten rechts was da zum Thema Urheberrecht steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich nicht, dann nehme ich die Bilder wieder raus. Aber ich habe die Bilder ja eigentlich nur von dem Post vor mir übernommen und einige haben ab Heute ja schon die Freeride im Briefkasten gehabt.
 
Das wusste ich nicht, dann nehme ich die Bilder wieder raus. Aber ich habe die Bilder ja eigentlich nur von dem Post vor mir übernommen und einige haben ab Heute ja schon die Freeride im Briefkasten gehabt.

Ich weiß, der über dir sollte die Links auch schnellstens löschen und das die Freeride heute schon bei den Abonnenten ist hat damit nichts zu tun, weil die Inhalte des Heftes ohne Erlaubnis weder heute noch zukünftig veröffentlicht werden dürfen.

Im Web findet man täglich etliche Urheberrechtsverletzungen, so lange keiner drüber stolpert passiert ja auch nichts.
Mein Kumpel hatte nur eine Textzeile kopiert und in ein Forum gestellt und bekam einen Strafantrag in Höhe von 5.000,- €!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, der über dir sollte die Links auch schnellstens löschen und das die Freeride heute schon bei den Abonennten ist hat damit nichts zu tun, weil die Inhalte des Heftes ohne Erlaubnis weder heute noch zukünftig veröffentlicht werden dürfen.

Im Web findet man täglich etliche Urheberrechtsverletzungen, so lange keiner drüber stolpert passiert ja auch nichts.
Mein Kumpel hatte nur eine Textzeile kopiert und in ein Forum gestellt und bekam einen Strafantrag in Höhe von 5.000,- €!


5000€ ist mal eine schöne Summe, habs jetzt aber rausgenommen. Danke für den Hinweis.
 
@Krissi: Bitte sag mir nicht das du auf die Tues Fr Version anspielst mit "kein freerider" - das Tues Fr ist einfach n Downhill-bike mit inpotenter Gabel gewesen und hatte den Namen net verdient ...
@Whiplash: Das man nix veröffentlichen darf mit Urherberrecht blabla ist klar. Ich meine wie sieht es damit aus, wenn jemand anders irgendwo Bilder hochläd und du bindest diese Bilder dann irgendwo auf ner Seite ein - allerdings wirklich nur einbinden und nicht selbst hochladen - ist das dann auch illegal?
 
@Whiplash: Das man nix veröffentlichen darf mit Urherberrecht blabla ist klar. Ich meine wie sieht es damit aus, wenn jemand anders irgendwo Bilder hochläd und du bindest diese Bilder dann irgendwo auf ner Seite ein - allerdings wirklich nur einbinden und nicht selbst hochladen - ist das dann auch illegal?

... frag deinen Anwalt! :rolleyes:
 
Ihr habt Probleme. Glaubt ihr wirklich das die sich wegen dem Abfotografieren einer _Werbeanzeige_ ins Zeug legen werden!?

Wenn jemand qualitativ hochwertige PDF's von Tests und Artikeln hochlädt und im großen Stil verbreitet aber doch nicht zwei schummrige Fotos von 'ner Werbeanzeige.
 
Ihr habt Probleme. Glaubt ihr wirklich das die sich wegen dem Abfotografieren einer _Werbeanzeige_ ins Zeug legen werden!?

Wenn jemand qualitativ hochwertige PDF's von Tests und Artikeln hochlädt und im großen Stil verbreitet aber doch nicht zwei schummrige Fotos von 'ner Werbeanzeige.

Schon mal was davon gehört, dass es Anwälte gibt, die sich auf so etwas (auch solche "Kleinigkeiten") spezialisiert haben?

Da gab es schon fette Abmahnungen für das runterladen von einem Lied, die verdienen damit ne Menge Schotter!

Bei meinem Kumpel war es weit weniger als 2 Bilder und dennoch gabs ne fette und teure Abmahnung.
 
ein Kollege von mir hat das auch von 2010 was da unterschied 2010 und 2012 ich würde mir auch auch ein holen .
 
Totem und Boxxer haben meines Wissens nach die gleiche Einbauhöhe. Zudem, wenn der Unterschied nur durch eine längere Gabel herbeigeführt wird, ändern sich z.B. auch die Tretlagerhöhe.
 
welches rahmen material verwendet YT ?
6061 oder 7000er serie ?
6061 geht leider net ohne aushärtung im ofen

wenn ihr einen profi schweißer braucht dann kann ich euch sicher helfen;)
 
Zurück
Oben Unten