IDRT-Trikotbörse

Gab es bisher nicht, die Bestellungen liefen per Excel-Formular und E-Mail.
Das soll zwar geändert werden, aber es wird noch etwas dauern, bis das umgesetzt ist. Dann gibt es auch die entsprechenden Informationen für die Allgemeinheit.
 
Habe noch eine Sugoi-Weste in Gr M rumhängen, welche ich nicht wirklich nutze - entsprechend gut ist auch der Zustand.

Würde sie für 15€ + 1,80€ Porto an Bedürftige weitergeben.
Bilder gibt es bei Bedarf.

Ahoi
Sascha
 
Mahlzeit!

Da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ins Renngeschehen eingreife und auch kein Mitglied des Racing Teams mehr bin, hätte ich noch ein paar Klamotten zu verkaufen.

1 X Weste
1 X Trikot
1 X Hose
1 X T-Shirt

Alles in Größe L

Die Sachen stammen aus der ersten Serie von Biemme, sind in tadellosem Zustand und wurden nur in der Saison 2004 und 2005 getragen.

Wenn ich das richtig sehe, hat sich am Design nur der Sponsorenaufdruck geändert.

Wäre schade wenn das Zeug im Schrank vergammelt.

Faire Gebote können mir per PN übermittelt werden.
 
Öhm, *räusper*, die Sachen sind noch zu haben. Gewaschen und sauber. Auf Wunsch würde ich sie auch noch mal zu einer Tour anziehen und ungewaschen veräußern - nur für den Fall das einer drauf steht :eek:.
 
Verkaufe ein Downhill Trikot:


Hersteller: Biemme
Größe: XL
Zustand: wie neu, 2x getragen, keine Stürze oder ähnliches, keine Schäden gefunden
Preis: Schlagt was vor





Beide Teile auch von Biemme aber Weste hat kleinen "Schnitt" auf der Brust (siehe Fotos). Keine Ahnung woher. :( Beim Trikot fehlt beim Reißverschluss der "Anhänger" aber er funktioniert noch ohne Probleme oder Einschränkungen. Beides für sehr kleinen Preis abzugeben. ;)

Fotos leider nur mit meinem Handy gemacht, leider keine richtige Kamera zur Hand. Aber das letzte Fotos ist wohl das beste und zeigt ganz gut wie das Gelb wirklich aussieht bei allen 3 Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein paar IBC Racing Team Sachen zu verkaufen.

2 x Kurzarm-Trikot M (2009)
1 x Langarm-Trikot M (2009)
1 x Hose M (2009)
1 x Hose Sugoi (ich glaube von 2006)
1 x Weste M (2009)

alles zusammen für €50,--
 
Habe 2 Sugoi Teamhosen über.
wenig getragen, guter bis sehr guter Zustand

Größe M


je Hose : 25€ incl Versand.
oder Hosen beide Zusammen, incl Sugoi Trikot (S) 45€ incl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Biker,
bevor ich mich beim IBC DIMB Racing Team anmelde, würde ich gern mal wissen, was die Teambekleidung im Neuzustand kostet. Das kann ich ja als noch nicht Mitglied nicht sehen.
sportliche Grüße
BikerASL

PS: Ich weis nämlich noch nicht ob X4Biker-Team oder IBC DIMB Racing Team. :)
 
HI Biker,
bevor ich mich beim IBC DIMB Racing Team anmelde, würde ich gern mal wissen, was die Teambekleidung im Neuzustand kostet. Das kann ich ja als noch nicht Mitglied nicht sehen.
sportliche Grüße
BikerASL

PS: Ich weis nämlich noch nicht ob X4Biker-Team oder IBC DIMB Racing Team. :)

Hallo,
bei uns bist du natürlich besser aufgehoben. Schau dich mal auf der DIMB-Seite um. Bei uns kannst du richtig günstig einkaufen (z.b. Powerbar 25%, HIBIKE 6%, Giant ~ 15% auf Kompletträder usw.) Desweiteren gibt es von unseren Sponsoren Material, das bei bestimmten Rennen und der Teammeisterschaft an unsere Fahrer verteilt wird.
Preise Trikot:

Kurzarmtrikot Classic (3/4-RV, verdeckt) 36,-
Langarmtrikot Endurance 52,-
Trägerhose kurz 41,-
Trägerhose lang (Roubaix) 48,-
Hose kurz (Damenversion ohne Träger, 2010) 26,-
Weste (Modell 2010) 17,-
Trägerhose kurz (Modell 2010) 35,-

Trägerhose lang, ohne Polster (Modell 2010) 41,-

Ich hoffe ich kann dich in unserem Team begrüßen.

Gruß
Marino
 
Hallo,
danke für die Antwort. Hatte die Antwort schon von einem anderen Teammitglied per Nachricht gekommen, aber trotzdem danke. Die Preise sind ja echt gut! Und Rabatt verlockt immer :) Ich glaube meine Entscheidung hat sich hierdurch beeinflusst.
Gruß
 
Hallo zusammen...

Liegen irgendwo noch Rester rum, aus den vergangenen Jahren, Kurzarm, Trägerhose in..... XL (?) ?

180 cm & ~ 90kg! :heul:

Wäre cool...
Stefan
 
Ich hätte auch noch diverse Trikots und Hosen in M aus den 2009er und 2010er Kollektionen zu verkaufen. Alle gut erhalten.
Kurzarmtrikots würde ich für 15 € je Stück, Hosen und Langarmtrikot für 20 € abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....mal eine Frage: Woher bekomme ich denn die Trikots und Hosen des Teams? Im onlineshop der DIMB finde ich zwar T-Shirts, Sweatshirts u.ä., aber keine trikots, Hosen!
 
Hallo zusammen,
obwohl ich Mitglied bin habe ich keinen Zugriff auf diesen Link um an die Radbekleidung zu kommen. An was liegt das ?

Wo kann ich Powerbar für 25 % beziehen?

vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben Unten