Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

avid bb5 seilzug scheibenbremse
beläge ca. 60%. bremssättel mit schrauben + distanzscheiben
VHB 30 euro + porto

gerne auch im komplettpaket mit adapter + scheiben
(siehe meine anderen bikemarkt anzeigen)
 

Anhänge

  • avidBB5saettel.jpg
    avidBB5saettel.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 85

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi. ich suche nen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago,bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.;)
wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten!

Vielen Dank
 
hat jemand einen oldschool high end sugino kurbelsatz? also zb. super mighty, mighty competition, super mighty track. alles wo die spinne mit dem arm ein stück ist. ich fahre im moment sugino super maxys die sind genau mein stil aber ich brauche mehr TORK! florian
 
Hi. ich suche nen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago,bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.;)
wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten!

Vielen Dank

ganzes Rennrad oder ist auch nur Rahmen OK. Habe ein rotes Bauer weltmeisterrad 1952 aus ende der 50er. Aber davon ist nur noch der Rahmen
übrig....reynolds Geröhr..
da gibts Bilder von son Ding
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?190714-Klassiker-des-Monat-03-2010/page7

fürn 100 versand inkl. würde ich es hergeben.
Fotos müste ich noch machen.
Bei Interesse PM
 
ganzes Rennrad oder ist auch nur Rahmen OK. Habe ein rotes Bauer weltmeisterrad 1952 aus ende der 50er. Aber davon ist nur noch der Rahmen
übrig....reynolds Geröhr..
da gibts Bilder von son Ding
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?190714-Klassiker-des-Monat-03-2010/page7

fürn 100 versand inkl. würde ich es hergeben.
Fotos müste ich noch machen.
Bei Interesse PM

Hallo was hat der rahmen für eine höhe?würde mich interessieren für den rahmen.gruss
 
Hallo,

ich möchte mir nun auch mal ein SInglespeedrad zusammenschrauebn und suche dafür noch geeignete Teile.

Vorallem suche ich einen großen Rahmen, kann gerne ein alter sein!.
EInzige Bedingung: Minedeestens Rahmenhöhe 63 cm. Lieber größer.

Freu mich über Vorschläge. ;)

Schöne Grüße
Muud
 
Hallo,
ich habe noch ein 63 (vielleicht auch 66 er muss ich nach messen) Rennrad von Bicycles in knatsch blau.
Aktuell mit einer 7 Gang Nabe, Nabendynamo und zur Rahmenfarbe passende Felgen.

Eigentlich mein Lieblingsrad, aber durch einen Fahrradunfall kann ich keine mehr ohne Federgabel fahren.

Wenn es dich interessiert, dann mach ich ein paar Bilder.
Von einem alten Aufbau habe ein Bild in meine Album, da kannst du den Rahmen sehen.

Ich bin 1,92 gro0, also ich stehe nicht zum Kauf, aber vielleicht hilft dir bei der Vorstellung wie die Abmaße sind.

Gruß Jerome

Hallo,

ich möchte mir nun auch mal ein SInglespeedrad zusammenschrauebn und suche dafür noch geeignete Teile.

Vorallem suche ich einen großen Rahmen, kann gerne ein alter sein!.
EInzige Bedingung: Minedeestens Rahmenhöhe 63 cm. Lieber größer.

Freu mich über Vorschläge. ;)

Schöne Grüße
Muud
 
Hallo Muud,
was für ein SSP willste denn aufbauen (Rennrad-, Bahnrad- oder Mountainbikerahmen)??:confused:
Habe da noch einige Komplettbikes zum Verkauf!
Preise sind VHB.:D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/herren/u154338

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/herren/u119702

Grüße Plautze

Hallo,

ich möchte mir nun auch mal ein SInglespeedrad zusammenschrauebn und suche dafür noch geeignete Teile.

Vorallem suche ich einen großen Rahmen, kann gerne ein alter sein!.
EInzige Bedingung: Minedeestens Rahmenhöhe 63 cm. Lieber größer.

Freu mich über Vorschläge. ;)

Schöne Grüße
Muud
 
@plautze ... dit "oranjebliksen" ist ein wirklich schön aufgebautes rad! ist eigentlich ein witz wenn sowas für 380 euro über den ladentisch geht.

ich suche noch gute plastikpedale ala fixiesstylie, wo man evtl. straps durchstecken kann. hat jemand sowas?
 
ganzes Rennrad oder ist auch nur Rahmen OK. Habe ein rotes Bauer weltmeisterrad 1952 aus ende der 50er. Aber davon ist nur noch der Rahmen
übrig....reynolds Geröhr..
da gibts Bilder von son Ding
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?190714-Klassiker-des-Monat-03-2010/page7

fürn 100 versand inkl. würde ich es hergeben.
Fotos müste ich noch machen.
Bei Interesse PM

Hi, danke für das Angebot. Aber das Bauer, ist nicht so das was ich mir vorstelle! aber DANKE!!!



also bitte weiter alles anbieten!

Hi. ich suche einen alten 28'' Rennrad StahlRAHMEN, Colnago,Bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal...
wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Brooks, Diamant und Ideale Sattel zu verkaufen. Alle Preise inkl. Versand.

1. Brooks Professional absolut neu von 1996. 45€ (RESERVIERT!)

2. Brooks Professional, wenig gebraucht, etwa 1 Jahr und wurde immer von unten mit Brooks Fett und oben mit Baby Massage Öl behandelt, etwas teurere Pre-Softened Version, Leder noch nie nachgespannt. 37€ (RESERVIERT!)

3. Ideale Diagonale No 92 Diagonale. Gebraucht, sehr gut erhalten, braun. 32€ (RESERVIERT!)

4. Original DDR Diamant-Leder-Sattel, dunkel braun, sehr ähnlich wie Brooks B17 nur mit zusätzlicher Lederschicht unten, gebraucht (noch nicht auf dem Foto). 25€

Preise inkl. Versand.

6791996969_bdc338e718.jpg


von Links nach Rechts: Brooks Professional neu, Brooks Professional gebraucht, Ideale Diagonale No92 gebraucht

6791981337_ab176e20a5.jpg

Brooks Professional neu
 
Zuletzt bearbeitet:


on one il pompino rahmen + gabel
clean. keine zuganschläge, keine cantisockel hinten.
pulverbeschichtet. kratzer mit schwarzem lack ausgebessert.
hinterbau 120mm
radstand min: 990 mm
radstand max: 994,5 mmm
steuerrohr: 135 mm
oberrohr: 550 mm (mitte-mitte)
sitzrohr: 540 mm (mitte tretlager bis schluss)

VHB 75 euro + porto

fixed/fixed LRS 110/120mm naben on one (weich laufende lager) felgen? schwarz mit silberner bremsflanke (guter zustand)
VHB 80 euro + porto

maße ergänzt
 
Biete hier ein neu aufgebautes Singlespeed an.
RH: 56
Übersetzung: 52-16
Pulverlack
VB: 222,-
Versand möglich
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 54
ist wieder mal alles zuviel geworden, deswegen muss das jetzt raus.
Preise inkl. Versand (Hermes oder DHL)

SSP-LRS für Disc, 559, FELT-Naben, Felgen DT Swiss EX 5.1 (Neupreis pro Felge mind. 50€), 36 Loch, Speichen keine Ahnung, alles schwarz, für Schnellspannaufnahmen, allerdings keine Schnellspanner sondern mit Schrauben. inkl. Esjot-Freilaufritzel 17 Zähne. LRS hab ich neu gekauft und bin ca 300 - 400 km gefahren. läuft rund. Preis 100 € inkl. Versand






SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand



Reifen:
Nobby Nic EVO, 26 x 2.1, neu in OVP, 30 € inkl. Versand
Racing Ralph EVO, 26 x 2.25, gebraucht, Profil ca. 70%, 15 € inkl. Versand

Bremsbackenpaar-Set für Rennradbremsen, Gummi austauschbar
Bremsgummihalter aus Aluminium, poliert, neu, in OVP, 15 € inkl. Versand




Lenker:
Riser, silber, gebraucht aber gut in Schuss, liegt schon ewig bei mir, nie gefahren, Breite 630mm, Klemmung 25,4. 15 € inkl. Versand

Stahllenker, gebogen, gebraucht, verchromt, Breite 550mm, 15 € inkl. Versand

Kettenspanner, Gusset, gebraucht, 15 € inkl. Versand

RaceFace Kurbel, 175er Länge, LK 94mm, schwarz, gebraucht aber ganz gut erhalten, paar kleine oberflächige Macken, nix wildes. zum fahren.
für ISIS. 25 € inkl. Versand

Shimano DX Nabenset, läuft sauber, gebraucht, 36 Loch. 20 €inkl. Versand

Vorbauten:
Ritchey Comp Lite, 1 1/8, 25,4, 120er Länge, ca 6 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 15 € inkl. Versand (der Vorbau macht sich sehr schön mit den silbernen Riser)

NoName, schwarz, 1 1/8, 25,4, 110er Länge, ca 12-15 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 10er inkl. Versand

 
Hallo,

verkaufe ein mir leider zu großes Rahmenset.

Cotic Roadrat in L (Herstellerseite)

Set ist aufgebaut gewesen und hat davon entsprechende Spuren (Ausfallenden, Cantibolzen) Zustand ist aber quasi neu bzw. neuwertig.

Inkl. Gabel, Multiausfallende, Cantisockel, Befestigungsmaterial, Kettenstrebenschutz, Salsa Lip Lock (im Gegensatz zu den Fotos in schwarz) und Rechnung.

275 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.

IMGP5027.JPG


weitere Bilder

VG
wesselow
 
Hallo,

verkaufe ein mir leider zu großes Rahmenset.

Cotic Roadrat in L (Herstellerseite)

Set ist aufgebaut gewesen und hat davon entsprechende Spuren (Ausfallenden, Cantibolzen) Zustand ist aber quasi neu bzw. neuwertig.

Inkl. Gabel, Multiausfallende, Cantisockel, Befestigungsmaterial, Kettenstrebenschutz, Salsa Lip Lock (im Gegensatz zu den Fotos in schwarz) und Rechnung.

275 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.

IMGP5027.JPG


weitere Bilder

VG
wesselow

:daumen:

http://www.ebay.de/itm/270892327260?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
 
Hallo,

folgendes steht zum verkauf:

1.
Neu, Sugino Dust Caps OVP
25,- inkl. Versand

2.
Truvativ Firex mit Innenlager BSA, 175mm
45,- inkl. Versand

3.
Neu, Lenker, blau eloxiert (matt/glänzend) 25,4mm Vorbaudurchmesser, 22mm Griffdurchmesser, 680mm breit
38,- inkl. Versand

Bitte direkt per PN
Bis spätestens 9. Februar möchte ich alles abgewickelt haben, auch den Versand. Von daher nicht zuuu lange überlegen.

Danke.
Grüße,
D
 

Anhänge

  • Sugino.jpg
    Sugino.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kurbel1.jpg
    Kurbel1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 34
  • Kurbel2.jpg
    Kurbel2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 42
  • Lenker2.jpg
    Lenker2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 37
  • Lenker3.jpg
    Lenker3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

verkaufe ein mir leider zu großes Rahmenset.

Cotic Roadrat in L (Herstellerseite)

Set ist aufgebaut gewesen und hat davon entsprechende Spuren (Ausfallenden, Cantibolzen) Zustand ist aber quasi neu bzw. neuwertig.

Inkl. Gabel, Multiausfallende, Cantisockel, Befestigungsmaterial, Kettenstrebenschutz, Salsa Lip Lock (im Gegensatz zu den Fotos in schwarz) und Rechnung.

275 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.
weitere Bilder[/URL]

VG
wesselow



keine ahnung was ich davon halten soll.
 
" keine ahnung was ich davon halten soll. "

na immerhin keine copyrightverletzung was das bild angeht. da hat ein eigenes gemacht vielleicht erklärt das die teuerung.

spaß beiseite:
der preis da bei ebay war natürlich wirklich totales schnäppchen.

aber da das nun raus ist gibt's sicherlich etwas verhandlungsbasis bei ihm.

ist sicher 'nen ganz gefälliger rahmen und ja auch schön leicht. dennoch find ichs irgendwie schöner, wenn nur cantisockel oder nur disc aufnahmen dran sind. bei beidem gleichzeitig ist halt was überflüssig sobald das rad montiert ist.
 
wie immer er sein eigentum anbietet, die vorgeschichte interessiert nicht. ein ebay schnapper, der weiterverkauft wird? na und. hätte man halt bei ebay besser aufpassen müssen.
ich find solche verlinkungen unpassend. es gibt schließlich keine verpflichtung, den eigenen ek einfach weiterzureichen..oder?
 
Zurück
Oben Unten