SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Ist die Strecke eigentlich immer gleich oder ändern sie auch mal die Streckenführung?
Weiß ich evtl. was mich 2012 erwartet.

Gruß Schwitte


Die Strecke ändert sich wenn nur geringfügig, ist also dieselbe wie im letzten Jahr.

[FONT="]Mittlerweile übrigens schon über 1350 Anmeldungen. Das heißt, es können nur noch 250 Startplätze vergeben werden bevor die Anmeldung geschlossen wird. Wer also in diesem Jahr den SKS Bike-Marathon fahren möchte, sollte sich kurzfristig [URL="http://www.mega-sports.de/sks-bike-marathon/"]HIER[/URL] anmelden.

[/FONT] [FONT="]Der Startschuss fällt am Samstag, 28.04.12 um 10.45 Uhr für die 55 und 100 km Biker und um 11 Uhr für den Fun-Marathon (30 km).[/FONT]
 
Es werden sicher wieder einige im Winter euphorische Planer kalte Füße bekommen oder erkältet sein, Oma gestorben, den eigenen Hochzeitstermin ja ganz vergessen........
 
ich bin leider raus, habe noch einen Startplatz muß nur bezahlt werden,

wir fahren an dem Tag einen RR marathon 220 km und Sonntag dann die CTF, hatte mein Teampartner schon fest eingeplant,

falls noch einer einen Platz möchte schnellstmöglich melden
 
Bin dabei mit der Stahlwalze (2x9) in der Fun-Klasse.
Mal gespannt wie sich ein Marathon mit einem eher abfahrtsorientertem Rad bewerkstelligen lässt...
 
da gabs nicht viel zu entscheiden, mein Teampartner meinte wir fahren Herne, er war auch schon viel eher, hatte er schon im Dez. entschieden, ich habs nur vergessen,

als ersatz gibts ja noch den Kellerwald Marathon eine Woche vorher,

Was geht in Herne?
Auf dem Veranstaltungskalender von Rad-net und Velototal ist kein entsprechender Termin eingetragen..
 
Hallo,
falls jemand noch einen Startplatz für die kurze Runde hat und Ihn abgeben möchte bitte PN an mich!

Mfg Thorsten
 
Ja, ging diesmal schnell.

Habe auf der Webseite von Mega Sports etwas von "Training an den Samstagen davor" gelesen.
Kann man die Strecke schon mal vorher fahren oder wie hab ich das zu verstehen?

Gruß Schwitte
 
Ja, ging diesmal schnell.

Habe auf der Webseite von Mega Sports etwas von "Training an den Samstagen davor" gelesen.
Kann man die Strecke schon mal vorher fahren oder wie hab ich das zu verstehen?

Gruß Schwitte

Letztes Jahr wurde ein paar Wochen vor dem Rennen die Runde an 2 Samstagen mit Guide abgefahren. War ein nettes Angebot von den Organisatoren.
 
Hallo,meine Frau hat ihren Startplatz für dir Kurzstrecke ab zu geben,da sie am 1 Mai einen Marathon läuft.
Die Startgebühren von 25 Euro müssten erstattet werden:heul:.(Evtl. Gebühren für die Ummeldung).
Wenn jemand Interesse hat,bitte PN an mich.
Danke,Massimo
 
Hallo zusammen,in Sundern ist es mein erstes Rennen. Wenn ich meine Startnummer abholen möchte, muss man da was vorzeigen? Ausweiss oder Einzahlbeleg? Habe keine Bock dort zu stehen und nicht am Rennen teilnehmen zu können weil ich einen Beleg vergessen habe.
Danke
Jens
 
da ist ein langer tisch, der in z.b. a-e, f-k, usw. eingeteilt ist.
einfach im richtigen bereich deinen namen nennen, und du bekommst deine unterlagen.

falls du eine lizens hast, musst du diese zusammen mit deinem ausweis vorzeigen.
oder nur die lizens. keine ahnung!
 
In Sundern ist der Zahlbeleg nicht notwendig. Bei einigen Rennen ist es aber von Vorteil ihn dabei zu haben.
Vor allem wenn man auch mal auf Straße unterwegs ist. Einige Veranstalter haben Probleme bei der Zuordnung des Startgeldes und wollen dann auf einmal Nachmeldegebühren. Ich habe es schon mehrfach erlebt und nachdem es bei einem Straßenrennen deshalb richtig Streß gab (angeblich hatten knapp 30 Starter nicht gezahlt) nehme ich, wenn der Zahlungseingang nicht online vermerkt wird, den Beleg mit.
 
Zurück
Oben Unten