Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Cool, heute hat der Loisl die OSF-Truppe 3-Mal abgehängt. :D;)

Erstens: An der Tanke in Gieselwerder wurde erstmal mit 20 Mann diskutiert wohin weitergefahren wird; Lösung: Ein paar sind einfach die Strasse runter, da wars entschieden.

Zweitens: Pinkelpause, die die Hälfte nicht gerafft hat

Drittens: Ein Platten, es wurde gewartet; Minipumpe hats nicht so schnell geschafft

O-Ton Viktor: "Das da vorne (der Loisl) ist der Einzige der heute richtig trainiert hat und es richtig gemacht hat." Da hatta Recht.
 
Cool, heute hat der Loisl die OSF-Truppe 3-Mal abgehängt. :D;)

War recht unsortiert der OSF, dabei hatte ich mehrfach Kettenabspringer und Pinkelpausen -trotz des Genusses von Kürbiskernen- von der mitternächtlichen Karnevalsveranstaltung und das bei den netten Boeen im Wesertal. Macht halt paar Minuten -nix 20- vor oder hinter dem OSF. Kurz vor Kassel habt ihr mich nur eingeholt, da mir klar wurde, bin auf dem Weg zum Frisör und wurde immer langsamer:cool:
 
Nächsten Sonntag wollen Kiwi und ich etwas früher losfahren, dafür endlich mal echte Grundlage. Das heißt 28er Schnitt über Gieselwerder, locker und ohne Tempowechsel. Wer mit will besorgt sich vorher bei Regen bitte trotzdem ein entsprechendes langes Schutzblech ;) - oder fährt die ganze Zeit hinten. Milchtüten sind als Verlängerung erlaubt, dann kann man das Plastikrad gleich mit im gelben Sack entsorgen wenn der Rahmen durch das Salz und die Kälte spröde wird und bricht.

OK, nur Spaß - das glauben aber nicht wenige, sonst würde Brunox nix verkaufen: http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=rkVCT_KMPNOK4gTVpYmrCA&ved=0CEsQ8wIwAA

Der A380 fliegt schießlich auch bei -50 Grad (... uups, der hat aber Risse in den Tragflächen *lol*)

Wer schneller fahren will fährt dann einfach bei der OSF um 11 Uhr mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ daniel: das musste jetzt aber nicht sein.

nun ja, in 10 tagen geht es auch für mich wieder richtung alpen in den schnee :) und gestern am meißner war' s auch noch mal richtig scheh, he he ;).
 
nun ja, in 10 tagen geht es auch für mich wieder richtung alpen in den schnee :) und gestern am meißner war' s auch noch mal richtig scheh, he he ;).

ob dann noch was übrig ist, Samstag steigt die 0°C Grenze in den Alpen auf 3`000 m.ü.M. :eek:
Wir haben jedenfalls unser über Fastnacht geplantes Ski-Wochenende verschoben, Sulz und schwitzen, nee Danke.

P.S: Soll aber die Woche danach wieder kalt werden ;)


Und oben ist das Brot schlecht.....

erinner mich nicht daran....:rolleyes:
btw: Route 2012 steht zu 80% ;)
 
...

P.S: Soll aber die Woche danach wieder kalt werden ;)

ach das wird schon. ich bin eigentlich immer in diesem zeitraum in den alpen unterwegs. bisher hat's immer hingehauen und firnig war es meist auch.
'unterlage' ist ja vielerorts eh mehr als genug da. falls es sulzt werden eben die beine etwas mehr trainiert :D ...
 
Bei uns ist es noch ein wenig matschig im Wald. Passt zum MTB, da ist noch der Matsch vom Sepetember und das Salz vom Winter dran :rolleyes:

Wer ab nächste Woche sich auch auf die Saison vorbereiten will: Die nächsten 6 Wochen werden etwas schneller gefahren, vor allem auch Kraft am Berg. Wer Lust hat mitzukommen Bescheid sagen. Mit mehreren macht das Spaß, allein eher nicht...

Bin noch platt vom Test gestern: Fahren bis der Muskel zu macht :heul:

Flado, machst Du mit beim alljährlichen Bergauffahren zum Essigberg? Darfst auch wieder 3 Mal vorher hochfahren... :D
 
Wenn MTB, dann bin ich dabei.
Wann und wo?

...Baust' die Zutaten wie den schlackernden ausgebeulten Sattelrucksack an deinem Edel-fully ab, fährst mit deinem Kraftüberschuß und bleibst bestimmt den Rennern bergroff dran:cool:.

Meinereiner ist draußen, experimentier seit dem nieseligen Rennersonntagsausflug mit Bakterien oder so und schluck Amoxi, volle Dröhnung, bähh.
 
Wenn MTB, dann bin ich dabei.
Wann und wo?

Nächsten Dienstag am Wasserhäuschen oberhalb dem Parkplatz Hessenschanze (oberhalb der Rasenallee). Dann bis knapp unter Elfbuchen steil den Berg direkt hoch mit Vollgas auf dem schmalen Trail. Danach gehts langsam und locker bis zum Trail der vom Herkules zur Hessenschanze runtergeht und dann den Trail runter. Wieder zurück zum Wasserhäuschen und das Ganze von vorn. Das Ganze wird 8 Mal wiederholt. Danach lockeres Ausfahren. :) Schönes Training, macht fit fürs Bergzeitfahren zum Zollstock hoch am 01.04.12 :D

Schick mir ne PN, ich gege Dir dann meine Handynummer. :) Dann machen wir einen genauen Treffpunkt aus. Ich wollte so um 14 Uhr los.
 
Nächsten Dienstag am Wasserhäuschen oberhalb dem Parkplatz Hessenschanze (oberhalb der Rasenallee). Dann bis knapp unter Elfbuchen steil den Berg direkt hoch mit Vollgas auf dem schmalen Trail. Danach gehts langsam und locker bis zum Trail der vom Herkules zur Hessenschanze runtergeht und dann den Trail runter. Wieder zurück zum Wasserhäuschen und das Ganze von vorn. Das Ganze wird 8 Mal wiederholt. Danach lockeres Ausfahren. :)

Ich nehm' am Sonntag mal die Zeit, ich glaub für 8 Runden reicht mir das Tageslicht (ab 14:00) nicht aus. :lol:
 
Hallo an alle,

ich bin neu hier fahre aber schon lange MTB und seit 2 Jahren RR. Suche ein paar nette Leute zum surfen oder rumprügeln. Ich hoffe es finden sich welche in der nähe des schönen Twistesee...
Das Wetter scheit immer besser zu werden, also sagt doch mal bescheid ;)

Grüße :D
 
Zurück
Oben Unten