DIMB IG München und Umland

Hallo

wollte mich heute eigentlich mal bei euch vorstellen.

Aber nachdem mich eine schüttelkrankheit ans bett und couch zum schwitzen hält find es nicht gut.(Scheiß Grippe)

hoffe beom nächsten dabei seien zu können !!! 7

grüße und schönen abend swen !!

Uii, das liest sich ungemütlich, damit würde ich auch zu Hause bleiben.

Gute Besserung! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen im März!

:)
 
So, betreffend der Beteiligung am 24h-Rennen ließen sich leichter "Opfer" finden als ich erwartet hatte ;) Ne, im Ernst, wer nicht mitfährt, verpasst ne Menge!

Es wird ein 8er Mixed-team werden, männliche Mitstreiter sind nun vollzählig, was wir brauchen ist die sichere Zusage der beiden Damen, sowie noch eine dritte Mitfahrerin und deren sichere Zusage.
So schreibt es das Reglement vor, wegen uns können es ruhig mehr sein :p

Das Motto ist "Fun"!
"Push" und "Vollgas bis zum Herzversagen" überlassen wir besser den Kollegen vom Racing Team :)
Aber wenn wir schnell sind, sind wir schnell, wir nehmen es wie es kommt!
Jeder fährt so, wie er kann und niemand wird zu Höchstleistungen gezwungen!

Des weiteren werden wir eine Beraterin an Board haben die in der Organisation und vom Drumherum Erfahrung hat, soll heissen Ihr seid mir nicht völlig ausgeliefert ;)

Sie möchte (oder hat schon?) Blue ihre Kontaktdaten hinterlassen, die bräuchte ich dann *bitte*

Alle, die mir heute abend vorläufig zugesagt hatten, möchten sich bitte bis kommenden Sonntag entscheiden, ob sie mitfahren können und möchten, damit wir nächste Woche das Team anmelden können.

Hier nochmal meine Kontakt-email

[email protected]

Und Danke schonmal!
Grüße
Matze
 
Des weiteren werden wir eine Beraterin an Board haben die in der Organisation und vom Drumherum Erfahrung hat, soll heissen Ihr seid mir nicht völlig ausgeliefert ;)

Sie möchte (oder hat schon?) Blue ihre Kontaktdaten hinterlassen, die bräuchte ich dann *bitte*

matze_muenchen ätt web.de

Und Danke schonmal!
Grüße
Matze

Schick ich dir gleich.

Gruss,
Pascal
 
Nachdem ich nicht weit vom "Alten Wirt" entfernt wohne und schon eine zeitlang dieses Forum beobachtet hatte, bin ich gestern einfach mal spontan vorbeigekommen. Ich kannte zwar keinen und wusste auch nicht was mich erwartet, dennoch knüpfte man schnell die ersten Kontakte und tauschte sich in geselliger Runde zu diversen Themen aus.

Vielen Dank daher für die freundliche Aufnahme. Die Stimmung war super und man war sich gleich per du. Dank Matze´s Video zum 24-Stunden-Rennen hat mich auch gleich das Rennfieber gepackt, weswegen ich gestern sofort für die diesjährige Teilnahme zugesagt habe.

Im Gespräch mit Matze kam zudem heraus, dass anscheinend nicht alle Fahrer mit hochwertiger Beleuchtung für die Nachtfahrten ausgestattet sind. An dieser Stelle möchte ich daher nicht unerwähnt lassen, dass ich unser Team für die Nachtfahrten mit entsprechend professionellen LED-Lampen versorgen werde. Alle Teilnehmer, welche Interesse an einer Lampe haben, mögen sich bitte mit mir in Verbindung setzen, damit ich das einplanen kann.

Noch etwas in eigener Sache. Für die YouTube-Präsentation von Bikeray möchte ich noch aussagekräftige Videos erstellen. Daher suche ich 2-3 freiwillige Nightrider, welche Lust haben mit mir zusammen ein Promotionvideo bei Nacht zu erstellen. Ich möchte an verschiedenen Lokations in München und Umgebung Aufnahmen machen. D.h. wir werden an 1-2 Abenden mehrere Stunden benötigen. Die Lampen stelle ich zur Verfügung und als Dankschön dürfen die Mitwirkenden die Lampensets behalten. Der Spass und die Experimentierfreude stehen im Vordergrund. Wer diesbezgl. Interesse hat möge sich bitte zeitnah bei mir melden.

Marcos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nicht weit vom "Alten Wirt" entfernt wohne und schon eine zeitlang dieses Forum beobachtet hatte, bin ich gestern einfach mal spontan vorbeigekommen. Ich kannte zwar keinen und wusste auch nicht was mich erwartet, dennoch knüpfte man schnell die ersten Kontakte und tauschte sich in geselliger Runde zu diversen Themen aus.

Vielen Dank daher für die freundliche Aufnahme. Die Stimmung war super und man war sich gleich per du. ...
Marcos

Ja, war wieder mal sehr unterhaltsam! :daumen:

"Rahmenprogramm" war gestern natürlich die Vorstellung unserer Touren für die kommende Bike-Saison. Die Wäscheleine spannte sich wie ein "roter Faden" durch den Stammtisch:

IMG_3809.JPG


Daneben gabs so mancherlei zu besprechen:

IMG_3810.JPG


Besondere Ehre gilt unserer kleinsten Stammtisch-Schwester, die den langen Weg von Ingolstadt (!) auf sich nahm, nur um mit uns zusammen zu sein:

IMG_3818.JPG


Mist - und ich hab sie nicht nach ihrem Namen gefragt...:mad:

;)
Gerhard
 
ja es war wieder sehr unterhaltsam und voll war es
für diese Wetterverhältnisse , alle Achtung wieviele sich doch vor die Tür getraut haben...
man merkt jeder fiebert auf den Frühling hin...
 
Hallo Marcos, ich war diesmal leider nicht am Stammtisch dabei. Da ich beim Biken mit Videofilmen begonnen habe wäre ich gerne bei deiner Aktion dabei um dazu zu lernen.
Gruß Christian.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war zum ersten Mal dabei. Besonders beeindruckt hat mich Euer unglaubliches Tourenangebot und ich werde sicher die ein oder andere auch mitfahren!

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und natürlich auf den Bike-Frühling, Bike-Sommer, Vinschgau-Bike ...

Lieben Gruß YelloBelly (Viktoria)
 
Hallo zusammen,

es geht wieder weiter mit Der Speck bleibt weg, unserem winterlichen Grundlagenkonditionstraining. Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen in unserer kleinen Truppe der unerschrockenen Nachtradler.

Anmeldung hier - da gibt's auch die Ausschreibung.

Termin: Freitag, 24.2.12, 18:30 Uhr
Start: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen

Ich freu mich auf Euch,

viele Grüße

Annette
 
Hallo zusammen,

es geht wieder weiter mit Der Speck bleibt weg, unserem winterlichen Grundlagenkonditionstraining. Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen in unserer kleinen Truppe der unerschrockenen Nachtradler.

Anmeldung hier - da gibt's auch die Ausschreibung.

Termin: Freitag, 24.2.12, 18:30 Uhr
Start: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen

Ich freu mich auf Euch,

viele Grüße

Annette

Welche Reifen? mit oder ohne Spikes?
Ernst
 
Zu später Stunde nachfolgend ein paar Bilder vom Aufbau des Messe Standes heute Abend auf der F.re.e

Nach schwierigem Beginn :( nahm ja alles noch ein gutes Ende - hoffe Alle sind gut nach Hause gekommen und inzwischen aufgetaut ;).

9609116jur.jpg


9609117jzo.jpg


9609118aoi.jpg


9609119qdn.jpg


9609120gps.jpg


9609122gbg.jpg


9609123qsz.jpg


9609124gos.jpg


9609125ybx.jpg
 
Hallo Ernst und alle anderen Nachtradler,

Nachdem es am Freitag um die 10 Grad warm werden soll, können wir die Spikes Zuhause lassen.

Viele Grüße

Annette
 
hoffe Alle sind gut nach Hause gekommen und inzwischen aufgetaut

Guten Morgen!

Jo - ich wurde bereits während der Heimfahrt aufgetaut ... der Bus hat ne Sitzheizung! :p

Bin gespannt, was Thomas berichtet, wenn er am Mittwoch an den Stand kommt!

VG
Gerhard
 
Guten Morgen!

Hier ein paar Eindrücke unseres gestrigen Messetages:

Frisch aufgebaut:

IMG_8536.JPG


Erste Gespräche:

IMG_8537.JPG


NatureRide im Einsatz:

IMG_8693.JPG


Läuft gut!

IMG_8687.JPG




Äktschn:

Die Jungs der

372838_168096859913188_24560235_n.jpg


aus Starnberg rocken die Halle:

IMG_8545.JPG

IMG_8565.JPG

IMG_8636.JPG

IMG_8602.JPG

IMG_8674.JPG



Vielen Dank an up_qualing für die Bilder! :daumen:

Wer von euch also am Wochenende noch nichts vorhat, ist an unserem Stand herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Halle A6 - Stand 501 und 502

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo von der Messe!

Auch heute wieder beste Stimmung:

Unsere Show-Bikes von BMC sind angekommen.

Wer Interesse hat, ein 29er Speedfox, ein Trailfox 01, ein Team elite mal anzuschauen, sollte vorbeikommen.

Wenn sich genügend Interessenten finden, gibts am nächsten Wochenende eine Probe-Session bei 2Wheel in der Landsberger Straße.

Das unten abgebildete Bike darf leider nur Fanni testen! :) Aber anschauen ist natürlich erlaubt! ;)

IMG_3865.JPG



Die Jungs von der Bikeanstalt werden am Samstag und am Sonntag nachmittag um 15.00 Uhr bei uns am Stand eine Autogrammstunde geben.

Thomas Kleinjohann, der 1. Vorsitzende der DIMB, wird am Samstag und am Sonntag auf der Fahrradbühne

Vorträge zu den Themen

LEGALIZE! Wie bekomme ich eine legale Bikestrecke? Samstag, 16:00 Uhr

PREMIUM BIKETRAILS - Spaßstrecken für alle! Vom Flowtrail bis CC. Sonntag, 14:30 Uhr.



Heute ab 17.00 Uhr Chillen bei uns am Stand bis Ende der Messe um 18.00 Uhr.


Also:

Kommt vorbei! Ihr findet uns ganz hinten links in der Halle A6 - quasi mitten im DAV-Stand... :D

Einfach am Hallentor vom Eingang Messe Ost kommend nach der DIMB-Beachflag Ausschau halten.

Wir freuen uns und amüsieren uns derweil hier weiter!


:)
 
Zu später Stunde nachfolgend ein paar Bilder vom Aufbau des Messe Standes heute Abend auf der F.re.e

Nach schwierigem Beginn :( nahm ja alles noch ein gutes Ende - hoffe Alle sind gut nach Hause gekommen und inzwischen aufgetaut ;).

9609116jur.jpg


9609117jzo.jpg


9609118aoi.jpg


9609119qdn.jpg


9609120gps.jpg


9609122gbg.jpg


9609123qsz.jpg


9609124gos.jpg


9609125ybx.jpg
hallo,
wollt mal fragen wie ich karten für sonntag für die f.r.e.e bekomme? Direkt am ICM oder hier übers forum oder wie ist das möglich????
Grüsse
deejay
 
hallo,
wollt mal fragen wie ich karten für sonntag für die f.r.e.e bekomme? Direkt am ICM oder hier übers forum oder wie ist das möglich????
Grüsse
deejay
 
Huhu,

in aller Kürze, für die, die zu faul :D sind, die Internetseite der f.re.e. durchzustöbern:
Tickets kann man online per Kreditkarte kaufen oder direkt vor Ort.

PREISE VERKAUF VOR ORT AUF DER MESSE

Tagesticket: 7,50 EUR
Kinder unter 6 Jahren kostenlos
Kinderticket
6 bis 14 Jahre 3,50 EUR
Familienticket
2 Erwachsene und
2 Kinder bis 14 Jahre 15,00 EUR
Nachmittagsticket
Einlass ab 15.00 Uhr 5,00 EUR

Nachdem ich gestern vor Ort war, kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen - mir haben es die Jungs der Bikeanstalt angetan. :daumen: Die haben's drauf :daumen::daumen::daumen:

Wie praktisch, dass ich zur Autogrammstunde Standdienst habe ;)

Viele Grüße

Annette
 
Damit es in der Reihenfolge weiterhin richtig zugeht, nochmal die aktuelle Ankündigung:

Hallo von der Messe!

Auch heute wieder beste Stimmung:

Unsere Show-Bikes von BMC sind angekommen.

Wer Interesse hat, ein 29er Speedfox, ein Trailfox 01, ein Team elite mal anzuschauen, sollte vorbeikommen.

Wenn sich genügend Interessenten finden, gibts am nächsten Wochenende eine Probe-Session bei 2Wheel in der Landsberger Straße.

Das unten abgebildete Bike darf leider nur Fanni testen! :) Aber anschauen ist natürlich erlaubt! ;)

IMG_3865.JPG



Die Jungs von der Bikeanstalt werden am Samstag und am Sonntag nachmittag um 15.00 Uhr bei uns am Stand eine Autogrammstunde geben.

Thomas Kleinjohann, der 1. Vorsitzende der DIMB, wird am Samstag und am Sonntag auf der Fahrradbühne

Vorträge zu den Themen

LEGALIZE! Wie bekomme ich eine legale Bikestrecke? Samstag, 16:00 Uhr

PREMIUM BIKETRAILS - Spaßstrecken für alle! Vom Flowtrail bis CC. Sonntag, 14:30 Uhr.



Heute ab 17.00 Uhr Chillen bei uns am Stand bis Ende der Messe um 18.00 Uhr.


Also:

Kommt vorbei! Ihr findet uns ganz hinten links in der Halle A6 - quasi mitten im DAV-Stand... :D

Einfach am Hallentor vom Eingang Messe Ost kommend nach der DIMB-Beachflag Ausschau halten.

Wir freuen uns und amüsieren uns derweil hier weiter!


:)
 
Nachdem es am Freitag um die 10 Grad warm werden soll, können wir die Spikes Zuhause lassen.

Und, wart ihr ohne Spikes unterwegs? Hattet ihr echt kein Eis / Schnee mehr?

Ich bin gestern nachmittag in der Gegend um den Egglburger See (EBE) ganz schön auf vereisten Wegen herumgeschlittert. Ganz schön anstrengend immer zu schauen, dass es einen nicht hinlegt und 'ne gute Gleichgewichtsübung. Stellenweise konnte man auch in den weichen Schneeresten gar nicht mehr fahren und nur noch schieben.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

hier waren die Radwege alle frei - wir sind auf Asphalt unterwegs gewesen, um gemütlich im Grundlagentempo rollen zu können und nicht mit Schneematsch kämpfen zu müssen.

Viele Grüße

Annette
 
Zurück
Oben Unten