Cheetah Bikes 2012: Modellpflege und mehr Federweg

Und auch von Cheetah Bikes gibt es Neuigkeiten: Für 2012 wurde fast die komplette Palette bearbeitet - insbesondere in der Enduro- und AM-Sparte wurde federwegstechnisch aufgerüstet. Sowohl das Modell "Joat" wie auch das Allmountain-Bike "4Stoker" bekamen ein neues Hinterbausystem spendiert, mit dem jetzt 160mm bzw. 150mm Federweg realisierbar sind.


→ Den vollständigen Artikel "Cheetah Bikes 2012: Modellpflege und mehr Federweg" im Newsbereich lesen


 
Von den Bildern her kann ich keine Aufnahmen für nen Flaschenhalter erkennen?

Optisch definitiv ungewöhnlich ;). Vor allem bei allen Modellen der Bereich um die Ausfallenden.
 
Bis auf das ForPleasur mag mir keines von denen so richtig gefallen. Jemand ne Ahnung, bis wieviel Federweg das Ding freigegeben ist?


Edit: Habs grad versucht auf der Cheetah Website herauszufinden.. Mein Antivirenprogramm hat ausgeschlagen und ich bin auf einer anderen Seite gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der seite von denen stimmt in der tat was nicht, weiterleitung auf irgend ein phising, malware, was-weiß-ich-kack...
 
mit der seite von denen stimmt in der tat was nicht, weiterleitung auf irgend ein phising, malware, was-weiß-ich-kack...
die verwenden ne alte php-version, da is ne lücke die ausgenutzt worden... das gleiche problem hatte profirad.de letztes jahr.

passiert nur wenn man über google geht oder www davor setzt, ruft man die seite direkt auf is alles tutti - http://cheetah.de

das kommt davon wenn man an der falschen stelle (it-sicherheit) spart...
 
Zuletzt bearbeitet:
zb. bei Firefox auf Extras->Einstellungen-> und den Haken bei JavaScript aktivieren weg machen.

Paar Sachen funktionieren halt nicht, aber dafür funktioniert auch die ganze Viren ******* nicht.
 
Zurück
Oben Unten