radels von euch........

Hey, schönes Patriot!

hab auch ne Anleitung gefunden, und hier mein P in ähnlicher Farbe ;)

patriot_4.jpg
[/url][/IMG]
 

Anhänge

  • orange_lagerwechsel.pdf
    44,9 KB · Aufrufe: 38
CIMG7460.jpg
gewicht:
immer zwei mal leichter als die bikes von monsterQtreiber;)
 

Anhänge

  • CIMG7460.jpg
    CIMG7460.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Netter Spruch und schöne Bikes :)

Bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel für mein Patriot66, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Im Moment ist eine Marzocchi 66 RC2 Light ETA verbaut. Als neue Gabel habe ich mal eine Marzocchi 55 CR Switch TA geplant. Beide Gabeln haben 170mm.
Oder wäre es auch möglich eine 180mm Federgabel einzubauen? Orange gibt ja für das Patriot66 max. 170mm an. Ändert sich die Geometrie spürbar bei 10mm mehr Federweg?

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr andere Vorschläge?

Beste Grüße,
Georg
 
also von marzocchi halte ich gar nix (mehr)
orange hat das patriot 66 bis 180mm frei gegeben.
kannst als auch eine totem einbauen.
ich bin meins mit einer lyrik 160mm gefahren, weil die aber immer schrott war (2-step)
hab ich jetzt ein neus kit drin (dual-position-air) mit jetzt 170 mm
find ich perfekt für das bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne gute 180mm gabel suchst, würde ich an deiner stelle ne BOS n´dee verbauen. die gibts gebraucht oft recht günstig und die teile sind über jeden zweifel erhaben. hab eine in meinem big-T und bin sehr zufrieden!
 
Hallo zusammen,

ich lasse gerade mein 223 pulvern und suche die Orange Schriftzüge. Gibts die irgendwo in Deutschland? Ich habe keine Lust für 50€ und mehr mir welche im Ausland zu bestellen.
Mir würden auch nur Vectorfiles reichen. Dann lasse ich mir welche plotten. Oder jemand von Euch hat noch welche rumliegen und will sie verkaufen...
Der Rahmen wird Kawa-grün, also sollte alles von weiß über grau/silber bis schwarz passen.
Ich brauche nicht den kompletten Decal kit. Insofern muss der Aufkleber nicht zwingend vom 223 sein.

Gruß M.
 
Netter Film über einen Werksbesuch bei Orange mit Guy Martin:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mlIYEdRFQu4&feature=g-vrec&context=G28992a4RVAAAAAAAABw"]Orange Bikes - It is what it is - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten