Neues Fotoalbum gestartet!

Seit dem letzten Update wurde etwas umgestellt: Klickt man auf "Einbetten mit BBCode..." ist die Markierung zum kopieren jetzt auf "BBCode sehr klein (80px)" statt wie vorher auf dem 1024px Bild.
Könntet ihr das wieder ändern, spart letztendlich immerhin einen Klick und man kann direkt Apfel + C drücken. :)

Merkwürdig, das haben wir zuletzt nicht angefasst.

Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob wir da jemals ein bestimmtes Feld vorausgewählt hatten. Der Source-Code verrät nämlich nichts Derartiges.
 
Habt ihr vielleicht die Reihenfolge unbeabsichtigt geändert? Denn wenn ich mich recht entsinne, war die 1024px Variante ursprünglich am Anfang des Popups, jetzt kommt halt als erstes die 80px Geschichte.
 
Nein, wie gesagt, wir haben an dieser Stelle zuletzt nichts geändert. Es wird vielleicht wirklich langsam Zeit für einen der bequemen "In die Zwischenablage kopieren"-Buttons ;)
 
Ich bekomme kein Bild in mein Album.
Möchte eib Bild von meiner Festpaltte ins Album laden.
Er zeigt mir diese Meldung an:
http://fotos.mtb-news.de/upload/process

Nix geht.Hat jemand einen Tip ???

axl:winken:

mein lieber Freund Axl

Du solltest einfach das Bild mit rechts klick und Grafik speichern unter erst mal auf Deinem Desktop ablegen um es dann in Dein Album hoch zu laden ;)
 
ich kann mein Album mit 21 Bilder nicht löschen?
Ich mach den Haken bei wirklich löschen und klick löschen. Die Seite läd sich neu, nichts hat sich geändert und das Album ist immer noch da -.-
 
Es geht bei mir immer noch nicht.
Bilder in andere Foren hochladen, kein Problem ....


Du lädst Dir die Seite über den Link oben (wenn es um die Katze geht), klickst dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Grafik speichern unter" (und nichts anderes) und gibst als Speicherort den Desktop an.

Dann in Dein Fotoalbum, Bilder hier Hochladen , dann Bilder auswählen anklicken Speicherort auswählen (Desktop) dann Hochladen im Album anklicken ..... Hochladen und warten bis das Bild im Album angezeigt wird

alle Probiert mit Firefox als Browser
 
Du lädst Dir die Seite über den Link oben (wenn es um die Katze geht), klickst dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Grafik speichern unter" (und nichts anderes) und gibst als Speicherort den Desktop an.

Dann in Dein Fotoalbum, Bilder hier Hochladen , dann Bilder auswählen anklicken Speicherort auswählen (Desktop) dann Hochladen im Album anklicken ..... Hochladen und warten bis das Bild im Album angezeigt wird

alle Probiert mit Firefox als Browser

NEIN, es kommt keine Katze ....
Die Seite bleibt einfach weiss und nichts passiert.
 
Welchen Browser (Produkt und Version) und welches Betriebssystem setzt du ein? Bitte versuche es testhalber mal mit einem anderen Browser.
 
Welchen Browser (Produkt und Version) und welches Betriebssystem setzt du ein? Bitte versuche es testhalber mal mit einem anderen Browser.

Hallo Rik,
ich habe Windows 7 als Betriebssystem.

Bei Windows Explorer (alternativer Browser) kommt folgende Meldung:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.



Standardbrowser: Firefox (aktuelle Version)

Erst lädt er sehr lange, das heisst er versucht es, dann kommt keine direkte Fehlermeldung, die Seite bleibt weiss und oben im Eingabefeld steht folgendes;
fotos.mtb-news.de/upload/process
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rik,
ich habe Windows 7 als Betriebssystem.

Bei Windows Explorer (alternativer Browser) kommt folgende Meldung:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.



Standardbrowser: Firefox (aktuelle Version)

Erst lädt er sehr lange, das heisst er versucht es, dann kommt keine direkte Fehlermeldung, die Seite bleibt weiss und oben im Eingabefeld steht folgendes;
fotos.mtb-news.de/upload/process


Danke !!!
Genauso wie bei mir,gleiches Betriebssystem,Browser Firefox,gleicher Fehler.

axl:winken:
 
komisch, gleiches Betriebssystem und gleiche Browser und es geht :)


Ich hasse Klugschaizzer wie Dich!!!:love:

Bei einigen Bildern klappt es,bei anderen nicht.
Scheint also am Format zu liegen.
Bilder die ich mit meinem HaTeCe Zenzäischen gemacht habe,
will er nicht hochladen.Mir egal,früher war alles besser !!!

axl:winken:
 
Ich hasse Klugschaizzer wie Dich!!!:love:

Bei einigen Bildern klappt es,bei anderen nicht.
Scheint also am Format zu liegen.
Bilder die ich mit meinem HaTeCe Zenzäischen gemacht habe,
will er nicht hochladen.Mir egal,früher war alles besser !!!

axl:winken:

Schicke mir doch bitte mal eins der Bilder, welche nicht funktionieren. Eventuell komme ich dem Problem damit auf die Schliche.

E-Mail an mj @ mtb-news.net
 
Zurück
Oben Unten