Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

wenn ich mich recht entsinne wollte der Oberaggi auch wieder einsteigen...:daumen:

(Wir brauchen noch einen "Mutigen" der uns auf dem Nachhauseweg über den Weiher führt...:D)
Wollen gerne, aber mein knappes Wochenend-Zeitfenster erlaubt mir das leider nicht :heul:
Über den Weiher schafft ihr es bei den Temperaturen auch alleine. :daumen:
Werde dann wohl erst im März wieder einsteigen, vorher pendele ich dann noch ein bischen zwischen Meer und Alpen. :D
 
-5 ist die persönlich definierte Temperaturgrenze: ich muß Rücksicht auf die Rohloff nehmen, was sonst?

Keine Angst....es wird bestimmt nicht wärmer....die "Kaffeemühle" überhitzt sicher nicht....:lol:......und du auch nicht...:o


@Vega: Wir halten dich / uns schon auf Temperatur.. zum Abkühlen haben wir ja noch die EWH...:D


@ Aggi: Ohne Vorfahrer ist´s (für mich) schon schwer da ´rüber zu kommen..:(
 
Hallo,

Mandelbachtal, 11.02.2012 12:00 Uhr -9,2 Grad

ich fahre nicht, habe am 10.03 noch etwas vor und brauche vorher keine Erkältung und auch keinen Sturz.

In diesem Sinne, ab in die MuckiBude

Grüße Vega970

:bier: zu Hause
 
Leider kann ich bei bike@night nicht mitfahren...:heul:...Termine,Termine..:(

....aber Morgen Mittag hätte ich Zeit..:daumen:...Wenn sich noch jemand anschließen will ? (Wetter sollte ja passen).... Wir könnten ja mal die Richtung HOM anpeilen und die bikeaholics beim Aufbau besuchen..... quasi ein bike@afternoon....:lol:

....na wie sieht´s aus wer kommt, 14:00 b.B....:daumen::confused:
 
Zurück
Oben Unten