Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Was ein Zufall ;)
Ich war gestern das erste Mal überhaupt dort -- wusste gar nicht, dass es sich dort so gut fahren lässt, das war eher ein Zufallsfund bei mir (wollte die Ecke eigtl. mal für Fotos auschecken).

Grüße
 
Hi.
Am Kaiser war's heute auch super. Waren mit 5 Mann unterwegs.
Die Bodenverhältnisse waren vom Feinsten! Schön griffig!


Hier mal noch ein Pic aus dem letzten Jahr:

large_PitchBadOe3.jpg


Rider: Ich
Foto: Melonenmann

Gruß, Kiwi.
 
Für mich wars perfekt, bin gestern schon 4 h draufgesessen, und so war ich passend zum Kaffee daheim ;)
Ausserdem war es nicht wirklich schön mit Luft in der hinteren Bremsleitung. Am letzten Trail lag der Druckpunkt wieder schön fest.... am Lenker :rolleyes:

Ich war dieses we noch nicht unterwegs, deswegen noch jede Menge Energie :D
Glaub ich gerne, Luft in der Leitung ist nie schön.
 
Ich habe gestern ebenfalls ein wenig dreck gesammelt...
gruß, wolfi.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330937486499.jpg
    uploadfromtaptalk1330937486499.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 45
  • uploadfromtaptalk1330937528671.jpg
    uploadfromtaptalk1330937528671.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 59
20120305133405.jpg

20120305125000.jpg

20120305112748.jpg

20120305113429.jpg

20120305104515.jpg

20120305104025.jpg

20120305094930.jpg


Was eine Tour 05.03.2012 ! Das "H" auf den Schildern steht glaube ich für HÖLLE. Knappe 100km und 10Std. von Horn Bad Meinberg zurück nach Steinhagen inkl. 30 km Falsche Richtung (Bad Driburg) gefahren.
 
Stimmt, die 100km Marke kann schon mal einige Schwielen am A***h verursachen :heul: Aber schon die Abfahrt vom Velmerstot ist jeden Schmerz wert :cool: Übrigens tolle Pics : daumen:
 
sowas gibts im harz bei geilsten mtb-rennen überhaupt auch.
und sowas ist fahrbar. vorletztes jahr sind die besten diese passagen angeblich gefahren. letztes jahr war es feucht, da ging das nicht.

aber sowas ist mal eine herausforderung!


genau so isses;)

k star: zu Deiner Fußnote:

Federweg ersetzt keine Fahrtechnik, das stimmt oft !
Es stimmt aber auch das man bei gleichguter Fahrtechnik mit viel Federweg oft schneller ist. Sicherer will ich gar nicht sagen, weil man eben schneller ist und das wenig Fehler verzeiht.
Es gibt nen stimmigen Motocrosserspruch dazu.

"Federweg ist nur durch noch mehr Federweg ersetzbar!"

Motocross kann man natürlich am leichtesten mit Abfahrtsradsport vergleichen.

Übrigends greifen immer mehr Mtb Profis gerne mal zum XC-Fully wenns richtig ruppig wird. Weil das die Muskulatur entlastet und letztendlich schneller macht. Aber das weist du ja selbst. Bestes Beispiel ist der Tscheche mit seinem Spezialized Epic
Nix für ungut
wink.gif
Jörg

shice ist ja Offtopic sorry ich schiebs besser rüber !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Heute war ich auch endlich mal wieder unterwegs. Hier mal ein paar Bilder:

"Zwetschenbrink" Lügde:
DSCF0111.jpg


Bei den "sieben Quellen" (vor kurzem war hier noch alles voller Bäume):
DSCF0113.jpg


höchster Punkt "auf dem Hagen":
DSCF0127.jpg


Diese Bank wurde extra für uns Biker zu Erholung weich gepolstert:
DSCF0136.jpg


Dachsbauten oberhalb vom "Blomberger Weg":
DSCF0144.jpg


DSCF0148.jpg


schön dreckig wieder zu Hause:
DSCF0155.jpg


DSCF0160.jpg


Tschüß

Sado-Uwe
 
Zurück
Oben Unten