Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Unterwegs auf brandenburger Sand

large_mtb.jpg


Ampe
 
epic.
Brand? vordere Sächsische Schweiz?
Kannst Du bei Deinen Bildern immer mal einen Ortstip hinterlassen, damit ich weiß, wo ich im Sommer hinfahren muß?
Danke & Grüße,
CC.

*der heute wieder seine frisch geölte Kette durch den Restschnee gezogen hat :(
Ist dieses mal in der Umgebung von Berggießhübel im Grenzgebiet zum Osterzgebirge. : )
 
Unterwegs auf brandenburger Sand

ich bin und werde wohl nie ein ausgeprochener freund der lefty, habe es aber immerhin schon so weit geschafft, sie nicht an allen rädern schlimm zu finden. an dicken carbonrahmen (z.b. nopain, oder das cd auf dieser seite) finde ich sie inzwischen auch optisch voll okay. sogar an dons gas ti geht es irgendwie.
nur an diesem wunderschönen, filigranen stahlrahmen ist das mal wieder ein optischer tiefschlag für mich. für so einen rahmen eine optisch passende UND funktional zeitgemässe gabel zu finden ist generell nicht einfach, aber aus meiner sicht ist der lefty-klotz optisch die schlechteste lösung. :(
 
also bis jetzt fährt sich die gabel mit dem luftdruck problemlos! keine durchschläge oder ähnliches! aber ein versuch kann ja nicht schaden!
 
ich bin und werde wohl nie ein ausgeprochener freund der lefty, habe es aber immerhin schon so weit geschafft, sie nicht an allen rädern schlimm zu finden. an dicken carbonrahmen (z.b. nopain, oder das cd auf dieser seite) finde ich sie inzwischen auch optisch voll okay. sogar an dons gas ti geht es irgendwie.
nur an diesem wunderschönen, filigranen stahlrahmen ist das mal wieder ein optischer tiefschlag für mich. für so einen rahmen eine optisch passende UND funktional zeitgemässe gabel zu finden ist generell nicht einfach, aber aus meiner sicht ist der lefty-klotz optisch die schlechteste lösung. :(

Immerhin bist Du mit Deiner Meinung konsequent und auch konstant. Nicht so wie die Wendehaelse die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen.
 
Salute....Freitag mal eine kleine Kinderrunde gedreht...20km,davon musste ich sie 10km schieben,war dann auch Training...:D

Samstag mittach bei schönstem Frühlingswetter....

....von Donnerstag abend gibbet nix,da wars zu dunkel und gestern wollte meine Kamera nicht mehr....:heul:
 
sogar ich wuerde es nicht wagen eine lefty in einen p29 zu bauen ;)


wenn ich vorne nicht nen anderes laufrad (nabe) bräuchte würde ich auch mal ne lefty versuchen. Auch bei einem stahlrahmen.

Mag aber nicht alle meine bikes auf lefty umrüsten oder verschiedene gabelversionen fahren.

P29 und lefty würd ich schon machen:D
Ich bin ja allgemein für retro mit neuer technik zu verbinden.
 
Zurück
Oben Unten