S-Works Epic 29er 8.67 Kg

TOP!!
Welche Spannachse (als Schnellspanner für das Laufrad) hast Du hinten eingebaut?
Die Carbon Teile für die Bremse (Hebel und Klemme) wo bekomme ich die?

Bitte Teileliste.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hebel ist bei der R1 Racing meine ich Serie.

Klemme gibt es von BK Comopsites zum beispiel ei r2-bike.de:daumen:


@Hawkpower Sehr geiles Bike haste da gebaut, da stimmt nahezu alles perfekt:daumen::daumen::daumen:, nur die A-Headkappe würde ich noch tauschen, die is doch bestimmt blöd zu putzen:confused:
 
Wow, ich muss zugeben, dieses Rad finde ich klasse! Macht es Spaß zu fahren? Für mich ist das bis jetzt dein stimmigster Radaufbau. Voll am Limit, aber ich würde dennoch sagen wettkampftauglich!
 
Starkes Teil! Da hast du ordentlich geklotzt und dich nicht mit Kleckern begnügt :D

Ich persönlich könnte mich nicht mit dem windigen Tune-Spanner vorn abfinden und hätte auch nicht diese Nachbau-XTR-Shifter-Klemmen in 3K-Carbon verbaut bei dem schönen UD-Lenker. (mit schwarzem Sprühlack drüber gehen?)

Hoffe, dass die Bereifung gut ist; Glaube, so ganz viel Auswahl gibt es bei Schlauchreifen ja eh nicht.

Hast du die eigentlich gekittet oder sind da Bänder a la Tufo drunter?

Würde jedenfalls gern mal so ein Rad fahren; 29er, Fully-Komfort, fantastisches Gewicht und dann noch die Brain-Geschichte. Schon toll...

Wünsche viele unfallfreie Kilometer damit!
 
Starkes Teil! Da hast du ordentlich geklotzt und dich nicht mit Kleckern begnügt :D

Ich persönlich könnte mich nicht mit dem windigen Tune-Spanner vorn abfinden und hätte auch nicht diese Nachbau-XTR-Shifter-Klemmen in 3K-Carbon verbaut bei dem schönen UD-Lenker. (mit schwarzem Sprühlack drüber gehen?)

Hoffe, dass die Bereifung gut ist; Glaube, so ganz viel Auswahl gibt es bei Schlauchreifen ja eh nicht.

Hast du die eigentlich gekittet oder sind da Bänder a la Tufo drunter?

Würde jedenfalls gern mal so ein Rad fahren; 29er, Fully-Komfort, fantastisches Gewicht und dann noch die Brain-Geschichte. Schon toll...

Wünsche viele unfallfreie Kilometer damit!

Danke

Reifen sind geklebt
 
sehr geiler aufbau.

wie ist dein eindruck bezüglich reifen.
fahre selbst dugast und konnte noch keinen tufo ausprobieren.
 
Sag mal Heinz - mit wieviel Nm haste die X12-Achse angezogen? Ich habs bei meinem 26er Epic einfach gerade so fest, dass ich kein Spiel am HR habe. Bei Dir ist die Achse aber viel weiter reingedreht...???...

Schönes Bike übrigens. Berücksichtigt man Clavi und 4Ti wäre meins genauso leicht. Mein 26er liegt bei 8,9 kg. Nur mit der 29er Optik kann ich einfach nix anfangen. Trotzdem tolles Bike, viel Spass damit.

P.S.: endlich fährst Du die richtige Marke ;)
 
Zurück
Oben Unten