Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
als ich das letzte Mal genau dort am Helmbach Weiher stand, hatte es ~30° und ich war ernsthaft am überlegen eben genau von dieser Stelle, wo deine Doppel-Trennscheibe steht, in den See zu hüpfen :D
 
Nice, very nice! :daumen:

Nachtrag: Hey, was mir da einfällt, vielleicht können wir M1Si dazu überreden, mit uns eine Seniorentour zu machen ... irgendwo habe ich noch den Track von letztem Jahr .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kelme,
Super schön geworden ! :daumen::daumen::daumen:Aber der Sattel steht an der Spitze etwas zu hoch?
Ich glaube ich muß mir mein Pinarello Sütterlin doch noch mal anschauen, das hängt so ungenutzt , traurig bei mir rum.

Miro'
 
ich klaum mal ein bild von user mac80 :D

heut gruppentour hinten ungefedert in heidelberg...

large_FRHTHDWS.jpg
 
@ Kelme,
Super schön geworden ! :daumen::daumen::daumen:Aber der Sattel steht an der Spitze etwas zu hoch?
Ich glaube ich muß mir mein Pinarello Sütterlin doch noch mal anschauen, das hängt so ungenutzt , traurig bei mir rum.

Miro'
Fein beobachtet mit dem Sattel. Nach 10 Kilometern oder so machte es kurz "knack" und das Gestell war in der Rasterung eins nach hinten gerutscht. Im Vertrauen auf meine Handwerkskünste war natürlich der passenden Maulschlüssel nicht in der Trikottasche dabei (man braucht für ein Peugeot ungefähr 20 veschiedene).

@BenniG.: Jepp, das ist der Helmbachweiher. Wassertechnisch wieder alles in Ordnung und die ersten Modellboote zogen neben den Enten schon ihre Kreise.
 
Sehr schönes Bike Kelme! :daumen: Aber nicht das du jetzt ins blaue Forum entschwindest. ;)

@heavy Was macht ihr denn da auf dem WS für Fesselspiele? Da gibts doch extra ne Anbindevorrichtung in Sichtweite. :cool:
 
Ja, die kenn ich. Die haben mal mein Bike, während ich dem Käsekuchen gefröhnt habe, sauber geschleckt. :lol:

Der Wander-, Distanz-Reitsport hat übrigens 90% Frauenanteil. Was haben die Gäule was die Bikes nicht haben. :confused: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Spiegelreflex,
kann mir hier einer von den Spezialisten vielleicht ein gute Einsteiger DSLR Kamer empfehlen, gerne auch gebraucht?

da gibts leider keine eindeutige Empfehlung, hilft nur sich klar machen was man gerne möchte und dann technische Daten und Reviews vergleichen.

so videos:

Der erste Feld-(Wald-)test mit der Bildstabilisierungshardware. Schon ne weile her, aber das Wetter passt gerade. Fahrer ist "Der Dr."

und noch was wo das Wetter nicht so schön ist:
Fahrer: "michar"
 
Zurück
Oben Unten