CC-Talk E-T-W-R!

werde mal schauen wenns den meisten geht. Bis jetzt siehts mitte sept. am besten aus.

Man kann auch länger bleiben. Bin einfach unter der woche in bern am arbeiten. Vielleicht kann ich dann aber auch noch 2 tage frei nehmen und weiter den guide machen für euch.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
werde mal schauen wenns den meisten geht. Bis jetzt siehts mitte sept. am besten aus.

Man kann auch länger bleiben. Bin einfach unter der woche in bern am arbeiten. Vielleicht kann ich dann aber auch noch 2 tage frei nehmen und weiter den guide machen für euch.
Das wäre bommmbe!

Wollen wir das evtl. festhalten, Jens?

So, oder so, würde ich dann ab 29.09.12 da sein.

...falls die Wetterprognosen nicht ganz mies sein sollten.
 
Fuer mich passt eigentlich jedes Date außer 1/2.9. ist ja keine Weltreise :D
Auf bzw. ueber die Frutt geht's besser mit'm Bike, außerdem Haustuer bis Gondel Beckenried ist ne knappe Stunde, hoch nach Melchsee ist's da schon länger.

btw: easyjet fliegt auch von Berlin in die Schweiz ;)

für dich wär das jo nur en chatzesprung...sind ali willkomme:daumen:
 
Das wäre bommmbe!

Wollen wir das evtl. festhalten, Jens?

So, oder so, würde ich dann ab 29.09.12 da sein.

...falls die Wetterprognosen nicht ganz mies sein sollten.

He, hab grad gesehen, dass ich nach diesem wochenende noch ne woche ferien habe. ISt gebongt für mich. Halten wir das fest. ICh halte mir das weekend da frei und dann hab ich eh ferien...
 
also jungs marco hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich planen muss:D.

Dsa datum mitte sept. ist ok für mich und wenn jemand 29/30 sept kommen möchte gehts mir auch.

Also. Jetzt müsst ihr euch organisieren. VW bus, fahrgemeinschaft, einzeln...

sagt mir bescheid wie und wieviel wann kommen.
 
machen wir doch...guet N8
Bin doch noch nicht weg.

Habe vorsichtshalber nach 'ner Verbindung gesucht, damit das zu 100% klappt.
Touren sind schon öfters gescheitert :(

2x51,75€, 7:15 Fahrtzeit und 0x umsteigen geht klar!

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...3&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focushttp://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Dieser Zeitraum, da man nur bis 92 Tage im Voraus buchen kann.

Jens, ich bin ab 29.09. da, wenn dir das Recht ist :)

Bis morgen per PN :winken:


Noch mal GN8 @all!
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich bin auch bereit euch von vom bahnhof abzuholen. Bis basel sind es 1h zu mir. Würde ich auch noch machen. Sonst natürlich luzern...10min für mich.
 
Bin doch noch nicht weg.

Habe vorsichtshalber nach 'ner Verbindung gesucht, damit das zu 100% klappt.
Touren sind schon öfters gescheitert :(

2x51,75€, 7:15 Fahrtzeit und 0x umsteigen geht klar!

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Dieser Zeitraum, da man nur bis 92 Tage im Voraus buchen kann.

Jens, ich bin ab 29.09. da, wenn dir das Recht ist :)

Bis morgen per PN :winken:


Noch mal GN8 @all!


für mich ok. geht klar. ist eingetragen. Morgen weitere planung. n8
 
Bin doch noch nicht weg.

Habe vorsichtshalber nach 'ner Verbindung gesucht, damit das zu 100% klappt.
Touren sind schon öfters gescheitert :(

2x51,75€, 7:15 Fahrtzeit und 0x umsteigen geht klar!

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...3&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focushttp://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Dieser Zeitraum, da man nur bis 92 Tage im Voraus buchen kann.

Jens, ich bin ab 29.09. da, wenn dir das Recht ist :)

Bis morgen per PN :winken:


Noch mal GN8 @all!

Erst wolltest du nicht, jetzt bist du der Erste! Geil! :lol: :daumen:

Ich würd mich freuen euch zu treffen!! Wird bestimmt spaßig!!
 
so,und jetzt wirds mal ernst.

Meine daten für euch um mal vorbeizuschaun...

Monat September denke ich ist ok, da es noch gutes wetter sein kann.

Hier meine drei vorschläge:

Wochenende 1/2 Sept. eventuell eurobike wens interessiert
8/9 Sept. wobei am sonntag bei uns die o-tour ist wo alle mitmachen können. Für mich ist die pflicht.
15/16 Sept. geht für mich super, da zweischen zwei rennen
29/30 Sept. ebenfalls gut für mich



Also, überlegt es euch mal. Hei und wenn jemand lust hat sonst mal bei mir vorbeizuschauen dann schreibt mir einfach eine PN und wir schauen ob ich dann den Guide spielen kann.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt in der nähe einen camping oder ca 2 min. zu fuss von meinem zu hause weg ein hotel.
Wenn jemand mit seinem bus bei mir parkieren und schlafen möchte ist das auch kein problem. ICh hab etwa für 3 fz platz.

greets der schweizer mit den bergen...jens

Moin Jens,

am idealsten wäre für mich der 29./30. September, machbar auch vom 08./09. September.

Auf der Eurobike muß ich definitv arbeiten und am 15. und 16. September ist auch noch eine Messe auf der ich nicht fehlen darf.

Grüße
Jens
 
also jungs

jetzt siehts gerade wieder so aus als ob der 29/30 das beste wochenende ist. Aber wie gesagt, mitte sept geht auch für mich.

werde mir diese zwei wochenende freihalten. Sicher ist ja jetzt mal der 29/30 sept.

das andere ergibt sich. WEnn es also dev zusagen gibt wie die von @bikeaddicted und ev auch von @unocz werde ich mit der planung beginnen.

danke euch für das interesse und weiter gehts dann morgen. Bin auch raus für heut...greets gute nacht
 
Wäre mir leider zu teuer bis in die Schweiz. Da wären dann ca. 250 - 300 € alleine für Sprit fällig. Meine Freundin würde mich umbringen und mitfahren würde sie sicher nicht.:(

Hi Ihr Brandenburger/Berliner,

ich habe ja schon einmal einen VW Multivan wo wir uns um die Spritkosten nicht so viel Sorgen machen müssen. Da passen schon mal ein paar Personen plus Bikes und Gepäck rein.

Wir müssten uns nur Gedanken machen wo wir uns auf dem Weg in die Schweiz treffen wollen (Hannover, Kassel?).

Grüße
Jens
 
Die Lust ist da, zeitlich würde ich es auch regeln, finanziell ...ok.... müsste gucken,...aber wenn ich was will, dann... :D
Klar, Fahrgemeinschaft wäre sinnvoll.

Wo ich jetzt gelesen habe das der Marcus den Weg über Berlin machen würde könnte ich Dich im Taunus aufgabeln und evtl. noch dem Mathias in der Pfalz.

Und ich würde mich auch zur Not im Hotelzimmer unterbringen lassen.
 
Jens (ohneworte), bin ich dir mit einem posting ungewollt auf die Füße getreten? :confused: Keine Absicht!


EDIT: Hast gerade geschrieben..
 
Zurück
Oben Unten