allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Naja immerhin eine zweisilbige Kommunikation, wo Männer doch in dem Ruf stehen, ansonsten nur einsilbig zu sein :D
 
Habe ich was anderes behauptet. Ich schrieb doch, Ihr seid kommunikativ. ;)

Ich klinke mich hier mal für die nächsten Tage aus.
Reisziel und Unterkunft könnten schlimmer sein, aber was bringt es einem, wenn man es nicht nutzen kann. :heul:

Lasst mit keine Klagen kommen. :)
 
Sag mal Thomas, ich bin gestern nochmal gedanklich die Maiwoche durchgegangen. Da zum einen nördlich der Alpen noch eine Menge Schnee zu finden sein wird, sollten wir vielleicht, je nach Wetter, mehere Tage im Tessin einplanen. Es gibt um Lugano eine Menge Touren und nach dem Biken am See sitzen und Pasta essen hat schon etwas (http://www.hjop.ch/index.php/beitraege/111-schnee-und-sonnenstube)
 
Zurück
Oben Unten