Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Das 601 wäre schon sehr interessant, allerdings würde ich aus eigener Erfahrung kein neu entwickeltes Bike mehr kaufen. Lieber erst mal abwarten wie es nach 1-2 Jahren ausschaut, idR sind dann die ersten Kinderkrankheiten beseitigt. Beim Strive ist es ja genauso..
 
D.h. das 301er interessiert dich? Bistes schon mal gefahren? In Breitengüßbach gibts einen Händler der eines in M da hat. Kann man auch mal fahren, hab ich auch schon mal gemacht. Antrieb ist schon neutral, man spürt kein Wippen auch wenn sich der Umlenkhebel bewegt. Leicht und steif ist es auch. Allerdings ist der Hinterbau relativ straff. Ich konnte ihn nur auf Treppen testen und da war er nicht besser als der 140mm Hinterbau vom Nerve AM, obwohl das 301 160mm hatte. Der Hinterbau des Strives ist da deutlich sanfter und bequemer, aber man lässt bei letzterem wohl mehr Körner beim Uphill. Mich interessiert es trotzdem irgendwie, wenn man Strive wieder Probleme macht werde ich das 301 auch in Erwägung ziehen. Das ganze "drumherum" mit den Leuten die überzeugte Liteville Fahrer sind muss man eben ausblenden.
 
Wasn da zuviel bitte- das Strive ist doch nicht leichter als das 601!?

Was willst du denn mit so einer überteuerten taiwanesischen Suppendose fahren?:D Für unsere Trails reicht doch normalerweise ein Bonanzarad mit 1,0`er Reifenbreite.:D
Wehe dir du kommst mit einem Liteville daher.:mad::D
Ich habe am Samstag mal kurz über Liteville nachgedacht und dann gleich höllische Knieschmerzen bekommen.:mad:
 
Was willst du denn mit so einer überteuerten taiwanesischen Suppendose fahren?:D Für unsere Trails reicht doch normalerweise ein Bonanzarad mit 1,0`er Reifenbreite.:D
Wehe dir du kommst mit einem Liteville daher.:mad::D
Ich habe am Samstag mal kurz über Liteville nachgedacht und dann gleich höllische Knieschmerzen bekommen.:mad:

du werst noch kopfschmerzen bekommen:lol:
 
Zurück
Oben Unten