CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
für mich wäre wiegesagt das letzt wochenende auch ok
Super!

Moin Jens,

am idealsten wäre für mich der 29./30. September, machbar auch vom 08./09. September.

Auf der Eurobike muß ich definitv arbeiten und am 15. und 16. September ist auch noch eine Messe auf der ich nicht fehlen darf.

Grüße
Jens
Nochmal super!

also jungs

jetzt siehts gerade wieder so aus als ob der 29/30 das beste wochenende ist. Aber wie gesagt, mitte sept geht auch für mich.

werde mir diese zwei wochenende freihalten. Sicher ist ja jetzt mal der 29/30 sept.

das andere ergibt sich. WEnn es also dev zusagen gibt wie die von @bikeaddicted und ev auch von @unocz werde ich mit der planung beginnen.

danke euch für das interesse und weiter gehts dann morgen. Bin auch raus für heut...greets gute nacht
Wunderbar! :)

Ah, Luzern.
Da ist die Verbindung sogar noch etwas günstiger.


Bis später...
 
Moin,

bin heute auch wieder mit dem Rad zur Arbeit (das 7.Mal schon für dieses Jahr). Hatten 2°. War ok. heut mittag sollen es um die 5° werden.

Hol mir erstmal noch ein Kaffee.

VG
Marco
 
Moin zusammen,

Ich bi jetzt zurück und wir haben inzwischen 6 Grad Plus, strahlenden Sonnenschein und kein Woelkchen am Himmel. Herrlich!

Grüße
Jens
 
So ich habe die erste Nacht in meiner neuen Wohnung überlebt und total Langeweile geschoben. Kein Internet, kein Fernsehen nur Lernkrams und ein paar Filme aufm Lappi.

Kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon werden 10 Seiten gepostet :D

Ich wäre übrigens auch äußerst gerne mit dabei. 29/30. ist gar kein Problem. Da sind dann alle Klausuren geschrieben und das Semester ist um. Wenn es für mich eine Mitfahrgelegenheit um Dortmund/Soest/Möhnesee gäbe wäre ich dabei.
Sonst würde ich wohl Zug fahren und das Rad irgendwie mitnehmen :D


Ich geh jetzt erstmal ne Runde Crossen :)
 
So ich habe die erste Nacht in meiner neuen Wohnung überlebt und total Langeweile geschoben. Kein Internet, kein Fernsehen nur Lernkrams und ein paar Filme aufm Lappi.
Wenigstens bist du mal zum Lernen gekommen.

Crimson_ schrieb:
Kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon werden 10 Seiten gepostet :D
Tja...

Crimson_ schrieb:
Ich wäre übrigens auch äußerst gerne mit dabei. 29/30. ist gar kein Problem.
Niiice!

Crimson_ schrieb:
Ich geh jetzt erstmal ne Runde Crossen :)
Viel Spass!
 
Hey Jungs,

ich hab gerade bei HS auf der Seite nach sachen geschaut, die ich eigentlich gar nicht brauche, und da fielen mir die Drehgriffe von FunWorks ins Auge. die 3x9 Variante ist dort mit 95g angegeben !!!!

Die wiegen dann ja die Hälfte als die X.0 Twister, kann dass denn sein ?

Mal abgesehen davon das die FunWorks dinger potthässlich sind, das Gewicht ist ja wohl Weltklasse

VG
Marco
 
Das sind ja die SEC-Dinger, die es schon länger gibt...


Das Gewicht kommt auch hin:

NinoShifter-94.jpg



Gleich geht's wieder los mit der Arbeit am Rahmen...
 
Wahnsinn. Echt geil. Aber die Optik ist seehr gewöhnungsbedürftig.

was machste denn am Rahmen ? Aufbau oder noch Lack abkratzen ?

Ich glaube Nino hier im Forum ist der einzige der die gut findet. Bei allen anderen funktionieren die Shifter nicht wirklich. Sind wohl sehr hakelig und auch schlecht gedichtet.

Bin übrigens zurück vom Crossen :) War echt super, das Ding geht ab wie ne Rakete. Es ist sogar so schnell, dass ich hinter dem Trecker auf dem Waldweg fast eingeschlafen bin :D

Würde mich auch sehr freuen wenn die Aktion am 29./30. klappt :daumen:
Ich werd jetzt auch noch ein wenig am Lack kratzen und dann lernen...
 
Ich glaube Nino hier im Forum ist der einzige der die gut findet. Bei allen anderen funktionieren die Shifter nicht wirklich. Sind wohl sehr hakelig und auch schlecht gedichtet.
Ja, genau.
Nino lobt sie.
Kann gut sein, dass sie beim ihm gut funzen.

Crimson_ schrieb:
Bin übrigens zurück vom Crossen :) War echt super, das Ding geht ab wie ne Rakete. Es ist sogar so schnell, dass ich hinter dem Trecker auf dem Waldweg fast eingeschlafen bin :D
:daumen:

Crimson_ schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Aktion am 29./30. klappt :daumen:
Ich werd jetzt auch noch ein wenig am Lack kratzen und dann lernen...
Ich bin gerade mit dem Tretlager fertig geworden.

Jetzt erwartet mich noch der richtig eklige Bereich, wo Sitzstreben und das Sitzrohr zusammen laufen :(

Dann fehlen noch die Strebe zwischen den Sitzstreben, das linke Ausfallende, die Bremsaufnahme und die Leitungsführungen.

Zum Schluss dann noch schleifen...
 
Jetzt erwartet mich noch der richtig eklige Bereich, wo Sitzstreben und das Sitzrohr zusammen laufen :(

Dann fehlen noch die Strebe zwischen den Sitzstreben, das linke Ausfallende, die Bremsaufnahme und die Leitungsführungen.

Zum Schluss dann noch schleifen...

Oha, ich glaube das dauert noch.
Ich werde wohl Tretlager, Ausfaller und Steuerrohr schwarz lackieren. Da ist teilweise eine Art Spachtel für den glatten Übergang. Sieht wahrscheinlich dann nicht so pralle aus.
 
Oha, ich glaube das dauert noch.
Ich werde wohl Tretlager, Ausfaller und Steuerrohr schwarz lackieren. Da ist teilweise eine Art Spachtel für den glatten Übergang. Sieht wahrscheinlich dann nicht so pralle aus.
Ich fürchte auch... wenn aber dieser "eklige" Bereich fertig ist, dann sollte das ruck-zuck gehen.
Wenige Stunden...

Diesen schwarzen Spachtel gibt es bei mir auch... sieht aber nicht sooo schlimm aus... an einer Stelle ist der herausgebrochen... dort, wo das 3k ist, war ein kleiner Bereich irgendein "Rotz-Carbon" und dort war eine Vertiefung mit eben diesem Spachtel oder auch Lack ausgeglichen.

Weis jetzt nicht, ob ich das "einfach so" zum Lackierer geben kann... aber warum nicht?
 
So, auch ich bin zurück vom Radfahren. Heute war der Wind echt eklig kalt und ich bin ziemlich umhergekrochen. Dafür schien die Sonne die ganze Zeit und es war trocken. Bei diesen super Bedingungen musste ich doch glatt 'ne Bodenprobe nehmen, kurz nachdem ich ein kleines Tourfoto geschossen habe...

abbs5uip.jpg


Weicher Sand, Kurve und bergab...
 
So ich habe die erste Nacht in meiner neuen Wohnung überlebt und total Langeweile geschoben. Kein Internet, kein Fernsehen nur Lernkrams und ein paar Filme aufm Lappi.

Kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon werden 10 Seiten gepostet :D

Ich wäre übrigens auch äußerst gerne mit dabei. 29/30. ist gar kein Problem. Da sind dann alle Klausuren geschrieben und das Semester ist um. Wenn es für mich eine Mitfahrgelegenheit um Dortmund/Soest/Möhnesee gäbe wäre ich dabei.
Sonst würde ich wohl Zug fahren und das Rad irgendwie mitnehmen :D


Ich geh jetzt erstmal ne Runde Crossen :)

A1 Richtung A45, dann Richtung Taunus und anschließend über die Pfalz in die Schweiz wäre eine Moeglichkeit.
 
Hallo jungs

Habt ihr mich schon vermisst??:D

Ihr werdets nicht glauben...









Ich hab wieder bilder von bergen und der heutigen tour:lol:



Richtung schönsten platz mit der besten aussicht





ich natürlich



mein rockgarden:D



zweites hügelchen hoch



bin mit der kröte vom weg abgekommen...baum gefällt:lol:



trails gibts genügend...auch mit hardtails fahrbar, wer ne gute technik hat



und wieder unten angekommen.



Danach noch ca 20 min nach hause ausrollen.

Und für alle hier das album mit allen bildern der heutigen tour.

http://fotos.mtb-news.de/s/47059

so, und jetzt wird geduscht,gegessen und dann lesen wir uns sicher nochmals heute.

Jetzt wisst ihr was euch erwartet.

 
Zurück
Oben Unten