pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Ich finde die Asphaltspalter gehören hier nicht rein, auch wenn manche ganz schick aussehen. Da bevorzuge ich lieber sowas...


butcher.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Lockes Hardtail gefällt mir sehr gut. Den Porsche würde ich zur Not auch noch fahren.

Und das Enduro auf dem Münchner Vorstadtbalkon ist trotz bescheidenem Foto ein saugeiles Rad!;)
 
Das 301 gefällt mir irgendwie auch wieder gut.

Wer weiß, hätte wäre wenn usw. es das Mk10 schon vor 2 Monaten gegeben...
 
täuscht der eindruck, oder sind 80% alle liteville-fahrer extrem groß? man sieht ja fast nur L-XXL-rahmen..
 
@fx:flow: Vielleicht kaufen auch zu viele ihre Rahmen in der falschen Größe, so wie bei dem da oben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
umso kleiner der Rahmen umso leichter ist er..
ist bei 99,9% der Leichtville Fahrer ja das wichtigste!

:rolleyes:

1. je ..., desto ...
2. Hier wurde eben die Vielzahl der L-XXL Rahmen bemängelt. Würde Deine völlig an den Haaren herbeigezogene These stimmen, führen aber alle S oder M.

btt 301 gefällt wegen seiner Schlichtheit :daumen: Aufbau hätte ich wohl ziemlich anders gemacht.



 
:rolleyes:

1. je ..., desto ...
2. Hier wurde eben die Vielzahl der L-XXL Rahmen bemängelt. Würde Deine völlig an den Haaren herbeigezogene These stimmen, führen aber alle S oder M.

btt 301 gefällt wegen seiner Schlichtheit :daumen: Aufbau hätte ich wohl ziemlich anders gemacht.

http://fotos.mtb-news.de/p/1068029

http://fotos.mtb-news.de/p/1069362

1.) bin aus Ö.. is nicht so genau mit den Phrasen :D
2.) wenn du die Sattelüberhöhung bei dem 301 ansiehst, ist es nicht ganz bei den Haaren herbeigezogen, das der Rahmen zu klein is..
 
Zurück
Oben Unten