Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

@Kelme:

Da mir letztes Jahr die Startnummer 13 komischerweise kein Glück gebracht hat(ja ich war der mit dem vergessenen Helm und Klamotten) ,hätt ich nen kleinen Wunsch bezüglich der diesjährigen Nummerierung.

Könntet ihr mir alles außer die "13" geben-also nicht alles(was soll ich mit 554 Startnummern? ) ,sondern halt nur nicht die "13" ?

Als äh... Zuteilungsgebühr hätt ich noch nen guten Italiener im Keller,natürlich in rot,den ich spenden würde.

Ist da was machbar?

Gruß

Atlas
 
Die Brötchen, Kelme, die Brötchen!!!
Die auch? Man seid ihr verfressen! Aber gut, dann machen wir das. Der lokale Bäcker hatte eh schon eine blasse Gesichtsfarbe, als ich die Bestellung für 800 Brez'n aufgegeben habe. Da steckt zu viel Handarbeit drin. Brötchen geht da einfacher (passen aber an der Sonder-VP nicht ;) ).
 
Ich war relativ früh beim Pfalzburger-Grill - aber Stimmen aus dem Jenseits haben mir berichtet,
es wäre teilweise Saumagenwurst auf Hefezopf gereicht worden... :kotz: ;)
 
Moin Zusammen,

habt ihr euch die neue sehr schmale Brücke am Start schon angeschaut?
Da könnte es Stau geben...oder wird an einer Lösung schon gearbeitet?
 
Guter Hinweis. Die neue schmale Brücke macht uns allerdings nur im "allgemeinen Verkehr" Sorgen. Bei dem Motto "Gäsbock 12 - um Himmels Willen" bietet sich in Lambrecht ein anderer Startort an.


Kelme - demnächst mehr :)
 
Zwar fühle ich mich nicht als Rennfahrer, aber um auf bei den 80 Kilometern beim Gäsbock nicht zu sehr leiden zu müssen, muss ich schon etwas trainieren. Ganz klar, im Moment ist der Gäsbock mein einziges Ziel, für das ich mich (fast) täglich schinde. Heute auf der Tour ist mir aus irgend einem Grund diese bestimmte Melodie nicht aus dem Kopf gegangen. Deshalb habe ich mich noch im Trainingsoutfit in mein Studio begeben.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UAU-F-BKHEo"]De Gäsbock - YouTube[/nomedia]
 
OK - belassen wir's dabei... ;)

Um was ging's gerade? Egal.

Wir hatten heute Einsatzbesprechung mit der Feuerwehr. Im letzten Jahr haben wir in der Startphase Stau bis auf die B39 produziert (und das waren keine Fahrräder :D ). Das wollte wir 2012 vermeiden und beim Motto "Um Himmels Willen" bietet sich der Start an der Klosterkirche geradezu an. So werden wir das auch machen und einen neutralen Start für das komplette Feld von der Wiesenstraße hoch zur Kirche machen. Dort offizielle Startaufstellung und Start in den 50-er Blocks. Um Verkehrsprobleme in der Marktstraße zu vermeiden, hat die Feuerwehr eine kleine "Umleitung" vorgeschlagen. Geniale Idee: Nach 150 Metern Strecke geht's 17% steil bergauf. Das machen wir :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten