Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ich hab gerade gelesen "... das ich meinen Hoden wieder einen Odenwald Orientierungs Kurs gebe..." Es ist zu früh!
Samstag wär ich erst gegen halb eins am Start, vielleicht stoß ich dann einfach dazu. Oder will noch jemand später los?
 
Na dann Zeigt euren Hoden mal den Hodenwald:D
Ich brauch ein Bier...

Hehe, ich bleib bei meinen 11:00 Uhr im Moment, dazustoßen wäre toll, aleine hab ich keinen Bock auf 1000hm. Ich hab ja auch keinene Höhenmesser und dann weiss ich ja nicht, wenn ich fertig bin...

Schauen wir mal!
 
Ich nehme mal an es geht erst zum Ohlyturm. Da hab ich eh keinen Bock drauf, würde aber passen ca 1,5 Std später am Meli, oder? Also halbert eins! Ich würde sagen die Details machen wir dann telefonisch am Samstag. Was mim Herr Nett, Andi, hat der Zeit? :D
 
@rmfausi: du solltest dir aber nicht vornehmen, mit der Gruppe dann bergauf zu fahren. Das wird für dich eher nichts....:daumen: War ja mit uns schon sehr grenzwertig...

@Vlatho: schauen wir mal, eventuell wird der nette Herr ja mit seiner Tochter auf den Meli fahren, dann häng ich mich da dran, ist aber glaube ich Schlafenszeit...

Ich habe gerade noch eine Woche Tenereffa gebucht: jetzt muss ich aber auch noch an den See und ein wenig paddeln gehen... AUf den Kanaren sind dann aber schon 30 Grad:D
 
Der Herr nett is nicht neidisch da`s ab dem 31.03. für eine Woche nach Bozen geht:D

Wg. Samstag muss ich mal schauen aber wie sieht`s den morgen Nachmittag mit ner kleinen Feierabendrunde aus?? Bis 18.20 Uhr wird`s hell sein und das Wetter sollte auch passen.......??

Gruss
chris
 
@Micro767
Ich dachte nur weil ich am Samstag auch irgendwann oben bin, vielleicht sieht man sich dort.

@LarsLipp
Nö, ich wollte mich eigentlich nur an der eventuellen Abfahrt beteiligen. Mit euch wars doch gemütlich, bergauf. :confused: Übrigends: Am Sonntag bin ich mit Ginsterbusch gefahren. Nächstes mal bei euch will er auch mit seinem Hardtail und Schaltung mitfahren. :daumen:

Gruß rmfausi
 
Hi,
@rmfausi: den hatten wir ja einen Tag davor getroffen und ihm vom dir erzählt. Du bist bei uns schon eine Legende.:daumen:

Wenn du das nächste mal kommst, kannst du Mr Nice den Hänger zeihen, dann bist du nur noch ein wenig schneller als wir!

Ben ist auch gut Fitt, der hat ja auch nur begrenzt Geld für die Schaltung, oder warum quält Ihr euch so:D?

Heute sollten wir ins Auge fassen, obwohl ich auch in HI könnt und müsst, eventuell klappt ja beides: Ab wannn bis wann ist geplant? OK, danach hab ich aber eher keinen Bock auf HI...
 
Hi,

ich denke morgen sollte klappen! Ich mach dann einfach Schluss.

Herr Nett wollte auch mit!

Wir sollten auf jedenn Fall radeln, da am Sanstag ja Regen ansteht...
OK, kann sich noch ändern.

15:30 bei mir? 15:45 Tennisplatz?
 
Hi,

für morgen wäre ich auch bei eienr frühen Runde mit am Start.
Elli muss gegen 9:30 zur Massage! Jemand mit dabei?
Wetter soll ja zum Nachmittag schlechter werden...
 
Sers,

habt ihr vor heute Nachmittag auf den Meli zu fahren? Wenn ja könnten wir uns dort treffen, will schon früher los und etwas am neuen Trail dort fahren!
 
:( komm hier nicht weg, Kollegin ist krank und deren Arbeit muss ich jetzt auch noch mitmachen. Dazu kommt das ich auch spätestens um 19 Uhr zuhause sein sollte.

Also sorry ich bin für heute raus :(
 
Zurück
Oben Unten