:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Oh. Ohohoh. Bevor Du-axl die Liste fertig machst, melde ich mich schnell auch mitfahren zu wollen. Mittendrin statt nur dabei, aber ohne shirt.

Freu mich sehr, denn:
1. Ich kenne (wahrscheinlich) noch keinen von Euch.
2. Ich kenne (sicher) den Brocken noch nicht.

Gruß heute mal ausm Pott :D
Bonvivant
 
Will och mit, kann aber erst ab Freitag nach der Arbeit, hab den Brückentag leider nicht frei. Und ohne Nicki bitte!
Gruß 78
 
Dabei :

ollo-------------mit shirt
gongi
holstenpils
fofiman---------mit shirt
lord silence
----------5----------------
miemameise----miit shirt-
mofde-----------mit shirt
will67------------mit shirt
phil81------------mit shirt
burn-------------mit shirt
----------10---------------
homer simplon----mit shirt
pittus------------mit shirt
konamatze-------mit shirt
lugronius---------mit shirt
short------------mit shirt
----------15---------------
bgm------------mit shirt
jaypkay---------mit shirt
al borland-------mit shirt
bikers lady------will nackig bleiben
souldriver-------mit shirt
-----------20---------------
bonvivant
siebenacht-----ab freitagabend
jaamaa---------mit shirt
-----------23---------------
die BR Crew
--------------------------------------------------------------
eventuell dabei/ick weiss noch nicht wie lange/
mal sehen/nur zum biken und nicht zum schlafen/


tigersclaw
samyrsj4 und eine unbekannte anzahl von bikern
stefan 70
bikersladybegleiter
--------------------------------------------------------------

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Beste wäre mitten im Wald, ohne Strom und Wasser. Wo Männer noch Männer sind, und die Schafe nervös. 

War geplant, ist aber leider Pleite gegangen. :lol: Scheinbar ist in der heutigen Zeit eine Hütte ohne Warmwasser, Handyflatrate und Liga total nicht mehr überlebensfähig.

Die Mühle ist geil und passt perfekt zu uns.

checkb:winken:
 
War geplant, ist aber leider Pleite gegangen. :lol: Scheinbar ist in der heutigen Zeit eine Hütte ohne Warmwasser, Handyflatrate und Liga total nicht mehr überlebensfähig.

Die Mühle ist geil und passt perfekt zu uns.

checkb:winken:


Wobei der Handyempfang in der Mühle bescheiden ist!!!
Kannste da noch was mänätschen???

axl:winken:
 
Kannst sie ja schon mal anfüttern. Die werden sicher Überstunden ob der zahlreichen Videoclips machen müssen. :D

Videoclips???
Maximal kleine Zettel für Mutti zu Hause,daß die weiss das sie
die richtigen Sachen eingepackt hat!!!!

Frag mal Deine beiden Kumpanen ob sie Shirts haben wollen oder
nicht.

axl:winken:
 
Das Thema hatten wir heute Vormittag beim Schlamm aus dem Innenlager puhlen. Ich habe da wenig Enthusiasmus verspürt. Ich kann ja noch mal unauffällig auf den Gruppenzwang hinweisen. ;)
 
Das Thema hatten wir heute Vormittag beim Schlamm aus dem Innenlager puhlen. Ich habe da wenig Enthusiasmus verspürt. Ich kann ja noch mal unauffällig auf den Gruppenzwang hinweisen. ;)


Naja,die waren mir von Anfang an suspekt!!!
Da freuen die sich wie Bolle auf dem Milchwagen
das sie es endlich wieder im Harz krachen lassen können
und mit was fangen sie an ??? Mit sparen !!! tztztz...

axl:winken:
 
Dabei :

ollo-------------mit shirt
gongi
holstenpils
fofiman---------mit shirt
lord silence

miemameise----miit shirt-
mofde-----------mit shirt
will67------------mit shirt
phil81------------mit shirt
burn-------------mit shirt

homer simplon----mit shirt
pittus------------mit shirt
konamatze-------mit shirt
lugronius---------mit shirt
short------------mit shirt

bgm------------mit shirt
jaypkay---------mit shirt
al borland-------mit shirt
bikers lady------will nackig bleiben
souldriver-------mit shirt

bonvivant
siebenacht-----ab freitagabend

die BR Crew
--------------------------------------------------------------
eventuell dabei/ick weiss noch nicht wie lange/
mal sehen/nur zum biken und nicht zum schlafen/

tigersclaw
samyrsj4 und eine unbekannte anzahl von bikern
stefan 70
bikersladybegleiter
--------------------------------------------------------------

axl:winken:

..ähm,
ist damit denn jetze Anmeldeschluß? (Ohne damit hier eine Reservierung vornehmen zu wollen.)

Gruß,
k.
 
@TigersClaw & Al_Borland: Was läuft den bei Brocken Rocken so? Das HWL Treffen war gut. Ein erneutes treffen im Harz wäre genial!
 
@TigersClaw & Al_Borland: Was läuft den bei Brocken Rocken so? Das HWL Treffen war gut. Ein erneutes treffen im Harz wäre genial!

Liebe Gemeinde,

es ist endlich wieder soweit, BROCKEN-ROCKEN 2012 steht vor der Tür.

Wann: Himmelfahrt, 17.05.2012 bis 20.05.2012

Wo: Brunnenbachsmühle - Braunlage / Harz

Was geht: Ich werde immer gefragt, was passiert eigentlich beim BROCKEN-ROCKEN, ganz einfach: NICHTS. Es gibt kein geplantes Programm, wir fahren Touren, gehen in den Bikepark, machen einen Nightride oder wer Bock hat macht ein CC Rennen beim Harzer Mountainbikecup 2012. Am wichtigsten ist das endlose BLABLA, ein Bier oder ne Cola am Abend, das Lagerfeuer und die ganzen duften Leute aus dem IBC. Es gibt keinen Plan, das ist unser Programm.

Anreise:

Donnerstag, 17.05.2012 zwischen 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr oder ab 18:00 Uhr wieder. In der Zwischenzeit ist das Haus verschlossen.

Abreise:

Sonntag, 20.05.2012 bis 10:00 Uhr
Duschen ist am Nachmittag leider nicht mehr möglich. Wir müssen das Haus bis 12:00 Uhr zur Übergabe fertig haben.

Preis: 99,00 Euro ohne T-Shirt
119,00 Euro mit T-Shirt*

Leistungen:

- 3 x Übernachtung im Mehrbettzimmer
- 3 x Frühstück mit Lunchpaket zum mitnehmen für den Tag ( Alufolie liegt aus )
- 3 x Abendessen ( 1 x Kukies Erbsensuppe, 1 x Spaghetti und 1 x Grillabend am Lagerfeuer )

Getränke:

- Kaffee, Tee und Leitungswasser all in
- Becks in 0,33 pro Flasche 1,00 Euro
- Becks Lemon ( Radler ) pro Flache 1,00 Euro
- Schöfferhofer Weissbier Alkoholfrei 1,00 Euro

Jeder kann auch seine eigenen Getränke mitbringen, es gibt jedoch keine Kühlmöglichkeiten im Haus.

Ich glaube das war alles, wir sehen uns beim BROCKEN-ROCKEN 2012.

EINFACH HIER IM THREAD ANMELDEN, IHR ERHALTET DANN VON MIR EINE PN MIT ALLEN WICHTIGEN INFOS.

Ick freu mir, checkb:winken:

*T-Shirt, wie nachfolgend abgebildet

large_BR2012_web.jpg
 
na klar nehm ick en schört.

Wenn BLAU das neue SCHWARZ ist, dann soll es so sein.

Briefe oder Postkarten schreiben schein total out zu sein?
 
Zurück
Oben Unten