:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

@Gongi: :daumen: Fehlt nur noch Detten...

@Leif:
@TigersClaw & Al_Borland: Was läuft den bei Brocken Rocken so? Das HWL Treffen war gut. Ein erneutes treffen im Harz wäre genial!
HWL war schon genial. Rechne noch mal 10 Genialitätspunkte drauf, und du bist so ungefähr bei dem, was dich beim BR erwartet. :D
Im Ernst - wir waren beim HWL-Treffen an der Wolfsbachmühle relativ weit ab vom Schuss. Mit Braunlage sind wa mitten drin in den Traumtrails.
 
@TigersClaw & Al_Borland: Was läuft den bei Brocken Rocken so? Das HWL Treffen war gut. Ein erneutes treffen im Harz wäre genial!

Ganz einfach: es wird geradelt, geschnackt, getrunken und gegessen was das Zeug hergibt :)

checkb, nicht vergessen: ich bin Samstag beim Radeln, beim Essen abends und beim T-Shirt dabei :)

Grillen und Radeln evtl. noch 4-5 Leute, da lässt sich bestimmt relativ kurzfristig entscheiden oder?
 
Ich hab schon mal nen Freund von mir angeschrieben - Vielleicht will er diesmal auch mit.
Ansonsten wird heute Abend mal der Terminkalender geprüft. Das Gebiet um Braunlage war schon der Hammer - Die HWLer natürlich auch!
 
Grillen und Radeln evtl. noch 4-5 Leute, da lässt sich bestimmt relativ kurzfristig entscheiden oder?

Nö will ick nicht, das ist kein öffentliches Partygelände wo jeder mal kurz vorbeikommt wie er Lust und Laune hat. Kommt zum BROCKEN-ROCKEN oder macht selbst ne Tour bzw. Party. Ich habe keinen Bock die Klos zu putzen, eventuell, vielleicht Blabla und sowieso stehe ick dann alleine im Regen mit Axl und dem Meesta. Wenn dann noch ein Bike geklaut wird von Leuten die man nur mal schnell gesehen hat und nicht kennt, nee danke.

T-Shirt gibst auch nur für Teilnehmer, ist ja auch quatsch mit was rumzulaufen wo man nicht war.

Also dabei oder nicht dabei!!!

Leute die schon mal beim BR dabei waren und nicht alle Tage können, sind natürlich gern gesehene Tagesgäste.

Ich hoffe meine Message ist verständlich.

checkb:winken:
 
Sooo... nächtelang gegrübelt, stundenlang diskutiert, Termine abgesagt oder verschoben, die ganze Jahresplanung umgeworfen... und? Jjjjja, es klappt doch... wenn denn noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Dann bitte 1x mit Meerblick... ähh Bergblick und Shirt.
 
Sooo... nächtelang gegrübelt, stundenlang diskutiert, Termine abgesagt oder verschoben, die ganze Jahresplanung umgeworfen... und? Jjjjja, es klappt doch... wenn denn noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Dann bitte 1x mit Meerblick... ähh Bergblick und Shirt.


und schon hab ick dir nachjetragen

axl:winken:
 
und schon hab ick dir nachjetragen

axl:winken:

Cool... ich bin dabei.
merci-001.gif
 
Danke das wir ausgeschlossen werden. Sehr nett. Vor zwei Jahren habt ihr euch nicht so beschissen gehabt.

Entspann dich, wir sind hier nicht im Kindergarten. Einfach anmelden und dabei sein oder nicht anmelden und nicht dabei sein.

Ganz einfach wie im normalen Leben, nicht jeder kann überall dabei sein.


checkb:winken:
 
Ich habe angemeldet, Du hast die Anmeldung nicht akzeptiert. Bei anderen die nicht komplette Zeit dabei sein können gibts offensichtlich kein Problem. Was soll das?
 
Nu mal was nettes
@Axel-ich nehme ein Shirt in Blau
vieleicht ne Nr.Größer-die Zeit hinterläßt so ihre Spuren:D

und freu mich auf die "alten Hasen";)
 
So, damit wir Frauen nicht allzu rar vertreten sind, melde ich die Melli noch an :love:
Die kommt dann mit dem Eismann
Ob die beiden T-Shirts wollen, werden sie bestimmt noch bekannt geben :D
 
hhmmm Zoomie, verdammt, du hast mich ja irgendwie angefixt!:cool::cool:
Mal sone Voranfrage, is noch n Bett im "FRAUENZIMMER":lol: frei?

Ich müsste noch klären ob ich an dem Wochenende bzw. Brückentag "frei" hab?

Kann ich eine u.V.-Anmeldung(mit Shirt) abgeben??
Bis Ende nächster Woche (18.03.) hab ich das bestimmt geklärt!

Peppermintgreetz
 
Cool, so viele Frauen 
Dann wird wenigstens nicht so viel gerülpst und gefurzt am Lagerfeuer. 


Ride like lightning, Crash like thunder.

:bier:Vergiss es:bier:
Hier hab ick mich ja noch gar nicht gemeldet, ick will och mit, bis dahin schaff ick es och das Rad mal wieder zusammenschustern. Perfeckter Saisonstart um die n bischen fitt zu werden für die hohen Berge:love:
 
Aktuelle Liste,Stand 08.03.2012 20.45 Uhr

Dabei :

ollo-------------mit shirt
gongi-----------mit shirt
holstenpils------mit shirt
fofiman---------mit shirt
lord silence-----mit shirt
----------5----------------
miemameise----miit shirt-
mofde-----------mit shirt
will67------------mit shirt
phil81------------mit shirt
burn-------------mit shirt
----------10---------------
homer simplon----mit shirt
pittus------------mit shirt
konamatze-------mit shirt
lugronius---------mit shirt
short------------mit shirt
----------15---------------
bgm------------mit shirt
jaypkay---------mit shirt
al borland-------mit shirt
bikers lady------will nackig bleiben
souldriver-------mit shirt
-----------20---------------
bonvivant
siebenacht-----ab freitagabend
jaamaa---------mit shirt
melli
eismann
-----------25----------------
zoomie---------mit shirt
mütze
-----------27---------------
BR Crew

meesta
proper
axl
checkb

-----------31----------------

--------------------------------------------------------------
Voranmeldung

ladys mtb--------mit shirt-------zu/absage bis 18.3.
--------------------------------------------------------------
Warteliste

mr.terror
mr.terror + 1 (frau)
cpetit
xcrace
----------------------------------------------------------------
Aus aktuellem Anlass !!!

Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich anzumelden.
*In Absprache mit dem Eventcheffe,mache ich jetzt erstmal dicht
und eröffne die Warteliste.Wir müssen eben sehen wieviel
Frauenzimmer für die Frauenzimmer wir brauchen.



axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten