Ibis Ripley 29

Wenn es bis dahin eine 29er Lefty mit 120mm geben sollte, dann ja. Da die aktuelle 29er Lefty aber nur 90 mm zur Verfügung stellt, passt eine Lefty nicht zur Geometrie des Ripley.
 
Vorfreude ist ja die schönste Freude... second half of 2012 ... weiß jemand ob das Ripley noch dieses Jahr kommt? Ansonsten wirds ein Ellsworth Evolve Carbon...
 
anscheinedn wird´s ja erst im frühjahr was mit dem ripley laut mtbr.com
http://forums.mtbr.com/ibis/dw-link-2xc-ibis-ripley-29er-734897-12.html#post8399806

weiß wer mehr?

danke

und die 100mm 29" lefty hat nur 90mm (war selbst mit 88+ in kontakt)
hatte selber eine am scalpel 29 c2
ich rede natürlich nicht von einer umgebauten 140mm max (ala http://www.eighty-aid.com/index.php?id=880)
bin schon sehr auf die supermax vom trigger29 gespannt
aber die wird leider unbezahlbar im aftermarket, fürchte ich
sorry für´s offtopic
*wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellste Aussage:
`..available before riding season 2013`

Sprich, voraussichtlich Februar/März.
 
Ein weiteres Foto von einem Prototypen im Netz gefunden...:daumen:
 

Anhänge

  • Ripley Prototype.jpg
    Ripley Prototype.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten