Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ich war dafür Heute in Winterberg ihr Würstchen...:D

Dort scheint noch alles im Winterschlaf zu stecken. Schade der Park ist zur zeit nur 45min von mir weg.
 
Dito, na dann, AUF GEHTS!!! :)

Ahh, ein Klassenkamerad war das im Auto, er hat mir das "Peace" Zeichen gezeigt, sieht ja auch alles gleich aus :D

Bis auf Jatschek war keiner da, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e_Fbq8OJRRw"]nfs underground soundtrack-get low - YouTube[/nomedia]


Hat jemand nen gammligen Dämpfer mit 222 Einbaulänge den er mir ne woche leihen will? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, leider passt der Dämpfer von black_soul nicht, da fehlen so verlängerungen für die Dämpferbuchsen, zum draufstecken... Trotzdem Vielen Dank fürs Angebot!!!:)

gruß
 
Zurück
Oben Unten