NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

p5pb7775280.jpg
 
Hier noch was von mir.. Hat aber nichts mit mtb zu tun...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=euqmq9LrDqQ&feature=share"]25.2 Acta Demo Stuttgart - YouTube[/nomedia]
 
Big !
Schoenes Nosewheelie
[ame="http://vimeo.com/34006313"]Bilenky Junkyard Cross 2011 on Vimeo[/ame]

Die hatte ich vergessen:
[ame="http://vimeo.com/36688845"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 1. on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/37726075"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 2. on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute Idee.


Ich möchte, dass wir wieder einen Stammtisch anbieten.
Nicht so regelmäßig wie vorher.
Vorschlag: einmal jede Monate, am ersten Montag Abend.

Was meint ihr ?
 
Donnerstags streetfahren hört sich gut an. Aber nächsten Donnerstag schrauben und sägen wir erst noch ein bisschen. Vorrausgesetzt bikefreak hat Zeit.
 
Das Summum ist schon ziemlich gut.

Wer von euch ist bereit unseren neuen Kicker so einzuweihen? Die Frage bleibt, wo wir ihn dazu hinstellen.

large__MG_4716.JPG




Will jemand heute noch Street fahren?
 
hi bis wann hast du abends zeit slayerrider? ja bitte weihen wir ihn so ein^^ wo gibt es eine stelle dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Einweihung bin ich dabei :D Hab mich vorhin gefragt wo der auf dem bild den Schwung her hat, bis ich das Video gesehen hab ...
Wann gehts eigentlich wieder mit der Mittwochsrunde für Team Olympiasuperfast los? ;D
 
Zurück
Oben Unten