Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Hmmmm..... die nächsten WEs fallen definitiv bei mir flach. Evtl. ist der ein oder andere Sonntag greifbar.....

Nichts desto trotz hab ich gestern am Beik weiter gebastelt.
Felgen umgespeicht.... :D
Hab da jetzt die ollen ZAC19 weggeschmissen und SunRims RhynoLite drauf, weil wegen breiter und besser für die Marry. :daumen:
Alter Falter, breiter darf's jetzt nicht mehr werden!
Die Muddy Marys sind zu wahren Monstern mutiert:anbet:

Bin gespannt!!!!!!!

Greeetz,

ride on
 
@Steph wir bauen auch unter der Woche mal am nachmittag ;) aber egal, hauptsache du kannst in 2-3 Wochen wieder mitradeln.
 
Ich muss mal zusehen, wann ich kommen kann. Aber wenn Ihr an Lukas' Home-Drop bastelt, weiß ich ja in etwa wo's in etwa ist.
Die N-Schlucht hoch, oder?
 
Donnerstag Steph, sind wir z.B mit 3 Leuten da am wursteln :p du könntest dann auch testfahren ^_^ mit deiner schönen 750 Feder xD
 
B.T.W.:
Mir fiel gestern beim Durchwühlen meiner Werkstatt auf, daß ich noch 'n paar Schläuche mit dem französischen Ventil über hab. Da ich jetzt alles auf AV umgerüstet hab, brauch ich die nicht mehr.
Dabei is u.a. ein nagelneuer Schwalbe-FR-Schlauch (max. 5km), ein relativ neuer Schwalbe XC-Schlauch und diverse gebrauchte (z.T. geflickte) Schläuche.
Geb ich für Umme ab. - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....

Wenn die jemand gebrauchen kann, ich bring se das nächste Mal dann mit. Ansonsten wandern se hier in die Tonne.....


riede on,

Stephan
 
He Cheffe,
net wegwerfen, entsorge sie für dich!
wink.gif

Kann nämlich mit meinen Felgen, so wie du, beide Schlauchsorten fahren
biggrin.gif

Gruß,
Lupo

B.T.W.:
Mir fiel gestern beim Durchwühlen meiner Werkstatt auf, daß ich noch 'n paar Schläuche mit dem französischen Ventil über hab. Da ich jetzt alles auf AV umgerüstet hab, brauch ich die nicht mehr.
Dabei is u.a. ein nagelneuer Schwalbe-FR-Schlauch (max. 5km), ein relativ neuer Schwalbe XC-Schlauch und diverse gebrauchte (z.T. geflickte) Schläuche.
Geb ich für Umme ab. - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....

Wenn die jemand gebrauchen kann, ich bring se das nächste Mal dann mit. Ansonsten wandern se hier in die Tonne.....


riede on,

Stephan
 
He Cheffe,
net wegwerfen, entsorge sie für dich!
wink.gif

Kann nämlich mit meinen Felgen, so wie du, beide Schlauchsorten fahren
biggrin.gif

Gruß,
Lupo


Okay Meister,

Zuschlag erteilt :lol: !!!

Sicher passen die Dinger auch in die AV-Felgen rein, aber mir schlabbert das dann zu viel. - Bin halt gänzlich auf AV umgestiegen.

Ich bring die - wie gesagt - das nächste Mal dann mit.:daumen:
 
Danke Cheffe!
smile.gif

Weißt doch, benutze gerne Adapter
xyxthumbs.gif

Damit klappt es hervorragend
biggrin.gif

Die waren sogar orginal in meinen alten Felgen drin
wink.gif


Gruß,
Lupo

Okay Meister,

Zuschlag erteilt :lol: !!!

Sicher passen die Dinger auch in die AV-Felgen rein, aber mir schlabbert das dann zu viel. - Bin halt gänzlich auf AV umgestiegen.

Ich bring die - wie gesagt - das nächste Mal dann mit.:daumen:
 
Schade. 2 late for mee :( :D Der 3.0 Duro Reifen is schon aufgezogen. Da ist nochmal so ne spezial Muffe drum, das ding bekommste net ganz übers rad. Der ist nicht breiter wien 2.7 Swampthing. Nur höher..viel höher :D:D Was macht ihr bei dem schönen Wetter heute? Ist zwar kalt wie A*** aber sonst doch ganz gut! Steht iwas an am Wochenende?
@ Steph. Sachma, hast du noch Brettchen,Latten etc?
@Antra. Kannst du nochmal auf deinen Trail gehen und ein Bild machen vom Anlieger of D00m und dem Drop, damit die Herrschaften hier mal ein ungef. Bild davon bekommen wo sie bald runter fahren? :D
 
Schade. 2 late for mee :( :D Der 3.0 Duro Reifen is schon aufgezogen. Da ist nochmal so ne spezial Muffe drum, das ding bekommste net ganz übers rad. Der ist nicht breiter wien 2.7 Swampthing. Nur höher..viel höher :D:D Was macht ihr bei dem schönen Wetter heute? Ist zwar kalt wie A*** aber sonst doch ganz gut! Steht iwas an am Wochenende?
@ Steph. Sachma, hast du noch Brettchen,Latten etc?
@Antra. Kannst du nochmal auf deinen Trail gehen und ein Bild machen vom Anlieger of D00m und dem Drop, damit die Herrschaften hier mal ein ungef. Bild davon bekommen wo sie bald runter fahren? :D

Ich muss gugge...
Habbsch aber alte Einwegpaletten, die kann ja zerlegt und eingesetzt werden....
Noch paar kleinere Kanthölzer etc.
Auf der Arbeit liegt auch noch was rum, werd ich demnächste einladen und liefern...

Einzig das Problem ist, daß das alles Nadelholz ist -> nit soooo stabil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten