Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Ich würde heute vermutlich doch fahren. Ich geh um 1/2 11 zum Fussball (Junior spielt) und würde dann so um 1/2 1 wegfahren. Plan wäre Richtung Bossler und dann entscheiden wie´s weiter geht.

Jury, ich schick dir mal meine Handynummer per PN.
 
Richtung Bossler war ich heute auch aber wahrscheinlich 2h Stunden nach euch.

Wir sind um 13 Uhr in Kirchheim weg und waren auch oben:

IMG_0095.jpg


Richtung Neidlinger Steige wurden Bäume gefällt, da machst du dich richtig dreckig :daumen:
 
Auf dem Bossler war ich nicht, hab's nur bis zum Fliegerdenkmal geschafft.

Meinst du mit Fliegerdenkmal die Hubschrauber-Absturzstelle? Weil direkt am Bossler waren wir auch nicht. Für mich ist der "Bossler" einfach der Buckel. Direkt an den Bossler bin ich erst einmal gefahren, ansonsten fahre ich immer an den Jahrhunderfelsen vorbei. Wir sind dann bis zum Pfannensteigle vorgefahren.
 
Nein nicht an der Hubschrauber-Absturzstelle, ich meine die Stelle an der die zwei US Jets 1958 abgestürtzt sind. d.h. am Deutschen Haus hoch und dann Richtung Häringen.

Ah ja, weiß wo das ist.


Morgen will ich evtl. in´s Kino, am Mittwoch abend gehe ich mit meiner Tochter auf´s Culcha Candela-Konzert und Freitag bis Samstag bin ich nicht da. Bleibt eigentlich nur der Donnerstag. Mal sehen :cool:
 
Also bei mir gehts eigentlich immer - bin grad zeitlich sehr flexibel.
Zwei mal fahr ich diese Woche auf jeden Fall noch:
@ Steff76 schreib doch einfach mal wann du Zeit hast.

Mal schauen, heute geh ich vll spontan noch mittags,
aber den Do Abend könnten wir ja mal anpeilen.
Dann halten wir Stefan alle Möglichkeiten offen ;)
 
Also bei mir gehts eigentlich immer - bin grad zeitlich sehr flexibel.
Zwei mal fahr ich diese Woche auf jeden Fall noch:
@ Steff76 schreib doch einfach mal wann du Zeit hast.

Mal schauen, heute geh ich vll spontan noch mittags,
aber den Do Abend könnten wir ja mal anpeilen.
Dann halten wir Stefan alle Möglichkeiten offen ;)

Donnerstag wird schwierig, da ich spätestens 19:15 Uhr wieder zu Hause sein müsste. :mad::heul::mad:
Wie sehen denn eure Zeitplanungen aus.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten