Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Salute....Freitag mal eine kleine Kinderrunde gedreht...20km,davon musste ich sie 10km schieben,war dann auch Training...:D
http://fotos.mtb-news.de/p/1073187
Samstag mittach bei schönstem Frühlingswetter....

....von Donnerstag abend gibbet nix,da wars zu dunkel und gestern wollte meine Kamera nicht mehr....:heul:

Der Mooskopf, sehr schön. Da bin ich letztes Jahr bei einer Tour auch mal "drüber" gefahren. Da kann man ne ganze Weile hoch kurbeln.
 
large_SAM_0262.JPG


Vinschgau, weit oberhalb von Laas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :winken:

Bilder aus dem Norden der Republik

Blick auf Hildesheims Süden. Im Hintergrund die Harzausläufer.



Heute morgen ein kleiner Umweg zur Arbeit, Nachmittags dann etwas länger geradelt.
 
Wieder schön Bilder von Euch, besonders Konaspeed, meine Antwort auf Dein:daumen: Leiberl!
large_Shirt1.jpg


large_Shirt.jpg


heute wird mal wieder Geradelt, wir haben super Wetter. Bis dann!
 
ich war heute mal wieder unterwegs ...



das bike steht schon richtig rum!
die spur die man da sieht dürfte aber auch von mir sein. allerdings ging es da in die andere richtung.
war sehr ruhig im wald.


die luftfeuchtigkeit war sowieso schon relativ hoch als ich gestartet bin. irgendwann sah es dann aber so aus.
 
Na da werden sich die Golfer aber bedanken :)

braucht man sich nicht wundern, das wir Biker überall angeschissen werden. Bei uns haben´s denn Golfplatz mit Zaun eingezäunt . Gut auch für die Rehe die sich da gelegentlich mal im Maschendraht verfangen. Alles nachdem auch so oberschlaue auf dem Golfplatz in Enzesfeld, rumgfahren sind! Danke nochmals.:mad:
 
braucht man sich nicht wundern, das wir Biker überall angeschissen werden. Bei uns haben´s denn Golfplatz mit Zaun eingezäunt . Gut auch für die Rehe die sich da gelegentlich mal im Maschendraht verfangen. Alles nachdem auch so oberschlaue auf dem Golfplatz in Enzesfeld, rumgfahren sind! Danke nochmals.:mad:


Locker bleiben. Der ausgeschriebene Wanderwerg geht 5m am Bunker vorbei. Ich hab das Radl zum Sand hingetragen, grad für ein lustiges Foto.
Deine Reaktion zeigt zumindest, daß das Motiv nicht schlecht getroffen war.
Ich bin algerisch gegen Rücksichtslosigkeit und Zerstörung, auch bei Bikern. Dieser Golfplatz ist offen, ohne jegliche Zäune. Und das finde ich gut so. Lassen wir es dabei.

hth,
CC.
 
War gestern auch mal wieder an der frischen Luft unterweges ...

medium_IMG_4465_small.jpg


medium_IMG_4475_small.jpg


medium_IMG_4468_small.jpg


Z.Z. wenig Staub auf den Trails, aber Spass hat es trotzdem gemacht ;-)
 
Unterwegs... im verb(l)ockten Vogtland.

large_DSC00840.JPG


Oder zu doof angestellt... bzw. reingetreten:confused:

large_DSC00839.JPG


Oder weil ich gestern schon neue bestellt hatte:rolleyes:... die das dann hoffentlich aushalten werden.
 
Zurück
Oben Unten