Die RST Galerie

Registriert
26. September 2010
Reaktionspunkte
5
Hi , in anderen Foren gibt es sowas auch.
Also ... warum bei RST nicht ?!

Zeigt einfach mal eure RST Gabeln ... Dämpfer was auch immer :)

Und daaa gleich die ersten Bilder :)

RST Titan Air LO




RST Omega


Die andreren Gabeln folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die RST Galerie
Servus Pille4,

naja, wennst schon so charmant bittest :cool:: Iss das Hanzz vom Junior (hoffe, er sieht´s mir nach, daß ich hier für ihn poste :D), mit ner RST-Storm Air):



... und haben wir auch schon gewartet, da war so gut wie kein Öl drin und hatte ein echt mieses Ansprechverhalten, aber jetzt funzt sie wieder:



Weitere Bilder dazu kannst ja in seinem Profil nachschauen: >klick<

Btw: weißt du, ob man die RST Storm Air auf 180 mm traveln kann? Sie hat 160 mm Federweg, Casting würde nicht entgegensprechen, Standrohre sind immerhin 190 mm lang :confused:.

Hast wohl noch mehr Bikes und Gabeln :D ???

Grüße ausm Fichtelgebirg ;)

Oooops, jetzt isser offline :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ooor geil !Ein traumbike !


ich hoff ja das mal jemand um die ecke kommt und mirn bike schenkt.
wegen traveln ... Ich weis nur das es ein Travel kit geben müsste.
ich ha
 
Ja, da haste irgendwie Recht, iss wirklich sein Traumbike, wir waren sogar bei gut 10 Grad Minus unterwegs :spinner:. Habens zur Zufall gebraucht ergattert, war schon auf Air umgebaut. Bei seinen gut 35 Kilo wärs mit dem sonst serienmäßigen Coil-Fahrwerk kein Spaß gewesen :cool:, da wär er nach´m Drop wohl ungedämpft wie ne Bombe eingeschlagen :lol:.

Dachte nur mehrere Bikes, weilst schon 2 reingestellt und noch weitere angedroht hast :D.

Dann ma ein gutes Nächtle ...
 
Ja, da haste irgendwie Recht, iss wirklich sein Traumbike, wir waren sogar bei gut 10 Grad Minus unterwegs :spinner:. Habens zur Zufall gebraucht ergattert, war schon auf Air umgebaut. Bei seinen gut 35 Kilo wärs mit dem sonst serienmäßigen Coil-Fahrwerk kein Spaß gewesen :cool:, da wär er nach´m Drop wohl ungedämpft wie ne Bombe eingeschlagen :lol:.

Dachte nur mehrere Bikes, weilst schon 2 reingestellt und noch weitere angedroht hast :D.

Dann ma ein gutes Nächtle ...

Das stimmt *-*
Ich war bei - 25° Auch unterwegs ^^

Boden war leicht hart aber geil *-*

Ja das mit dem Air Stimmt ... Aber ich finde Air ist auch einfach das beste.

Und die RST Sorm gefällt mir erst *-* ;D

Und wegen weitere Bilder ... Joar ^^ ne RST Dirt hab ich noch und mein Dad hat ne ur alte RST die 1 a funktioniert :)
 
Jou, über die RST´s hört und liest man nur Gutes :daumen:. Aber ehrlich, bis dahin war mir die Marke vollkommen unbekannt, leider ;).

Bin zwar noch keinen Coil gefahren, aber Air gefällt mir einfach, weil man sie nach Vorliebe einstellen kann ^^.

Richtig schön gefrorenen Boden find ich auch am besten, doof iss derzeit der Umschwung, entweder haste Matsch und Eis, oder du bleibts aufm Teer, aber für´n Renner isser mir noch zu kalt, und teilweise lauert auch noch Salz auf den Straßen :aufreg:. Aber wird jeden Tag besser, hehe :D.

Und außer uns zweien gibts im ganzen Forum wohl nur Fox-, RS-, und Marzocchi-Fahrer :spinner: ???
 
naja .... liegt daran das rst nen schlechten ruf hataber rst hat den umschwung geschafft.
die gabeln können mit high end zeug mithalten.


die 2012 er gabeln sind einfach bombe...


srsuntour schaffts nich ... siehe 20 cent pre load


grüße aus bautzen :)
 
Ja, ist noch nagelneu die Gabel. Das mit der Schmierung soll sich aber auch nicht ändern, ich werd die immer schön pflegen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich die Gabel zerlege? Geht das so einfach? Hab keine richtige Anleitung gefunden, die meisten waren für Luftganeln.
 
Also das mit dem Tutorial wäre klasse! Könnte man hier im Forum bestimmt auch irgendwie für alle bereitstellen. Die Frage haben bestimmt viele.
 
Servus pille,

dankschee, so sollts im Forum sein :daumen:.
Was macht die Gabel von deinem Dad, und deine weitere? Unverwüstlich, vermut ich ;)
 
Jo, super geiles Tutorial! Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ab jetzt werd ich meine Gabel regelmäßig zerlegen und schön fetten, damit ich lange Freude daran habe ;)
 
RST hat Standartmäßig genauso viel Fett drin gehabt ...

und wenn du meinst das es besser geht ... dann mach es doch ?!

Also meine Gabel läufft so wie ich sie Service 1a ... ich weis ja nich wie du dsa siehst abre bei mir isses so !
 
@pille

Lass dich einfach nicht vollquatschen. Die Nörgler können ja nen besseres Tutorial machen (machen sie eh nicht, die quatschen lieber alle.....).
 
RST hat Standartmäßig genauso viel Fett drin gehabt ...
Ich weiss … ist auch falsch.

und wenn du meinst das es besser geht ... dann mach es doch ?!
Nicht Kritikfähig?

Also meine Gabel läufft so wie ich sie Service 1a ... ich weis ja nich wie du dsa siehst abre bei mir isses so !
Das kritisierte ist auch nicht.


Die Nörgler können ja nen besseres Tutorial machen (machen sie eh nicht, die quatschen lieber alle.....).
Wenn Du meinst. :rolleyes:
Edit.: Dann übernehme doch mal die Aufgabe von einem Facharbeiter … viel Spaß …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten