Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Waren am Sonntag in Wildbad. Der IXS DH war sehr gut zu fahren und auch der Schnee war fast komplett weg.
Es waren zusammen 8 Biker inkl. Klausmann am Start und auch das mit der Bahn hat super geklappt.

Daher: Daumen hoch fürs nächste Wochenende!

Grüße
 
fHaren geht auf jeden Fall! Wenn es keine Bikeparkkarten gibt kann man sich Bergbahnkartenkaren kaufen... Kosten 12€ pro Tag.
 
Fahren kannst den DH, dieses Wochenende war ja offen.
Nächstes Wochenende, falls wetter.com recht hat, denke ich mal wirds auch offen haben.
 
Ein paar Bilder von Samstag..




large_IMG_2677.JPG


large_IMG_2753.JPG


large_IMG_2714.JPG


large_IMG_2679.JPG



large_IMG_2754.JPG



large_IMG_2697.JPG


large_IMG_2687.JPG


large_IMG_2708.JPG


large_IMG_2744.JPG
 
Es ist echt ungerecht das die Saison ausgerechnet dann so früh beginnt wenn ich kein Rad und keine Semesterferien habe. :(

@Holzwand:

man darf nicht zu schnell sein
 
Wer meint, er müsste sich an einer langen Schlange am Lift wartender Radfahrer vorbei drängeln zu müssen nur damit er selbst nicht anstehen muss, der ist definitiv ein Mongo.
 
Zurück
Oben Unten